Ich war buchstäblich am Ende.
Mein Herz? Es schlug nur noch, weil es musste.
Meine Seele? War einsam und war einfach nur noch da. Mein Körper? Funktionierte einfach nur noch, weil ich es so wollte. Ich war zerstört.„Mason wovor hast du Angst?"
„Ich hab Angst dich zu zerstören ."
„Wirst du und kannst du nicht"
„Aber was wenn-" „Nein."Ich hätte ihm damals glauben sollen...
Ich hätte mein Herz und meine Seele weiter eingeschlossen lassen sollen.. Und ich hätte ihn nicht meine Ersten Male geben sollen...Warum war ich bloß immer so dumm und naiv...Dann wäre das alles garnicht passiert...Warum hab ich Idiot ihm einfach nicht geglaubt..?Dann wäre es nie soweit gekommen. Ich sitze grade übrigens dort wo ich mein erstes Mal hatte. Voll schlau oder? Ich weiß, ich bin dumm, aber wenn ich schon dumm bin, dann wenigstens mit so einem Abschluss. Mein Handy vibrierte pausenlos. Nachrichten von Ethan, Liara, sogar von Lorenzo, aber von Mason hatte ich keine erwartet. Ich öffnete den Chat. Er war online.
Mason: Sarah bitte! Bitte, ich flehe dich an! Bitte antworte! Ich mache mir sorgen! Du bist seit 6 Stunden nicht auffindbar! Bitte, Sarah ich liebe dich!
Wer es glaubt! Und morgen leckt er Tara wieder ab oder was! Ich hasse ihn. Und ich hasse mich dafür, das ich ihn liebe! Wieso müssen Menschen nur so grausame Dinge tun..
Mason: Sarah bitte, ich lasse sonst dein Handy von deinem Vater orten!
Ich möchte mit dir reden.Ich schreibe ihm mal eine Fette Nachricht, mal gucken ob er es dann checkt. Ich will doch nur in Ruhe gelassen werden..
Me: Du, Du hast hier kein Recht, je wieder mit mir zu reden. Du bist ein Arschloch und hast mich nur belogen und gefickt für eine Shisha! Aber jetzt kannst du ja glücklich sein mit deiner Shisha und deinem coolen Zubehör.
Ich hasse mich dafür dich zu lieben!
Du bist so eine schreckliche Person!
Du hast mir all die ersten Male genommen, die ich mit der Person haben sollte die mich auch wirklich zurück liebt, aber nein, ich Idiot lasse mich auf ein Fuckboy ein, verliebe mich in ihn und lasse mich zu Krönung auch noch von ihm ficken.Ich hasse es meiner Mutter von dir jeden Tag erzählt zu haben. Ich hasse dich mehr als Lorenzo! Ich hasse dich mehr als mich! Geh lieber wieder zu deiner Tara und leck mit ihr rum, das könnt ihr ja ganz gut zusammen! Lass mich in Ruhe, ich will nie wieder was mit dir zu tun haben! Bitte mobbe mich einfach wieder, dann kann ich dich schneller hassen und aus mein Herzen kriegen. Nicht.
Lg Sarah Anastasia Owens*gelesen*
Und jetzt gehe ich schön off. Und schon vibrierte mein Handy auf ein neues. Ich guck mir mal die Nachrichten von den Anderen an.
Ethan:
Sarah, bitte Dad und ich machen uns große Sorgen!Ich hab garnicht bedacht, dass Ethan und Dad sich auch Sorgen machen..
Liara:
Sarah bitte antworte!:(Liara macht sich Sorgen?
Lorenzo:
Ich weiß, dass du nicht gut auf mich zu sprechen bist, aber bitte glaub mir, wenn ich sage, dass es mir so leid tut für damals.
Ich bin für dich da, so wie früher kleines.
Bitte antworte Owens!So wie früher..
So wie früher...
So wie früher....<<<<<<<<<<<<Flashback>>>>>>>>>>>>>
„Guck mal Ethan!"„Ich kann jetzt nicht Sarah."
„Du bist so blöd!" „Das dachte ich mir bei deiner Geburt auch du Giftzwerg." Ich weinte, auf einem Spielplatz! Da sollten Kinder doch eigentlich im Dreck rumtollen und Freude in ihren Augen wiederspiegeln dürfen, doch mein Bruder hatte mir heute ein Strich durch die Rechnung gezogen. Und ich wollte ihm doch nur meine Sandburg zeigen.Ich ging jetzt weinend zu Lorenzo. „Sarah, warum weinst du denn ?" „Ethan war so gemein zu mir, er hat gesagt, dass er dachte ich sei blöd, bei meiner Geburt.." „Oh, aber das meint er bestimmt nicht ernst. Bestimmt ist er nur genervt oder so." „Hmmm" Lorenzo kam zu mir, umarmte mich und gab mir ein Schmatzer auf meine Stirn. „Du bist der beste Freund, den man haben kann Lorenzo!" „Und du die beste Freundin, die man haben kann. Beste Freunde fürs Leben?" Er hielt mir den kleinen Finger für den Pinky-Schwur hin. Ich umgriff ihn mit meinem kleinen Finger. „Beste Freunde fürs Leben!"
<<<<<<<<<<<Flashback Ende>>>>>>>>>>
Beste Freunde fürs Leben...
Du bist der beste Freund, den man haben kann Lorenzo...Jetzt muss ich mich leider korrigieren.
Lorenzo war der beste Freund, den man haben konnte. Ich legte mich ins Gras und verfiel meinen dunklen Gedanken bis ich irgendwann in einen traumlosen Schlaf fiel. Ich wachte auf und neben mir saß eine Person. Ich musste nicht schauen wer es war, denn diese Frisur und diese Haltung, konnte ich überall erkennen. Es war Lorenzo. Aber was machte er hier?„Du hast nicht mehr geantwortet, also hab ich Mason über alle besonderen Orte ausgequetscht und ihn danach verprügelt." Ich nickte langsam und setzte mich langsam auf. „Warum bist du hier Lorenzo?" „Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab mir Sorgen gemacht.. ich hatte Angst, das du dir vielleicht was antust, wegen dem Allen." „Hab ich getan, zwar nicht körperlich, aber manchmal reichen Worte aus, um ein dahin zurück zu katapultieren, wo man einst war..." Jetzt sah er mich bemitleidend an. „Hast du ihn wirklich verprügelt?" „Ja, Ja das hab ich."
„Sarah? Kann ich dich was fragen, aber du musst ehrlich antworten ja?"Ich nicke langsam und unsicher. „Denkst du könntest mir je verzeihen, dass ich dich verlassen und verletzt habe mit meinen Worten?" „Ich tue es jeden Tag, jeden Tag verzeihe ich dir diese Worte, weil ich sie zu mir selbst sage.., aber mir ging es nie um die Worte Lorenzo, mir ging es nur darum, das du mich verlassen hast und mir dann auch noch meine beste Freundin an meinem Geburtstag gestohlen hattest. Das war einfach nicht fair."
Er nickt. „Sarah es tut mir so leid wirklich und bitte glaub mir wenn ich sage, dass ich das alles so schnell rückgängig machen würde, wenn ich könnte. Ich vermisse dich, uns und die Freundschaft so sehr. Ich brauche uns beide zusammen so sehr. Bitte verzeih mir meine Taten Sarah..." Ich überlegte einige Sekunden. Du brauchst Menschen um dich Sarah! Gib dir ein Ruck! Zeit heilt alle Wunden! „Ich verzeihe dir.." Er schaut mich mit dem breitesten Lächeln, das er je trug an und stürzt sich auf mich. Ich lachte ein wenig, aber hey das wird bestimmt wieder besser, ich meine jetzt hab Lorenzo wieder um mich. Mein Handy vibrierte.
Mason: Sarah ich lasse dir Zeit. Aber wir müssen reden okay? Ich komme am Sonntag und dann reden wir okay?
Ich liebe dich wirklich! Bitte, du musst mir einfach glauben!„Ist das Mason?" Ich nickte und zeigte ihm die Nachricht. „Vielleicht solltest du echt Sonntag mit ihm reden, vielleicht kann er sich diesmal wirklich erklären. Und irgendwie glaub ich ihm die Geschichte mit dem Lieben und der Geburtstagsnacht.. das wird schon okay?" Ich nickte und war wieder den Tränen nahe. Er nahm mich in den Arm so wie er es immer tat.
So wie er es früher getan hat.
Lorenzo du bist der beste Freund, den man haben konnte und kann.~Er beschützte mich vor Worten meines Bruders wie ein Bruder, dann beschützte er mich vor sich und seinen Worten und verließ mich, anschließend bat er um Verzeihung und beschützte mich vor meiner Droge.
Mason Graymond.~
DU LIEST GERADE
Mein Herz - Deine Wette der Zerstörung
Teen FictionBand 1 Sarah eine eigentlich unsichtbare 16 jährige Schülerin die unter Panikattacken und Depressionen leidet. Wenn es doch nur nicht diese Menschen geben würde, die sie immer schikanieren wegen ihrer Krankheit. Sie findet sich nicht schön, sie mag...