Ein paar Tage vergingen und die Prüfungen waren fast vorbei. Cho hatte ohne Mühe die Antworten hin geschrieben, während Tanaka und Noya herumkritzelten. Innerlich hoffte Cho, dass die Beiden es hinbekamen. Denn Hinata und Kageyama hatten es schwerer. Selbst als Yachi, die neue Managerin welche Kyoko gefunden hatte ihnen beim lernen half, konnte es schwierig werden.
Wakatoshi war Cho nicht mehr begegnet. Egal wohin sie joggte war er wie von dem Erdboden versunken. Es machte ihr nichts aus, denn er war überhaupt nicht ihr Typ. Dennoch war sie etwas neugierig. Nachdem sie ihn kennen gelernt hatte, hatte sie sich seine Spiele angesehen.
Er war Linkshändler was einiges schwieriger machte. Nun, Cho hatte oft versucht mit der linken Hand zu spielen. Es war ziemlich schwer also hatte sie es aufgegeben. Nur bei dem Training hatte sie die linke Hand verwendet um ihren Libero zu trainieren. Es gab grosse Unterschiede wie der Ball zu fliegen kam. Er rotierte anders und so hatte Cho ihr Team etwas damit üben lassen.
"Ich brauche Hilfe!", schrie Yachi laut als Cho mit Tanaka aus der Schule kam, da Noya schon etwas vor hatte. "Was ist den los?", fragte Tanaka als das Mädchen sich an ihn klammerte. "Hinata und Kageyama machen mir Angst! Sie streiten sich!"
Ohne noch weiteres zu sagen, rannten die Drei zur Sporthalle als Tanaka auf die Streithähne zu lief und sie auseinander zog. "Was soll dass den werden!?", brüllte er, während Cho einfach nur daneben stand. Sie wusste das sich Hinata und Kageyama oft stritten. Aber es war noch nie so extrem. Was war bei ihnen nur los?
Ohne noch weiter zu streiten, verliessen sie die Sporthalle. "Yachi, was ist passiert?", fragte Cho das Mädchen. "Ich..also ich habe ihnen die Bälle zu gespielt um ihnen zu helfen. Hinata wollte den Ball selber schlagen ohne seine Hilfe. Naja..Kageyama meinte, dass Hinata nicht jetzt etwas neues versuchen sollte."
Cho verstand was sie sagen wollte. Hinata wollte etwas neues ausprobieren nachdem er etwas selbst trainiert hatte. Und so wie man Kageyama nannte, passte es ihm nicht. Cho bewunderte seine Zuspiele. Aber er sollte lernen noch mehr auf sein Team zu vertrauen. Hinata wird nicht immer mit ihm zusammen spielen können.
"Keine Sorge, die beruhigen sich wieder.", meine Tanaka grinsend. "Sie sind doch immer so." Yachi nickte leicht und blickte auf den Boden. "Komm, ich bring dich nach Hause.", lächelte Cho. "Oh, nein das musst du nicht." "Du bist die Jüngste von uns. Also bringe ich dich." "Nah gut..", murmelte das blonde Mädchen was Cho ziemlich süss fand.
Auf dem Weg trennte sich Tanaka von den Mädchen während die Beiden weiter gingen. "Du hast gut reagiert Yachi. Es war gut, dass du Hilfe geholt hast." "Aber ich hätte mehr tun können.."
"Mach dir da keine Gedanken. Du machst deine Sache als Managerin ziemlich gut. Mach einfach so weiter und der Rest kommt dann mit der Zeit." Leicht lächelnd sah Yachi die etwas Grössere an. "Meinst du?"
"Ja, ausserdem mögen dich die Jungs.", lächelte Cho und brachte Yachi schliesslich nach Hause. "Danke fürs bringen." "Kein Problem. Wir sehen uns morgen in der Schule."
Nachdem sich Yachi nochmals bedankt hatte, lief Cho durch die Strassen. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie zu dem Trainingscamp gingen. Sie fragte sich, wer alles anwesend war und was für verschiedene Charaktere auf sie warten würden. So wie Tanaka ihr erzählt hatte, war jemand aus Nekoma genauso wie er. Den Namen hatte sie sich nicht gemerkt aber sie freute sich schon darauf.
DU LIEST GERADE
Die Nationalspielerin Kuroo FF
FanfictionCho Nakamura die Schwester von Daichi Sawamura wuchs bei ihrer Mutter auf, welche weit weg von Tokio lebte. Sie war eine der bekanntesten Spielerinnen der Nationalmannschaft von Japan und das nicht seit gestern. Schon früh hatte man erkannt, was für...