"Leute!", schrie ein Junge mit einer blonden Strähne im Haar, als dieser in die Sporthalle rannte, in dem sein Team trainierte. Lachend wurde dieser angesehen. "Was ist denn los, dass du schon so aufgeregt hinein stürmst?", fragte der Grauhaarige. "Es ist eine neue Schülerin hier und alle sagen, wie wunderschön sie aussieht!"
"Waaas?! Warum rückst du erst jetzt damit raus! Ist sie den so wunderschön wie unsere Kyoko?!", fragte sein bester Freund Tanaka. "Vielleicht noch viel schöner Ryu!" Ungläubig sah dieser seinen besten Freund an. Noch schöner als Kyoko? Dass konnte er sich kaum vorstellen.
"Jungs, beruhigt euch doch mal.", tadelte ihr Teamkapitän Daichi, welcher dazu kam genauso wie der Rest des Teams. "Wir sind hier um zu trainieren und nicht um über ein neues Mädchen zu reden."
"Ja...", kam es gleich von den schwärmenden Jungs. "Gut!", grinste Daichi und blickte sein Team an.
"Wir haben das letzte Mal mehrmals gegen Nekoma in einem Trainingsspiel verloren. Dass will ich nicht auf mir sitzen lassen. Zeigen wir ihnen, dass wir genauso gut sind wie sie! Der Kampf um den Müllplatz rückt immer näher!" "Ja!", kam es von allen als Antwort womit sich Daichi zu frieden gab.
Was er gerade nicht wusste war, dass er und sein ganzes Team beobachtet wurde. Noch während dem Training, brüllte ihr Trainer Ukai immer wieder etwas in ihrer Richtung. Es waren mehrheitlich Tipps um die Fehler gleich zu begleichen. Das Team war froh, dass Ukai nach gegeben hatte und ihr Trainer wurde. Nun, warscheinlich hatte er es gemacht, da sie gegen Nekoma gespielt hatten.
Stumm verfolgte Cho das ganze Training nachdem sie bei Takeda gewesen war. Dieser würde nach kommen, sobald er ihre Erlaubnis bekommen hatte um dem Team bei zu treten. Eigentlich hatte Cho dieser Erlaubnis schon bekommen. Ihr Trainer hatte seine Kontakte spielen lassen und Cho unter ihrem richtigen Namen eintragen lassen.
So wusste niemand, dass sich eine Nationalspielerin sich unter ein Oberschulteam gemischt hatte.
"Gut, machen wir eine Pause!", rief Ukai, weswegen die Jungs zu ihren Trinkflaschen gingen und sich abkühlten. In diesem Moment, zog Cho ihre Schuhe aus und betrat den leicht kühlen Hallenboden.
Ihr Blick war stehts auf das Zwölferteam gerichtet. Schon während dem Training waren ihr zwei besonders aufgefallen. Sie waren kaum kleiner als sie selbst. Die Nummer 4 und die Nummer 10.
"Ich fühle mich beobachtet!", kam es aus Tanaka. "Ja, als ob eine schöne Aura unsere Körper umfasst.", schwärmte sein Freund. "Meine rede Noya!", lachte Takana laut.
"Gar nicht mal so schlecht gespielt.", sagte Cho um sich endlich bemerkbar zu machen. Die beiden Jungs, welche gerade gesprochen hatte, machten grosse Augen, während die Röte in ihren Gesichtern zu nahm. "Was für eine Schönheit!", riefen sie gleichzeitig und rannten auf das Mädchen zu. Gerade als Takana und Noya absprangen, bewegte sich Cho auf die Seite, weswegen die beiden auf den Boden knallten. "So knallhart wie Kyoko..", schwärmten sie gleich.
Um nicht gleich weiter aufzufallen, was wirklich schwer war, lächelte Cho das Team an und hob ihre Hand. Die Münder standen selbst bei dem Rest weit offen, nur eine einzige Person konnte sich trotz nach all den Jahren zusammen reissen. Dieser fing an zu lachen. "Ich hätte mir gleich denken können, dass du den Jungs den Kopf verdreht hast."
"Du kennst sie?!", fragen Tanaka und Noya gleichzeitig. "Natürlich.", lachte Daichi. "Sie ist meine Schwester." Stille.
Niemand hatte es gewagt etwas dazu zu sagen. Jegliche Augen blickten auf das Mädchen und schliesslich zu Daichi. "Das ist niemals deine Schwester!", rief Tanaka laut. "Sie ist viel zu hübsch für deine Familie!"
Genau in diesem Moment, kam es von zwei Seiten eine seltsame Aura. Eine Aura, welche bis in die Knochen ging und einschüchternd war. "Wie bitte?", fragten die Geschwister gleichzeitig, welche Takana mit ihren Blicken durchbohrten. Dieser schluckte, genauso wie der Rest des Teams. Sie hatten die selbe Aura. Daichi zeigte diese immer wieder, wenn es Streit gab oder ein dummer Spruch zu hören war. Niemals hätten sie gedacht, dass eine weitere Person die selbe Aura haben konnte. Selbst für ihren Trainer Ukai war dieser Moment unheimlich. Er war es von Daichi gewohnt, aber nun auch dieses Mädchen zu sehen, welche wie ihr Bruder war, lies ihn kurz zittern.
In diesem Moment wussten alle, dass die Beiden wirklich Geschwister waren.
DU LIEST GERADE
Die Nationalspielerin Kuroo FF
FanficCho Nakamura die Schwester von Daichi Sawamura wuchs bei ihrer Mutter auf, welche weit weg von Tokio lebte. Sie war eine der bekanntesten Spielerinnen der Nationalmannschaft von Japan und das nicht seit gestern. Schon früh hatte man erkannt, was für...