Kapitel 4

3.6K 140 2
                                    

Da das Training nach der Schule statt gefunden hatte und Cho relativ spät ankam, konnte sie nach dem Besuch gleich nach Hause. In ihrem Zimmer hatte sie jegliche Informationen durch gelesen um für den folgenden Tag vorbereitet zu sein. Auch wenn sie viele Blicke auf sich haben würde, würden Takana und Noya ihr sicherlich helfen.

Auch über das Team las sie einiges, was sie Kyoko zu verdanken hatte. Als Managerin hatte sie sicherlich sehr viel zutun und hatte nebenbei jegliche Informationen zusammen getragen. So auch das letzte Spiel gegen einen Oikawa und gegen Nekoma.

Es gab vieles worüber sich das Team Gedanken machen sollte. Sie hatten einige Fehler welche sie so langsam in den Griff bekamen. Die Angriffe sowie die Annahmen waren nicht schlecht. Aber man konnte alles noch ausbauen, sowie die Abwehr.

Dennoch fand Cho, dass ihr Bruder ein ziemlich gutes Team zusammen gestellt hatte. Die Erstklässler hatten ein grosses Talent. Vor allem ihr Zuspieler Kageyama, welcher mit Hinata fast unschlagbar war.

Als Cho jegliche Informationen gelesen und in ihrem Kopf abgespeichert hatte, machte sie sich etwas zu Essen und machte sich danach gleich für das Bett fertig. Denn am nächsten Tag hatte sie viel vor. Und das erste Mal, würde sie mit ihrem Übergangsteam trainieren.

Ob das gut ging wusste sie nicht. Aber es freute sie, wenigstens dabei sein zu dürfen.


Am nächsten Morgen stand Cho sehr früh auf. Denn sie war es gewohnt, da sie täglich joggen ging. So auch heute. Mit ihren Trainingskleider, verlies Cho ihre Wohnung und joggte los. Wohin, wusste sie nicht, da sie sich kaum auskannte. Sie kam nur hin und wieder zu Besuch aber alles angesehen hatte sie nicht.

In den letzten Jahren war sie zu einem Stadtkind mutiert, was sie nicht viel störte. Dennoch wäre sie froh gewesen, wenigstens etwas das Landleben zu geniessen. So joggte Cho mehrere Strecken ab bis die Sonne langsam aufging und sie gerade noch pünktlich nach Hause kam.

Schnell ging sie unter die Dusche, zog sich an und packte ihre Schulsachen zusammen, ehe sie die Wohnung erneut verlies und zur Schule ging. Der Morgenwind blies durch ihre schulterlangen Haare, welche leicht herum wirbelten. Cho genoss es und kam auch schon an der Schule an.

"Da ist ja unsere Schönheit!", grinste Tanaka und legte einen Arm um das Mädchen. "Guten Morgen Takana.", lächelte sie und lief weiter. "Du warst nicht bei dem Morgentraining." "Ja, aber ich war joggen. Das mache ich jeden Morgen also erwartet mich also nicht."

Verstehend nickte Tanaka und lief mit ihr in das Gebäude, wo auch Noya schon wartete. "Da seit ihr ja! Der Unterricht fängt gleich an!" Lachend sah Tanaka seinen Freund an. "Seit uns gesagt wurde, dass wir nur mit guten Noten zu dem Trainingscamp gehen dürfen, eiferst du schon danach."

"Trainingscamp?", fragte Cho. "Oh, das haben wir heute morgen erfahren. Wir fahren ende Woche Richtung Tokio und haben Trainingsspiele.", informierte Noya das Mädchen. "Verstehe, da komme ich gerne mit." "Klar, du gehörst doch jetzt zu uns!", rief Tanaka und lief den Gang entlang.

Leicht lachend lief Cho ihm hinterher und wurde gleich von mehreren Jungs umzingelt, welche ihre Nummer haben wollten. Nur dank Noya und Tanaka, welche sich wie wilde Tiere um sie schwirrten, verschwanden die Jungs, worüber Cho sehr dankbar war. Die Zeit mit ihnen und mit dem Team konnte wirklich lustig werden.

Die Nationalspielerin Kuroo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt