꧁ 18. Kapitel ꧂

82 7 0
                                    

Natasha zog die Waffe und richtete sie auf Dreykov. „Er muss ins Krankenhaus!" „Das entscheidet nicht ihr." „Oh doch" Bucky lief auf den Alten Mann zu und packte ihn und Wurf ihn gegen die Wand hinter ihn. Bucky lief mit Finn im Arm hinaus, wo schon die Sanitäter warteten. „Er wurde wahrscheinlich vergewaltigt" Steve hielt Bucky zurück, er wollte nicht weg von Finn, er hatte Angst, dass dies die letzten Augenblicke mit ihm sind und diese wollte er so lange genießen wie es ging.
Der Wagen fuhr ab und ließ die drei einsam vor dem Eingang von Dreykov stehend, als schnelle Schritte auf die drei Avengers zukamen. „Habt ihr sie?" Überrascht drehte sich Steve zu der Person, welche gerade erst ankam. „Ja, er fährt ins Krankenhaus" „Geht es ihm gut?" Bucky schaute auf und machte langsame Schritte auf die Frau zu. „Er stirbt, er stirbt wahrscheinlich und wissen sie warum?" Bucky drängte die ängstliche Mutter immer weiter zurück. „Weil er vergewaltigt wurde, angekettet war für Tage ohne Essen, ohne Trinken ohne Medizin, die Sanitäter meinten, er hätte die Grippe, über 40Grad Fieber durch die Verletzungen die bei der Vergewaltigung entstand, weil es sich entzündet hatte." Bucky holte aus und schlug die Frau. „DAS IST ALLES DEINE SCHULD" Steve rannte auf seinen besten Freund zu und hielt ihn fest. „Es reicht! Komm wir fahren zu ihm und sie sollten sich nie wieder Blicken lassen, das nächste Mal halte ich ihn nicht zurück." Damit drehten sie sich weg und liefen zum Auto, welches etwas abseits gestanden hat. „Was sollte das eben?" „Sie hat Finn an diesen Mann verkauft!" „Schnall dich an und beruhige dich Buck" Grummelnd machte er den Gurt fest und sie fuhren los zum Krankenhaus.

„Hey guten Morgen Alice" „Finn..." Ihm tat alles weh, er konnte sich nicht bewegen, er wollte sich nicht bewegen. „Okay Finn, wir werden ein paar Tests machen, ist das okay?" „Mhm" Er öffnete die Augen ganz und sah wie ein männlicher Arzt reinkam. „ Er?" „Ja, das ist unser Oberarzt" „Er fässt mich an! NIEMALS! Verschwinden sie!" Finn schrie immer lauter und schlug um sich. Die Krankenschwester sah den Arzt fragend an und dieser verließ dann das Zimmer, doch Finn beruhigte sich nicht. Er konnte es nicht, so viel angestaute Angst die mit einem Mal hinauskam, war zu viel für Finn. „Ich mach dir das jetzt vorsichtig an die Arme und Beine, damit du dich nicht verletzt ja?" Sie machte die Fesseln fest und Finn steigerte sich noch mehr hinein. „Er wird wiederkommen!" „Wer?" Es klopfte an der Tür und Bucky kam vorsichtig hinein. „Hey" nuschelte er eher zu sich selbst. „Ich muss sie bitten, das Zimmer zu verlassen, Finn reagiert panisch auf Männer" Bucky hörte diese Worte zwar, ging aber langsam auf Finn zu und lächelte leicht. „Ich hatte solche Angst Bucky" „Ich weiß" Vorsichtig strich der Ältere ihm über die Hand. „Jetzt bist du in Sicherheit, bei mir" „Versprichst du mir, mich niemals alleine zu lassen?" „Ich verspreche es."

Nightmares In A Damaged Brain// Bucky BarnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt