12

143 13 0
                                    


3 Monate waren Mason und ich jetzt schon zusammen. Ethan hatte sich entschuldigt, dennoch hatte sein Verhalten in der Schule mir gegenüber, sich nicht geändert. Das machte mich auch ehrlich gesagt sehr wütend. Ich bin doch seine kleine Schwester! Sein Blut, er sollte mich gut behandeln. Ich verstehe das einfach nicht.

Aber zurück zur Gegenwart. Ich war im Park mit dem Mädchen, das mich damals beim singen und tanzen beobachtet hatte. Sie ist so süß. Wir sangen bis jetzt jeden Tag im Park. Wir tanzten, ich brachte sie zum lachen. Und ich lachte. Ich lachte, als gebe es kein Morgen. Das ist doch gut, oder? Ich dachte im Moment auch nicht so oft an meine Mutter. Aber das war doch gut, oder? Ich meine, ich muss mich doch auf meine Zukunft konzentrieren. Das hätte sie gewollt. Sie hätte gewollt, dass ich glücklich bin. Ich bin im Moment mehr als das.
Mason macht mich sehr glücklich. Ich fühle mich sicher bei ihm... Ich bin auch oft seit neustem wieder in der Kirche. Gott behütet mich und beschützt mich vor dem Schmerz und dem großen Erbarmen. Grade sangen Chloe und ich, so hieß das 16 Jährige Mädchen.
Remember von Becky Hill spielte grade.
Ich mag das Lied.

„IF I COULD GO, BACK IN TIME...
.....
...
ITS ONLY WHEN IM LYING IN BED AT MY OWN.
AND I WAKE UP AND I DONT SEE YOU NAME ON MY PHONE.."
....
...

Wir sangen beide schön zusammen. Wie eine eigene erfundene Melodie.
Yungblud - Tissues, spielte grade ab.
Ich mag das Lied und vor allem die Band.

„CANT KEEP HOLDING MY BREATH
GOD FORBID YOU
LEAVE ME LIKE ALL THE REST DID
IM IN LOVE AGAIN
AND TOMORROW ILL BE SAD!!
TAKE IT OUT OF MY CHEST
GOD FORBID YOU
LEAVE ME LIKE ALL THE REST DID
IM IN LOVE AGAIN.
AND TOMORROW ILL BE SAD!!!!!!"

Das Lied war zu Ende und ich hatte garnicht gemerkt, dass ich und Chloe Zuschauer hatten.
Sie klatschten. Wir lachten. Ich und Chloe tanzten dennoch noch weiter. Mason und Ethan beobachten uns. Ich liebe ihn. Er ist so süß. Ok, genug geschwärmt.

„WHAT A FEELING!!
ITS BELEAVING!"

Ich und Chloe tanzten wie Profis. (Also wie Krüppel) Aber so schlecht war es garnicht.
Hatte ich eigentlich erwähnt das Ethan mit Chloe zusammen ist? Nein, na ja jetzt hab ich es. Voll ungewohnt für mich. Aber, ich will ja nichts sagen. Mason ist ja auch ein Freund von Ethan. Heute war ein echt schöner Tag, es regnet zwar nicht, aber es ist trotzdem echt schön sonnig und warm. Mason hatte mich übrigens heute ins Kino eingeladen. Aber, ich habe keine Ahnung was für ein Film er gucken will. Naja egal. Hauptsache er ist spannend und lustig.

Ich und Chloe konnten nicht mehr, dass sahen Ethan und Mason uns auch an, deswegen kamen sie schließlich auch zu uns. „Na du Tanzgöttin", sagte er schnunzelnd. Ich lächelte. „Naa, du Riese" Wir küssten uns. Ethan sah uns nur verstörend an. Aber... Er war nicht besser! Ich meine, er hat Chloe fast aufgefressen. Andere Gedanken bitte, danke.

Die drei Bitches kamen nach geringer Zeit hier bei uns vorbei. Bitte nicht. Ich bitte euch.
Es war doch grade so schön. „Na du schlampe"
Mason schritt ein. „Guck in den Spiegel, du fake Form von einer Barbie" Sie sah Mason nur geschockt an, dann rannte sie heulend weg und ihre Bande gleich hinterher. Ich hatte mein Lachflash des Todes. Ich lachte schon wie so ein Aschenbecher! Mason sah mich zwar komisch belustigt an, aber das war mir egal, ich meine die ist wie so eine Gans weggelaufen. „Ich wein gleich, wie sie weggerannt ist!"

Jetzt lachte Mason auch. Die anderen beiden lachten ebenfalls. „Oke Sarah, Chloe und ich müssen jetzt gehen" „Macht das", sagte ich noch leicht kichernd. Jetzt waren es nur noch Mason und ich, alleine im Park. Wir lagen auf so einer Decke. Mason kuschelte sich an mich. Ich lächelte und umarmte ihn dabei. Früher hätte ich gesagt, das das ekelhafter Kitsch ist, aber es selber zu erleben ist wirklich so schön. Ich fühl mich wirklich sehr geborgen. Ich bin wirklich sehr glücklich. Mehr als sehr. Ich glaub das geht garnicht. Ich liebe Mason.
So sehr. Ihn zu verlieren, wäre mein Untergang auf dieser unfairen Erde. Das könnte ich wirklich nicht mehr.

Er ist mein Pflaster für mein Herz. Er flickt es zusammen, jeden Tag mehr und mehr, obwohl er es nicht zerstört hat. Er ist das Licht. Ich muss mich nur an ihn festkrallen, sonst falle ich wieder in den tiefen und schwarzen Abgrund. Der schwarze Abgrund würde mich einfach so verschlingen, dann wäre nichts mehr von mir über. Nicht mal ein Hauch von einem Funken in meinen Augen, wäre übrig.

Ich bitte dich Mason Graymond, bitte verlass mich nicht. Heile mich. Bring mir die Hoffnung. Bring mir das Glück. Gib mir mein Lächeln wieder. Bring mir das Licht, nach dem ich mich so ersehnt habe. Bring mir... Bring mir den Seelenfrieden. Das hab ich verdient. Das haben wir verdient. Zusammen. Du bist so naiv Sarah. So naiv. Du wirst nich sehen, dass er dich brechen wird.

Ich überspielte den Gedanken von meiner inneren Stimme.
Ich liebe dich Mason Graymond, aus tiefster Schmerzensscherbe meines zerstörtem Herzen.



~Er wurde von einem Schwarm zu einem Heilmittel, dass sie dringend zum überleben brauchte, für das Herz das mehr als nur einmal gelitten, betrogen, gebrochen und zerstört wurde.~

Mein Herz - Deine Wette der Zerstörung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt