Mason hieb mich hoch und trug mich anschließend in sein Auto, damit wir zum Arzt fahren konnten. Es ist nicht normal eine Panikattacke und eine Krampfattake zur gleichen Zeit zu haben. Also stimmte mit mir heute morgen schon was nicht, als ich nicht aufstehen konnte.Wieso kann ich nicht einfach so ein einfaches Leben wie Mason besitzen, er ist reich, gut aussehend und hat keine gesundheitlichen Probleme. Ich atmete tief durch. Ich will das einfach nicht mehr durchstehen müssen.
Es tut weh. Es bricht mich. Wirklich.Diese Panikattacken taten immer und immer mehr weh und dabei tat ich mir sogar selbst noch weh, weil ich mir dabei noch den ganzen Brustkorb aufkratzte vor Panik. Ich will einfach normal leben können. Was würde Mum tun?
Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht.Ich bin ehrlich gesagt froh das grade jemand neben mir sitzt und ich nicht alleine bin.
Ich will nicht alleine sein. Ich wollte es nie.
Aber ich verdiene es. Aber warum verdiene ich es? Genau, warum denn?„Wie geht es dir?" „Scheisse"
„Oke dumme Frage.. warum hast du uns nicht gerufen?" „Hab ich getan, ich habe sogar ein Stein an die Scheibe geworfen.." „Deswegen hat Tino aus dem Fenster geschaut."
Er sagte das viel mehr zu selbst, als zu mir.
Tino hat also aus dem Fenster geschaut.
Mir kam grade ein Lied in den Sinn.Jemand könnte grade wirklich ein Priester sein, denn meine Seele wurde ab gestern beschmutzt und muss gereinigt werden.
Jemand könnte mir gegenüber ein Liebhaber sein, aber ich habe Angst das mir jemand noch mehr weh tut. Aber sie könnten dich niemals so lieben wie deine Familie.Dies sang mir meine Mutter immer auf Englisch, vor als ich klein war und große Schlafstörungen hatte. Es war ein selbst geschriebenes von ihr. Als ich mit Mason wieder zuhause ankam, waren die Fragen groß, aber mit mir war alles in Ordnung. Als ich dann in mein Zimmer ging, saß mein Bruder mit dem Abschiedsbrief von Mum in der Hand auf meinem Bett. Huh? Ich kannte die Zeilen schon auswendig, weil ich mir ihn so oft durchlas.
Ein letztes Mal, muss ich die Person sein die dich nach Hause bringt.
Ein letztes Mal, verspreche ich dir, dich danach heilig los zu lassen.
Aber ich wollte nur, das ich ein letztes mal, wieder in deinen Armen aufwachen kann.
Ich verdiene dich nicht, ich weiß das ich dich nicht verdiene.
Aber ich verspreche dir, ich werde es Wert sein, so wie du es immer warst und bist.Dieser Brief lag bei mir auf meinem Sofa kurz bevor sie von uns gegangen ist.
Ab da wusste ich, das sie alles gegeben hatte was sie hatte. Ich liebte und liebe meine Mutter. Ich vermisse sie. Gott ich vermisse sie mehr als mein Lächeln. Ich weiß nicht wieso ich diesen Brief immer wieder las, weil er eigentlich nur alles schlimmer machte.
Aber was ich nicht bemerkte war, ich lächelte immer, wenn ich den Brief las. Ich lächelte wegen meiner wunderschönen Mama.
Sie hat mich schon damals immer und immer wieder zum Lächeln gebracht.Ich weiß das du ohne mich immer noch alles hast und ich nichts ohne dich bin.
Du liegst falsch Mum, wir hatten beide alles und jetzt bin ich die, die Abschiedsbriefe von dir liest, während du deinen ruhigen, schönen und erlösenden Seelenfrieden gefunden hast.
Ich muss die sein, die dich nach Hause bringt! Ich werde die sein, die dein Zuhause hell aufleuchten lässt!
Das alles werde ich in deiner Zukunft sein, mein wertvollster Schatz.
Du bist stark und wirst das
durchstehen, der Regen, dein Bruder, dein Vater und die weißen Rosen werden dir beistehen! Aber vor allem werde ich dich als Engel von oben herab, beschützen! Ich bin dein Schutzengel! Also lass dich nicht unterkriegen, sondern beweg deinen schönen Po und sei die, die du sein willst und immer sein wolltest!Endlich erlösten mich die Tränen der Trauer und des Vertrauens und ging endlich zu Ethan.
Er las meine Antwort.Es ist einmal so gewesen, dass du alles für mich warst und bist.Ich werde deine Taten und dein Handeln nie Vergessen können. Ich werde deine Liebe nie vergessen können. Ich werde dein zuweisendes Ohr nie vergessen können.
Ich werde deine Zuneigung nie vergessen.Mum, ich werde dich nie vergessen können.Du wärst die Person die mich jetzt erlösen könnte von meinem Qualen und Folgen.
~Du bist der Engel mit den Waffen.
Waffen aus Wörtern und Blut.
Waffen die abgefeuert werden, von dem Herz der Familie .~
DU LIEST GERADE
Mein Herz - Deine Wette der Zerstörung
Teen FictionBand 1 Sarah eine eigentlich unsichtbare 16 jährige Schülerin die unter Panikattacken und Depressionen leidet. Wenn es doch nur nicht diese Menschen geben würde, die sie immer schikanieren wegen ihrer Krankheit. Sie findet sich nicht schön, sie mag...