Dante
An ihrer Tür klingelte ich und die Tür wurde aufgemacht, ehe sie mit einem seidenen Mantel zum Vorschein kam und mein Lippen sich zu einem Grinsen zierten. Wortlos machte sie mir platz und ich lief rein. Sie deutete auf die Couch, ehe ich mich drauf nieder ließ und leise lachte, als sie sich sofort rittlings auf mein Schoss setzte.„Nicht so ungeduldig. Ich will mehr über dich wissen." sprach ich schmunzelnd und legte meine Hände dennoch an ihre Hüfte. „Und was?" fragte sie leise, nachdenklich musterte ich sie. „Du bist jung. Wieso lebst du schon alleine?" „Meine Eltern wohnen in Spanien und ich bin her gezogen." erwiderte sie schulterzuckend, ich nickte langsam.
„Wieso?" fragte ich weiter, während ich ihre Seiten entlang strich und sie musterte. Braune wellige Haare, die ihr bis zur Brust reichen, perfektes Gesicht und braune Augen mit einem hauch von grau um ihrer Iris. Zarte Haut und reichlich Kurven.
„Ich wollte seit ich klein bin in Sizilien leben." antwortete sie knapp. „Waren die anderen deine Brüder?" fragte sie, seufzend nickte ich und sah mich in ihrem Apartment um. „Wir sind sechs Geschwister." antwortete ich auf ihre unausgesprochene Frage, was sie überrascht die Braue heben ließ. „Ich habe die Gene meiner Mutter." antwortete ich erneut auf ihre unausgesprochene Frage und sah sie lächelnd nicken.
„Seid ihr alle Geschäftsführer?" fragte sie weiter, amüsiert nickte ich und zog langsam an den Schnüren ihres Mantels, da mich ihre Kurven reizten. Den Mantel streifte ich ihr ab, ehe meine Mundwinkel zuckten, als ich ihre dunkelroten Dessous musterte und meine Hände zu ihrem Oberschenkel wandern ließ.
Aus gierigen Augen musterte sie mich und ließ ihre Lippen gegen meine Krachen, was ich sofort erwiderte und sie näher auf mein Schoss zog. Ihre Hüften ließ sie kreisen und knöpfte mein Hemd auf, während ich blind meinen Gürtel öffnete.
Mein Hemd streifte sie mir über die Schultern und senkte ihre weichen Lippen an meinen Hals, was mich keuchen ließ und ich mir meine Hose weiter aufknöpfte. An ihrer Hüfte ließ ich sie auf der Couch nieder und streifte mir meine Hose runter, ehe ich mich zwischen ihren Beinen positionierte und meine Lippen auf ihre drückte. Mit meinen Fingern strich ich ihren Tanga zur Seite und ließ mich in ihr nieder, was uns beide stöhnen ließ.
„Merda, wie kannst du noch so eng sein." keuchte ich und legte ihr linkes Bein auf meiner Schulter ab.
Ihre Arme schlang sie um meinen Nacken und zog an meinen Haaren, als ich härter in sie stieß. Meine Hand ließ ich zu ihrem Hals wandern und löste mich von ihren Lippen, ehe ich mein Daumen zwischen ihre Lippen schob und sie gehorchte. Mein Tempo zog ich an und spürte, wie ihre Nägel sich in mein Rücken rammten, was mich stöhnen ließ. Leise knurrte ich, als mein Handy summte und ich blind danach griff, ohne von ihr abzulassen. Meine Hand legte ich auf ihrem Mund ab und ging ran.
„Sì." knurrte ich in den Hörer, während ihre Augen sich weiteten und anschließend nach hinten rollten.
„Merda, wo bist du? Wir sind am Hafen, Padre wird dich umbringen, weil du die Lieferungen vernachlässigst." zischte Delano, was mich genervt die Augen schließen ließ und ich meine Lippen aufeinander presste, als ihre Wände sich um mein Schwanz verengten und sie leise in meine Hand wimmerte.
„Dante." zischte Delano erneut, als ich nicht antwortete und mich ebenfalls anspannte. „Merda, bist du am Wichsen?" „Ins Schwarze Loch getroffen." keuchte ich noch und legte auf, ehe ich leise stöhnte und mich in ihr Ergoss.
Außer Atem entzog ich mich aus ihr und zog meine Hose hoch, während meine Augen amüsiert aufblitzten, als ich vom Augenwinkel sah, wie ihre Beine zitterten.
„Dios." hauchte sie und hob ihren Mantel auf.
„Du hast telefoniert." stellte sie mit großen Augen fest und ich nickte monoton, da es nicht das erste mal war, dass mich meine Brüder störten. Mein Kopf lehnte ich an die Kopflehne und schloss die Augen, während ich Schritte hörte und anschließend Gläser klimpern. „Whisky?" fragte sie. „Sì, Grazie." murmelte ich und öffnete die Augen.
„Hat dein Bruder angerufen?" ich nickte und nahm ein Schluck von dem Gebräu. „Welcher?" fragte sie weiter, was mich skeptisch die Braue heben ließ. „Der älteste." murmelte ich dennoch und sah sie nicken. „Der mich angeschnauzt hat?" „Sì" antwortete ich amüsiert und stand auf, ehe ich mir mein Hemd anzog.
„Musst du schon los?" „Geschäftsführer haben viel zu erledigen, Bella mia." sprach ich amüsiert und verstand nicht wie jeder auf Geschäftsführer kam.
Nickend stand sie ebenfalls auf und zog die Schnüre von ihrem Mantel zu, während ich mein Hemd richtete.
„Ciao." murmelte ich und lief zur Tür. „Adiós." erwiderte sie, während ich schon die Tür schloss und die Treppen runterlief.
-
„Merda, lass deinen Schwanz einmal in der Hose." brummte Delano, als ich im Garten ankam und ich mich auf einem Stuhl niederließ. „Warst du bei ihr?" fragte Remo mit zusammen gekniffenen Augen, was mich innerlich grinsen ließ und ich es mir dennoch verkniff. „Bei wem?" tat ich auf unschuldig, genervt seufzte er und sah mich abwartend an.„No und selbst wenn, ich fick wen ich will." zischte ich gegen ende hin, warnend sah er mich an, was ich kopfschüttelnd ignorierte und Julia mit Alessandra im Pool beobachtete.
DU LIEST GERADE
Bonita Díaz || mia Troia
Short StoryWir in Sizilien, Amore - Neue Generation Band 6 Mafia-Darkromance „Dante?" hauchte ich ungläubig und sah dabei zu, wie sie sich ihre Zungen in den Hals steckten. Mein Herz raste wie wild und ich würde ihm am liebsten gerade den Kopf raus reißen. Un...