Kapitel 31

2.7K 118 1
                                    

Das erste Spiel hatte schon begonnen, weswegen Cho wie immer auf der Bank sass. Ihre Augen suchen zwei bestimmte Team's ab und konnte Bokuto nirgendwo sehen. Wie es aussah, spielte er gerade in der anderen Halle, weswegen sie ihn nicht anfeuern konnte. Da sie sicher war, dass man sie nicht brauchte, stand Cho auf, gab Ukai bescheid und lief durch die Halle.

Zwischen den Mädchenmannschaften lief sie weiter bis sie an dem anderen Ende ankam und die rotweisse Kleidung sah. So wie immer spielten sie konzentriert und gut bedacht. Kenma spielte den Ball wie gewohnt zu, beobachtete die Gegner, welche ziemlich stark aussahen.

Aber ihre Augen waren auf jemand bestimmtes gerichtet. Kuroo den Mittelblocker und Kapitän der Nekoma. Immer wieder blockte dieser die Bälle der Gegner ab und grinste leicht. Cho mochte dieses leicht gefährliche Grinsen, welches zeigte, dass man nicht schnell an ihm vorbei kam. Auch Kenma gab wie immer sein bestes um seinen Kameraden zu zuspielen, ohne jeglichen Fehler.

Doch dann, gab es einige Momente, in denen Nekoma nicht so gut spielten. Ihre Gegner waren harte Brocken. Cho konnte sehen, wie sich Kuroo leicht ärgerte, als man seine Blocks hin und wieder durchschauen konnte. Auch Lev konnte sehen, wie gut sie waren und versuchte Kuroo so gut es ging zu helfen.


"So ein Mist..", knurrte Kuroo leise vor sich hin als sein Block wieder nicht funktioniert hatte. Sie waren gerade im zweiten Satz und mussten nur noch die letzten Punkte erreichen um zu gewinnen. Die Anspannung auf dem Spielfeld war ihnen leicht an zu sehen. Selbst ihr Trainer schien es zu merken, aber sagte nichts dazu. Wozu auch? Er kannte sein Team. Er wusste, dass Kenma eine Lösung finden würde und dennoch konnte Cho nicht weiter dabei zu sehen.

Ohne noch weiter zu überlegen, stellte sie sich neben die Bank der Nekoma und holte tief Luft. "Nah los! Ihr könnt sie abblocken! Gebt euer bestes!", rief Cho der Nekoma zu, welche schnell zu ihr sahen. Ihre Augen versuchten dabei alle anzusehen, während sie lächelte.

In ihren Augen konnte sie neue Motivation sehen, vor allem bei Kuroo konnte man etwas kurz aufblitzen sehen, ehe er sich grinsend an das Netz stellte. Der Ruf von Cho kam ihm gerade recht. Er wollte nun für sie gewinnen, nicht weil ein Spiel gegen die Karasuno anstand. Nein, er wollte alles dafür geben, dass ihr Ruf, ihre Motivation nicht umsonst war.

Die Silberhaarige drückte ihre Daumen. Der Ball wurde immer wieder hoch geworfen und Nekoma schaffte es ihn oben zu halten. Gerade als die Gegner einen neuen Angriff starteten, blockte Kuroo diesen ohne Probleme an. "Los Kuroo!", rief Cho, während dieser den Gegner angrinste. Man merkte seinem Gegenüber an, dass er eifersüchtig war. Eifersüchtig darauf, dass solch ein schönes Mädchen ihnen zu rief.

Wenig später kam erneut ein Ball. Kuroo beobachtete jeden einzelnen Schritt. Doch irgendwie wusste er nicht weiter. Er konnte nicht sehen was geschehen wird. "Rechts!", hörte er Cho rufen. Woher sollte sie es denn wissen? Und genau als ihr Ass hoch sprang und zum Schwung ausholte, merkte er es. So schnell Kuroo konnte, bewegte er sich nach recht, sprang etwas ab und schob seine Hände vor den Angriff. Der Ball prallte auf seine Handflächen und direkt wieder zurück auf das gegnerische Feld. "JA!", rief Cho erfreut als Kuroo damit den entscheidenden Punkt holte.

Für einen kurzen Moment, stand Kuroo regungslos auf dem Feld, ehe er merkte, wem er diesen Punkt zu verdanken hatte. Er zögerte nicht länger, lief auf die Sawamura zu und zog sie an seine Brust.

"Ich danke dir..", sprach er leise, was ihr Herz höher schlagen lies. Lächelnd legte sie ihren Kopf in den Nacken. "Habe ich gerne gemacht. Auch seine Mannschaft bedankte sich bei ihr. Was Cho nicht merkte war, dass die Karasuno ebenfalls das Spiel für sich gewinnen konnte und ihren ersten Sieg feierten.

Die Nationalspielerin Kuroo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt