Kapitel 21

2.9K 104 0
                                    

Nach dem Trainingscamp ging es nicht mehr lange bis das Oberschulturnier begonnen hatte. Cho hatte genauso wie ihre Freunde den Trainingsanzug der Karasuno an und lief neben Kyoko her, welche etwas schüchtern auf den Boden sah.

Von mehreren Seiten konnte man Geflüster über sie hören, was Daichi gar nicht gefiel. Einige sprachen davon, dass die Krähen keine Flügel mehr hätten und sicherlich nicht weit kommen würden. Neben solchen Kommentaren, himmelten sie auch noch die Mädchen an, was Tanaka und Noya überhaupt nicht gefiel.

Wie wilde Tiere schwirrten sie um Cho und Kyoko herum, während ihre Antennen eine unheimliche Aura ausstrahlten. Es wunderte Cho, dass sie bisher niemand erkannte. In ihren Augen konnte man faszination sehen, denn Cho war noch nie auf solch einem Turnier gewesen.

Mehrere Oberschulen waren anwesend und jeder von ihnen hatte eine andere Farbe. Gerade als sie sich weiter umsah, merkte sie nicht, wie sie in Daichi hinein lief. "Entschuldige..", sagte sie gleich und blickte hoch. Ein unheimlicher Typ mit weissen Haaren stand vor ihr, welcher allerdings Hinata im Blick hatte. "Wer ist das?"

"Das ist Date-Tech, auch eiserne Mauer genannt. Wir hatten einmal ein Trainingsspiel gegen sie.", erklärte Suga. "Wieso starrt er denn Hinata so an?" Leise lachte Suga. "Hinata ist sozusagen sein Rivale weil er durch die Mauer gekommen ist. Ausserdem spielt die Grösse eine grosse Rolle." "Verstehe.."

Hinata hatte sicherlich viele Rivalen. Dennoch schaffte er es irgendwie Freunde zu finden. Nach der kleinen Begrüssung, lief Daichi auf die Halle zu. "Also dann, unser Spiel beginnt gleich." "Ich..ich muss aufs Klo...", stammelte Hinata vor sich hin. "Was ist denn jetzt mit ihm?"

"Unser Hinata ist schrecklich nervös. Du hättest ihn das erste Mal sehen sollen als wir Bus gefahren sind. Da hat er auf Tanaka's Schoss gekotzt.", erklärte Enoshita. "Ist es denn wirklich so schlimm?", fragte Cho, weswegen alle nickte. Cho war bei ihrem ersten Spiel auch nervös. Aber dass es bei jemanden so schlimm sein konnte hätte sie nicht gedacht. "Ich..komme gleich wieder!", rief Hinata und rannte von seiner Mannschaft weg.

"Dieser Idiot!", schimpfte Kageyama und lief ebenfalls aus der Halle. Mehrere Ausatmer waren zu hören, während Daichi in die Hände klatschte. "Bis sie wieder da sind, wärmen wir uns auf. Hinata wird sich sicher wieder beruhigen!" "Ja!"

Während das Team sich etwas aufwärmte, setzte sich Cho einfach auf die Bank neben Kyoko. Sie wusste schon, dass sie nur im Notfall auf das Feld gehen würde. So konnte sie wenigstens die Gegner ansehen, welche ziemlich stark aussahen. Dennoch sah sie sehr gut, dass ein blonder Junge grinste und offensichtlich viel Spass zeigte.

Ob das während dem Spiel ebenfalls gut ging wusste sie nicht. Aber Cho war sich sicher, das Karasuno es alles zeigen würden. Sie waren erneut zu Krähen geworden welche fliegen konnten und da hatte Hinata ziemlich viel mit gewirkt. Aber da hatte sie noch nicht gedacht, auf welche zwei Gegner sie noch stossen würden.

Die Nationalspielerin Kuroo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt