Kapitel 28

2.6K 109 1
                                    

Seit diesem Tag ging es darunter und darüber. Die Karasuno hatte es nicht glauben können, tatsächlich gegen das beste Oberschulteam zu gewinnen. Und doch hatten sie jeweils eine Goldmedaille erhalten. Auch Cho hatte eine bekommen, obwohl sie offiziell nicht wirklich in das Team gehörte.

Die Medien hatten einiges zu berichten, wobei sich Cho eher zurück zog. Nachdem sie mit Wakatoshi und Satori gesprochen hatte und ihnen für ein gutes Spiel bedankt hatte, lief sie aus der Halle. Sie hatte keine grosse Lust die Fragen zu beantworten, wobei sie auffliegen könnte.

So hatte sie wenigstens die Zeit, ihrem eigenen Team, sowie Kuroo und Bokuto zu schreiben, welche sie gleich mit Nachrichten voll geschrieben hatten. In diesem Augenblick wusste Cho, dass sie die Beiden und ihr Team an dem Frühlingsturnier wieder sehen würde.


Schon nach einer Woche nach dem Sieg, trainierten die Jungs weiter. Ebenso wurden sie für die Broschüre der Spieler ausgemessen, wobei Hinata ganz stolz berichtete wie er gewachsen war. Leise hatte Cho gelacht und ihm gesagt, dass sie dennoch etwas grösser war als er.

Auch bei der Sprunghöhe hatte jeder alles gegeben, wobei Cho nicht wusste, wie hoch sie springen sollte. Bisher hatte sie im Training nicht viel mit gespielt. Und wenn, dann nur das Nötigste gezeigt. Also entschied sie sich, die Durchschnittshöhe der Mädchen zu nehmen, was schliesslich notiert wurde.

"Ich habe grosse Neuigkeiten!", rief Herr Takeda als er in die Sporthalle kam und alle versammeln lies. "Das Trainingscamp der Junioren hat dich, Kageyama eingeladen mit ihnen zu trainieren." "Sie haben was..?", fragte er. "Das ist unsere Chance! Geh da hin und wir können neue Techniken lernen!", meinte Daichi motiviert.

"Dass ist noch nicht alles. Tsukishima sowie einige andere Erstklässler wurden eingeladen um bei der Shiratorizawa zu trainieren.", erklärte Takeda. "Was ist mit mir?!", fragte Hinata endtäuscht. "Entschuldige Hinata, du wurdest nicht eingeladen."

Irgendwie tat es Cho leid. Hinata hatte sich grosse Mühe gegeben um so weit zu kommen. Und jetzt durfte er nicht einmal zu einem Trainingscamp. Aber irgendwie hatte sie der Verdacht, dass er etwas unüberlegtes tun würde. "Dass heisst, wir müssen uns noch mehr anstrengen und weiter trainieren!", rief Tanaka motiviert. Nah immerhin wurden sie so motivierter.

"Ich werde keine Zeit haben.", sagte Cho in die Runde. "Wieso nicht?", fragte Daichi. "Ich treffe mich mit meinem Team."

"Können wir sie kennen lernen!?", fragte Noya gleich. "Uhm, ich denke ein anderes Mal.", lächelte Cho. Sie wollte noch nicht, dass sie ihr Team kennen lernten. Aber lange würde es nicht mehr dauern bis sie erkennen, wer sie wirklich war. Denn erst vor kurzem wurde ihr mit geteilt, dass an ihrem zweiten Tag des Trainingspieles auch ihr Spiel sein würde.

Und spätestens zu diesem Zeitpunkt, würden ihre Freunde, sowie ihr Bruder endlich wissen, was sie ihnen verheimlichte.

Die Nationalspielerin Kuroo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt