19

127 15 1
                                    


Mason verhielt sich zwar immer noch distanziert, aber er redete immerhin wieder normal mit mir. Was das letztens im Klassenraum war, weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich werde dem nachgehen. Mason hat zwar nochmal mit Tino geredet, aber dabei ist nur rausgekommen das er Langeweile hatte. Als wenn. Ethan redet im Moment, deswegen auch nicht mehr mit ihm. Ich sitze grade übrigens grübelnd im Bio-Unterricht. Haha. Ich sterbe vor Langeweile. Ich will nicht mehr. Diese Lehrerin ist einfach so langweilig...
Ich bin die ganze Zeit nur am Handy, schreib mit Chiara und muss mir die ganze Zeit mein Lachen verkneifen. Die Olle ist so dumm.

Chiara: Was macht dein Boy denn?

Me: Bitte sag Freund, Boy hört sich so komisch und eklig an xD, mein Freund lacht die ganze Zeit mit Ethan rum wie so welche Ziegenböcke. xD

Chiara: Gib mein Baby ein Kuss auf die Stirn<3

Me: Niemals du Eklige.

Chiara: Du bist doch nur eifersüchtig!
Ich schreib Mason jetzt das er dich fett küssen soll.

Me: Chiara du weißt schon das Ethan mein Bruder ist oder? Und Nein wehe!

Sie antwortet nicht mehr. Bitte lass sie ihn das nicht geschrieben haben!! Das ist ja mal richtig peinlich! Meine Befürchtungen wurden leider nur bestätigt. Mason guckte mich nämlich an.
Na toll, jetzt hoffe ich einfach das er die Nachricht einfach ignorieren wird!
Bitte Mason!! Bitte stell mich nicht in den Mittelpunkt.


Mason

Chiara: Küss Sarah mal fett, sie ist voll eifersüchtig auf Ethan und mich!

Mason: Ehm Ok? Aber warum auf dich und ihren Bruder?

Ich war übelst verwirrt grade, Chiara hatte mir geschrieben. Ich soll Sarah anscheinend fett auf die Lippen küssen, weil sie eifersüchtig auf Ethan und. Chiara ist? Wieso ist sie eifersüchtig auf ihren Bruder? Manchmal ist mir Sarah echt ein Rätsel. Soll ich es trotzdem machen? Sie schaut mich grade rot angelaufen an. Sie sieht süß aus wenn sie rot ist. Ich lächele sie schief und amüsierend an. Ach scheiss drauf, ich mach es einfach. Ich stand also auf und ging zu ihr hin. Spätestens jetzt weiß es Tara du Idiot!

Sarah

Nein, Nein, Nein. Mason tu es bitte nicht.
„Du bist also eifersüchtig auf dein Bruder, hm?", kam es von Mason. Was hatte Chiara ihm bloß geschrieben?! Ich sagte nichts, sondern wurde noch roter als eine Paprikaschote! Ihn amüsierte das anscheinend, denn er lachte.

„Ich soll dich von Chiara, ich zitiere: fett abknutschen und ich will mein Befehl nachgehen." Was! Nein! Er nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich leidenschaftlich. Ein Feuerwerk explodierte in mir.
Schmetterlinge flogen überall herum in meiner Magengegend. Er löste sich von mir und guckte mich verschmitzt an, ich hau ihn spielerisch und halte mir rot angelaufen die Hände vor meinem Gesicht.

„Das muss dir nicht unangenehm sein meine Schöne." „Du bist ein Arsch, Mason." „Ich bin ein Arsch, weil ich meine Freundin liebe und küsse? Oh ok." „Mason du weißt was ich meine du Dulli" „Erklär es mir", raunte er mir zu. „Vielleicht nachher bei dir zuhause?" „Du Perverse!" Ich lachte. „Mason, du bist viel schlimmer!"

Er lachte sich die Seele aus seinem Leibe. Ich boxte ihn und er umarmte mich. Ich liebe sein Lachen. Es klingelte zur Pause. Mason und Ich gingen zusammen zur Cafeteria, holten uns ein Käsebrötchen und eine Vanillemilch und setzten uns an einen freien Tisch.


„Massooon!" Och nö, bitte nicht Tara. Es war doch grade noch so schön und ruhig. Bitte nicht jetzt. Tara läuft gradewegs in Masons Richtung. Was ist denn jetzt los? Tara setzte ihren Weg stur zu Mason durch und was jetzt passierte würde mir wahrscheinlich keiner glauben! Tara Jones wagte es tatsächlich, meinen Mason auf seine armen Lippen zu küssen. Der Arme. Warum hörten sie nicht auf?

Ich verstand die Welt nicht mehr...
Ich war so verletzt, aber ich konnte irgendwie nicht aufstehen und gehen. Hat Mason mich nur benutzt oder wollte er nicht unhöflich sein und sie dumm wegschicken? Aber das ist doch grade seine Aufgabe! Und ich sitze hier fast weinend, gedemütigt und festsitzend auf meinen Platz in der Cafeteria. Wirklich alle guckten uns an. Ethan, Liara und Lorenzo kamen auf der Stelle zu mir und diesmal lies ich Liara und Lorenzo mitkommen, ich wollte jetzt einfach kein Streit.

Wichtiger war jetzt, das Mason mich betrog und das vor meinen Augen. Tara hatte grade von Mason abgelassen unf schaute mich jetzt an. „Heulst du, weil Mason dir endlich die Wahrheit gesagt hat oder warum flennst du wie ein Baby?" Was für eine Wahrheit...? „Mason...." Ich war heiser. So heiser. „Mason!"

Jetzt schaute er mich wehleidig an. „Es tut mir so leid, Sarah.." „Was tut dir leid?" „Ich-Ich wollte es dir schon viel früher sagen, bitte glaub mir..." „Er hat dich nur verarscht. Mason, Tino und Ich hatten eine Abmachung am laufen. Wer dich am stärksten bricht kriegt 1000€, eine Shisha + Zubehör geschenkt." Was zum Teufel. „Sarah.. Ich-Ich... Es tut mir so leid.." „Es war also alles gelogen? Die Tränen, die Liebe von dir aus? Alles gelogen?..." „Nein!! Nicht mehr! Das musst du mir glauben! Anfangs hatte ich nur die Wette im Kopf, aber an meinem Geburtstag die Nacht, da ist mir klar geworden das ich dich wirklich liebe Sarah!" Ich sag ja du warst nur Naiv.

„Alles war gelogen, ich hab mich zum Narren gemacht.. Ich Idiot hab dir alles erzähl. Über mich, meine Mutter, Lorenzo und meinen tiefsten Gedanken und du hattest einzig allein diese verfickte Shisha im Hintergedanke..."
„Nicht mehr Sarah! Bitte glaub mir!" „Du hast mir mein ersten Kuss, mein ersten Tanz im Regen und mein erstes Mal gestohlen... Mama wäre so enttäuscht von mir.. Sie würde sich schämen für so eine dumme Hurentochter.."

Mit diesen Worten beendete ich das Gespräch und ging still mit meinen Tränen an Ethan, Liara und Lorenzo aus der Schule und anschließend irgendwo hin. „Es war alles gelogen.."

Es war alles gelogen, Kleines. Deine Mutter würde sich schämen für dich. Du bist peinlich! Ein Miststück! Eine Hure ist das was du bist! Du bist so dumm und naiv! Wie kann man einem Fuckboy wie Mason nur so verfallen!

Meine Innere Stimme hatte mit allem Recht. Und am aller richtigsten war das letzte. Ich war Mason ganz und klar verfallen. Aus dieser Hölle würde ich länger nicht kommen. Er hatte mir alles genommen und doch auch gegeben. Aber mit einer Sache hatte Mason Recht.

Mason hatte mich bis zu meinem Anschlag zerbrochen.


~Er ging mit all den Sachen, die er mir mit einem liebevollen und leidenschaftlichem Blick nahm und zerdrückte sie mit seiner leblosen und doch so lebhaften und Blut durchtränkten Hand.~

Mein Herz - Deine Wette der Zerstörung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt