Während den Spielen, hatte Cho jeden einzelnen beobachtet. Sie fand, dass die drei Teams neben Karasuno richtig gut waren. Nekoma hatte eine gute Abwehr, welche sie Kuroo zu verdanken hatte. Kenma war ebenfalls ein starker Zuspieler, welche der Kopf der Mannschaft war. Jetzt wusste Cho auch, warum Karasuno es so auf sie abgesehen hatten. Der Kampf um den Müllplatz konnte tatsächlich spannend werden. Leider hatte ihr Team kaum eine Chance da zwei gute Spieler fehlten. So musste Karasuno schon nach ihrem ersten Spiel tauchen gehen.
Dies hatten die Mannschaften so ausgemacht, wenn ein Team verloren hatte. Das Gute war, dass Karasuno es einfach so hin genommen hatte und es durchzog. Sie waren es gewohnt zu verlieren und lernten daraus. Noch nie hatte Cho sie bisher endtäuscht gesehen.
Auch das zweite Spiel gegen Fukurodani war interessant. Bokuto als ihr Ass war sehr gut. Nur verfiel er immer wieder in kleine Depressionen und wollte nicht mehr mit spielen. Trotz der verschiedenen Charaktere konnte jeder in seinem Team mit spielen. Dennoch waren kleine Fehler zu sehen, welche man ausbessern konnte.
Und wie bei dem ersten Spiel, musste Karasuno tauchen. So erging es ihnen immer bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde. "Wir sind jetzt da!", rief Hinata laut in die Runde und stand mit Kageyama entschlossen an der Tür. "Wurde aber auch Zeit!", rief Tanaka erleichtert. Er hatte keine Lust mehr zu tauchen.
Ebenso hatte Nekoma die beiden Spieler angesehen und sich gefreut. Auch Kenma sah etwas motivierter aus als sonst. Denn, seine Augen waren auf Hinata gerichtet. Cho konnte erkennen, dass er für ihn wie ein Level-Up eines Spieles war. Und so kam es, dass das letzte Spiel für heute Karasuno gegen Nakoma war.
Cho verfolgte das ganze Spiel ganz genau. Noch nie hatte sie so viele Ballwechsel bei solchen Trainingsspielen gesehen. Sie merkte schon schnell, dass das Zusehen anders war als selbst zu spielen. Sie war nervös und aufgeregt. Dies spürte auch Ukai, welcher sie dauern beobachtet hatte.
"Sie sind gut oder?", fragte Suga welcher sich hin gesetzt hatte. "Ja sehr sogar. Nekoma hat eine gute Abwehr. Auch ihr Zuspieler macht kaum Fehler. Sie müssen wirklich viel trainiert haben." Sugawara war überrascht. Cho hatte wirklich gute Augen.
Egal wie viel Mühe sich Karasuno gegeben hatte, hatten sie verloren, weswegen sie wieder tauchen mussten. Dennoch waren sie motivierter als vorher und gaben noch nicht auf.
Eines Tages würden sie gegen Nekoma gewinnen. "Eure Managerinnen haben Abendessen gemacht! Duscht, zieht euch um und kommt in die Mensa!", rief Ukai laut und hörte mehrere laute 'Ja'.
Da Hinata und Kageyama erst später ankamen, wurden sie gleich von Bokuto und andere Spielen in Beschlag genommen und ausgequetscht. Vor allem wollten alle etwas über ihren schrägen Aufsteiger wissen. Doch leider krieselte es zwischen den Beiden noch. Das konnte Cho von weitem riechen. Vielleicht würde es sich bessern, wenn sie zusammen trainierten und gegen die Anderen spielten.
DU LIEST GERADE
Die Nationalspielerin Kuroo FF
FanfictionCho Nakamura die Schwester von Daichi Sawamura wuchs bei ihrer Mutter auf, welche weit weg von Tokio lebte. Sie war eine der bekanntesten Spielerinnen der Nationalmannschaft von Japan und das nicht seit gestern. Schon früh hatte man erkannt, was für...