Kapitel 13

3.1K 122 5
                                    

Nach dem Abendessen, zog sich Cho schliesslich um und lief durch das Gelände. Bei mehreren Hallen konnte sie das Quitschen der Hallenschuhe hören. Gerade als sie an einer Halle vorbei wollte hörte sie eine bekannte Stimme.

"Hey Kätzchen! Komm und trainier mit uns!" Automatisch lächelte Cho. Irgendwie mochte sie diesen Spitznamen und blickte in die Hallte. Darin konnte sie Kuroo, Bokuto und zwei weitere Personen erkennen. "Wieso?", fragte sie. "Wir haben dich heute nicht spielen sehen."

Kurz überlegte Cho, ehe sie die Halle betrat und die Schuhe wechselte. "Ich helfe euch einfach bei dem Training.", meinte sie und nahm ein Ball aus dem Korb. "Ich kann euch die Bälle zu spielen."

Freudig sprang Bokuto in die Luft, während Kuroo einfach nur grinsen musste. Auch wenn er sie gerne Spielen sah, hatte er nichts dagegen, dass sie ein wenig half. "Oh, das ist übrigens Lev.", stellte Kuroo den Jüngeren vor. Ebenso stellte sich der Zuspieler von Bokuto vor, welcher Cho beinahe vergessen hatte.

Durch die drei Team's musste sie sich ziemlich viele Namen merken. "Gut, also wie hoch spielst du?", fragte Cho. "W..Wie hoch..?", stotterte Bokuto. Darüber hatte er nie nach gedacht.

"Spiel mir einfach zu! Ich bekomme jeden Ball!", grinste er schliesslich weswegen Cho nickte und sich neben das Netz hin stellte. Ihre Augen beobachteten jede Bewegungen was Kuroo ziemlich schnell auf fiel. Gerade als Bokuto los rannte richtete Cho den Ball aus und schoss ihn hoch.

Kuroo beobachtete den Ball ganz genau, während er Lev seine Gedanken leise mitteilte. Denn Lev musste lernen noch besser zu blocken und da war Bokuto der perfekte Trainingspartner. Als Bokuto nahe des Netzes war, knallte er den Ball über die Hände der Mittelblocker in das Spielfeld. "Das war klasse Kleine!", rief Bokuto erfreut.

"Freut mich zu hören.", lächelte Cho und nahm sich einen neuen Ball. "Versuch dich etwas mehr auf die Seite zu lehnen.", sagte Kuroo, weswegen Lev nickte. Das Zuspiel von Cho war eigentlich perfekt. Kuroo hätte den Ball abwehren können aber warum konnte er es nicht? Wie hatte es Bokuto geschafft, den Ball so zu bekommen?

"Nochmal!", rief Kuroo, weswegen Cho sich erneut bereit machte. Sie wartete bis Bokuto los rannte und beobachtete seine Richtung. Genau in diesem Moment, schoss sie den Ball in die Luft, welcher gleich wieder von dem Ass in das Spielfeld geknallt wurde. "Boahhhh!! Zwei Mal hintereinandeeeeeer!", jubelte das Ass.

So vergingen fast zwei Stunden, in denen Cho den Jungs half zu trainieren, ehe sie es für heute gut sein liessen. Immer wieder bekam sie Komplimente wie gut ihr Zuspiel war, was Cho sichtlich freute.

Da es Abend und spät war, begleitete Kuroo das Mädchen zu ihrem Schlafsaal. "Sag mal Kuroo. Wie seit ihr so stark geworden?" "Was meinst du?" Kurz biss sich Cho auf die Lippe. "Naja..ich weis das man nur als Team stark ist und man zusammen arbeiten sollte. Aber bei euch habe ich das Gefühl, dass ihr alles könnt. Egal ob ihr neue Spieler habt oder nicht."

Kuroo grinste leicht. "Das ist Jahrelanges Training Kätzchen. Aber ich weis nicht warum. Es sind alle talentiert und können viel aus sich heraus holen. Aber Lev hat noch viel zu lernen wie du sicherlich gesehen hast." Cho nickte und lächelte. "Verstehe." "Warum fragst du?"

"Naja, in meinem richtigen Team funktioniert auch alles so wie es soll. Ich dachte ich frage dich um eine Antwort zu bekommen um Karasuno irgendwie zu helfen. Sie sind ein gutes Team aber du weist ja wie sie sind."

Leise lachte Kuroo. Ja, er wusste wie sie drauf waren. Nur leider konnte er ihr keine Antwort darauf geben. Er hatte selber noch nie nach gedacht, wie sowas funktionierte.

"Danke fürs herbringen.", lächelte Cho was erwiedert wurde. "Also dann, gute Nacht.", grinste Kuroo. "Gute Nacht."

Als Cho sich umdrehte um die Tür zu öffnen stoppte sie. Irgendetwas hielt sie davon ab ihr schon zu verlassen. So entschied sie sich noch einmal umzudrehen, seine Jacke zu packen um ihn etwas hinunter zu ziehen und gab ihm ein Kuss auf die Wange, ehe sie die Tür öffnete und diese hinter sich schloss.

In diesem Moment atmete Cho leise aus. Sie hatte sich tatsächlich getraut seine Wange zu küssen. Während sie sich an die Tür lehnte, stand Kuroo leicht verdutzt vor der geschlossenen Tür. Seine Hand legte sich langsam auf seine Wange, an dem er ihre Lippen gespürt hatte.

Sein Herz raste, während seine Gedanken nur bei dem Mädchen war. "Was machst du blos mit mir?"

Die Nationalspielerin Kuroo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt