Heute war es soweit. Das Spiel Karasuno gegen Shiratorizawa würde in wenigen Augenblicken beginnen. Die Kameras der Medien standen schon überall herum, während die Schiedsrichter sich einrichteten. Die Fans schrien schon was Cho faszinierend fand. Sie kannte solche Rufe aber nur, wenn sie selbst spielte. Dennoch war es eindrucksvoll, wie viele überhaupt anwesend waren.
"Oh, ist das nicht das Mädchen, welcher wir begegnet sind?", fragte eine Stimme hinter Cho. Fragend drehte sie sich um und erkannte den rothaarigen Jungen. "Ja, dich habe ich schon einmal gesehen."
Der Rothaarige grinste wie ein Verrückter und verengte seine Augen. "Du gehörst also zu Karasuno." Lächelnd nickte Cho und erblickte auch schon den Kapitän seines Teams. "Wakatoshi.", begrüsste sie ihn. Dieser blickte sie kurz an und nickte leicht. Auch wenn sie zu Karasuno gehörte hatte er nichts gegen sie. Sie war sicherlich kein Asphalt wie dieser Hinata.
"Sag mal Kleine, wie heisst du denn überhaupt?", wollte der Rothaarige nun wissen. Schliesslich war sie damals einfach weiter gejoggt. "Oh, entschuldige. Cho, Cho Sawamura.", lächelte das Mädchen. Mit grossen Augen wurde sie nun angesehen. "So heisst doch.." "Ja, Daichi ist mein Bruder."
Der Rothaarige nickte und grinste erneut. "Ich bin Satori Tendō." Cho lächelte wieder. "Freut mich Satori. Auch wenn ihr gegenüber mit nett seid, werden euch die Jungs besiegen." Satori fing an zu grinsen was einem Dämon ziemlich ähnelte. Jedoch merkte er, dass dieses Mädchen standhaft war, weswegen er kurz überrascht blinzelte, ehe er seine Zeigefinger hoch nahm und irgendwas vor sich her sang.
"Spielst du nicht?", fragte Wakatoshi als er sah, dass sie sich nicht aufwärmte. "Ich spiele nur, wenn sie mich brauchen. Also wärme ich mich erst auf, wenn es soweit sein sollte." "Wenn du es sagst."
Cho wusste schon, dass er nicht so gesprächig war und sich nun auf das Spiel konzentrieren wollte, weswegen sie lächelte und sich umdrehte. "Nah dann, viel glück.", meinte sie nur, ehe sie zu ihrem Team lief, welches sie fragend ansah. "Du kennst die Beiden?", fragte Daichi.
"Naja, als ich joggen war, bin ich ihnen begegnet. Wieso?" "Hinata und Kageyama kennen Ushijima auch.", erklärte Sugawara. "Ja, er hat uns Asphalt genannt!", meinte Hinata leicht wütend.
Cho nickte nur und wollte sich in diese Rivalität nicht einmischen. Warscheinlich war so etwas ganz normal, wenn man gegen jemanden spielte. Aber sie kannte sowas nur unter der eigenen Mannschaft, was ebenso normal war.
Es war eine gesunde Rivalität, welche auch spass machte. Aber hier kam es Cho vor, als ob es bis zum Ende hin gehen würde. "Oh, bevor ich es vergessen.", fing Cho an. "Wakatoshi ist Linkshändler, also wird der Ball auch anders geschlagen und gedreht."
"Das hat und Trainer Ukai schon gesagt..", murmelte Hinata. "Ich wiederhole es sehr gerne. Wakatoshi spielt in den U19 und hat einiges drauf. Seine Schläge werden ebenfalls ziemlich kräftig sein." Ihre Freunde nickten, als auch schon das Spiel angepfiffen wurde. Völlig konzentriert setzte sich Cho wie immer auf die Bank. "Du hast nach geforscht.", stellte Ukai fest. "Muss ich doch wenn ich helfen will."
Der Blondhaarige nickte und atmete leise aus. "Hoffentlich unterschätzen sie ihn nicht." Cho nickte ebenfalls. "Ja, hoffe ich auch."
DU LIEST GERADE
Die Nationalspielerin Kuroo FF
FanfictionCho Nakamura die Schwester von Daichi Sawamura wuchs bei ihrer Mutter auf, welche weit weg von Tokio lebte. Sie war eine der bekanntesten Spielerinnen der Nationalmannschaft von Japan und das nicht seit gestern. Schon früh hatte man erkannt, was für...