Als sich alle etwas beruhigt hatten, wurde Cho erneut von allen angesehen. "Du bist also die Schwester von Daichi.", stellte der Grauhaarige nochmals fest. "Cho Sawamura, sehr erfreut.", lächelte das Mädchen was dazu brachte, dass einige rote Wangen bekamen. Vor allem bei zwei ganz bestimmten Jungs. Nachdem sich alle selbst noch vorgestellt hatten, fühlte sich Cho umso wohler.
"Warum kommst du erst jetzt auf unsere Schule?", fragte Sugawara. "Ich war vorher auf einer Privatschule und spielte da in der Nähe mit meinem Volleyballteam. Aber da wir eine Pause machen und ich zur Schule muss, habe ich mich für die Karasuno entschieden. Mein Team will nämlich in der Nähe trainieren also passt das."
"Du spielst Volleyball!?", schrie Hinata mit grossen Augen und fing an herum zu zappeln. Ein ziemlicher Energiebündel. "Ja." "Wie kommt es, dass du uns nie etwas über sie erzählt hast!?", motzte Tanaka ihren Kapitän an. "Habe ich doch, aber ihr habt euch nie wirklich dafür interessiert.", meinte Daichi leicht genervt.
Cho lachte leise und fand es witzig, wie verschieden diese Jungs waren. "Welche Position!?", wollte Hinata wissen. "Naja, in meinem Team ist es normal, dass jeder jede Position spielen kann. Also kann ich alle Positionen spielen die ich will. Aber in meinem Team bin ich das Ass.", lächelte Cho und wurde mit grossen Augen angesehen.
"Du kannst jede Position spielen!?", fragte nun ihr Trainier Ukai, welcher das Gespräch mit verfolgt hatte. "Ja und ich würde gerne bei euch mit machen. Das Mädchenteam wäre mir zu langweilig." Ungläubig sahen die Jungs die Silberhaarige an. Zu Langweilig?
"Hast du denn eine Erlaubnis dafür?", fragte Ukai und ehe er diese Frage stellte, kam Herr Takeda atmend in die Halle. "Ich habe deine Erlaubnis bekommen!" Grinsend sah Cho die beiden Trainer an. "Ja ich habe eine."
"Welche Position bekommt sie denn? Es sind momentan alle besetzt.", sagte Noya leicht endtäuscht. Es wäre zu schön gewesen, wenn Cho mit ihm auf dem Feld spielen würde. "Gute Frage aber ich schätze, da sie eine Sondererlaubnis hat und alle Positionen spielen kann, wird Cho unser Joker sein."
"Joker?", fragte nun Kageyama. "Niemand würde sie auf dem Feld erwarten. Also können wir sie einsetzen sobald wir sie brauchen.", antwortete Ukai. "Wenn das so in Ordnung ist."
"Ich habe nichts dagegen.", meinte Cho. Vielleicht auch besser so. Denn so würde sie nicht so schnell auffallen. "Gut, da du ein Joker bist und eigentlich kein offizielles Mitglied bist, werden wir dir die Nummer 0 geben."
Als alle Kleinigkeiten geregelt waren, legte Daichi seinen Arm über ihre Schulter. "Sag mal, in welche Klasse bist du gekommen?" Überlegend blickte Cho zu ihrem Bruder hoch, welcher sie bei weitem überragte. Schon seit einigen Minuten war ihr aufgefallen, das sie ein paar Centimeter grösser war als Hinata.
Da sich Cho nicht mehr sicher war, nahm sie den Zettel aus der Tasche welcher sie einfach ein gesteckt hatte. Schnell riss Tanaka ihr den Zettel aus der Hand, las ihn und wedelte wild herum.
"Noya! Die neue Schönheit ist in unserer Klasse!", schrie er seinem besten Freund zu. "Lüg nicht!" "Doch es ist wahr!"
Schmunzelnd schüttelte Cho ihren Kopf. Auch wenn sie daran gewohnt war, angehimmelt zu werden, waren die Beiden ziemlich witzig. "Wenn ich nur einen von euch sehe, wie ihr meiner Schwester zu nahe kommt, töte ich euch.", sagte Daichi mit seiner gefährlichen Aura, weswegen die beiden Freunde zusammen zuckten.
Cho fand es süss, wie sich ihr Bruder benahm und freute sich, dass sie überhaupt so gut mit seiner Mannschaft klar kam. Was in dieser Zeit alles noch passieren würde, würde sich sicherlich noch zeigen.
DU LIEST GERADE
Die Nationalspielerin Kuroo FF
ФанфикCho Nakamura die Schwester von Daichi Sawamura wuchs bei ihrer Mutter auf, welche weit weg von Tokio lebte. Sie war eine der bekanntesten Spielerinnen der Nationalmannschaft von Japan und das nicht seit gestern. Schon früh hatte man erkannt, was für...