Kapitel 39

3K 123 3
                                    

"Sie schwitzt überhaupt nicht.", sagte Sugawara. "Sie joggt auch jeden Morgen und hat sicherlich härteres Training als wird.", antwortete Tanaka. "Da gebe ich euch recht.", kam es plötzlich von einer bekannten Stimme. "Wakatoshi!?"

Dieser stand mit Satoru auf den Treppen um das Spiel ebenfalls zu sehen. Es hatte sich schnell herum gesprochen, dass dieses Spiel statt fand, weswegen nicht nur sie anwesend waren. Selbst Oikawa hatte sich dafür die Zeit genommen. Endlich konnte er, sowie viele Andere das wunderschöne Mädchen spielen sehen.


"Ich halte euch den Rücken frei! Schmettert so viele Bälle rein wie es geht!", rief Cho ihren Kameraden zu. "Ja!", kam es laut zurück, was Daichi faszinierte. Selbst als sie ihre Rechte abgab, gab Cho ihnen die nötigste Motivation. Sie war für ihr Team eine wirkliche Bereicherung. Was Daichi ebenfalls sehen konnte war, dass Noya seine Augen direkt auf sie gerichtet hatte. Er wusste, dass er genau jetzt noch viel lernen konnte. Denn schon bei ihrem vorherigen Spiel hatte Cho gezeigt, wie gut ihre Annahmen waren.

Konzentriert stand Cho im hintern Feld. Ihre Augen fixierten die Gegner ohne eine Bewegung aus zu lassen. Es war wie, wenn Hinata seine Gegner gefährlich anstarrte. Leise atmete sie durch den Mund aus, als das gegnerische Ass den Aufschlag ausübte.

Ein lauter Knall war zu hören als dieser den Ball auf die andere Seite schmetterte und mit einer rasenden Geschwindigkeit auf das Team Japan zu flog. Der Ball war für viele kaum zu sehen doch genau aus diesem Grund, hatte Cho ihre eigentliche Position aufgegeben. Sie zögerte nicht über das hinter Feld zu rennen, sich ordentlich hin zu stellen und ihre Arme zusammen zu schliessen. Genau in diesem Moment, knallte der Ball auf ihre Unterarme, weswegen sie den Ball zu ihrer Nummer 2 spielte. "Tut mir leid! Er ist zu lang!", rief sie, während ihre Arme rot anliefen.

"Sie hat ihn gekriegt.", hauchte Noya fasziniert, als die Nummer 2 auf den Ball zu rannte. "Ja aber ihre Arme haben eine ziemliche Wucht abbekommen.", mischte sich Kuroo ein, welcher sich ein Wenig um sie sorgte.

"Mach ihn rein!", rief der japanische Zuspieler als er den Ball auf das Ersatzass spielte. Dieser sprang hoch und knallte den Ball auf das andere Spielfeld, weswegen laute Rufe zuhören waren. "Die sind der Wahnsinn!", brüllte Tanaka laut und war schon wegen diesem Spiel aufgestanden. Er konnte nicht still sitzen, während Cho alles gab um ihr Team zu unterstützen.

Erneut atmete Cho aus dem Mund aus um sich wieder zu konzentrieren. Viele ihrer Freunde konnten die Bewegungen der Sawamura endlich selbst beobachten und analysieren. Es war die Chance von ihr zu lernen.

Der Ballbesitz gehörte wieder Dänemark, welche gleich mit einem Netzball einen Punkt machten, welcher für Cho doch etwas zu schnell kam. "Den Nächsten haben wir!"

Mehrere Minuten vergingen als ein neuer Schmetterball auf Cho zu kam. Ihre Reaktion war wie immer, schnell und präzise, weswegen sie erneut auf den Ball zu rannte und ihn zu ihrem Zuspieler beförderte. Doch dieses Mal gab keine Punkte, denn niemand wagte es, denn Punkt zu versauen.

Ein starker Schlag des Asses von Dänemark war zu hören, welcher die Mittelblocker von Japan nicht ganz genau erwischen konnten. "Berührt!", rief einer, während der Ball mehrere Meter neben Cho vorbei flog. "Den habe ich!", rief sie schon als sie dabei war auf den Ball zu zu rennen. Ihr Tempo erhöhte sich automatisch als sie über die Linie rannte, hoch sprang und in der Luft sich leicht um sich drehte.

Ihre Hände berührten den Ball als Cho einmal ausatmete und ihn direkt in eine bestimmte Richtung schoss. Es verging wie in Zeitlupe als der Ball mit einem perfekten Zuspiel auf ihren Mittelblocker zu kam und dieser ohne zu zögern den Ball in das Gegenfeld knallte.

Die Nationalspielerin Kuroo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt