Kapitel 34

457 29 11
                                    


Immer noch, war alles um mich herum zu unklar, als wäre alles nur ein böser Traum gewesen und ich glaube wirklich, dass es auch besser wäre, wenn dem tatsächlich so sein würde.

Doch ich spürte den Schmerz. Ich roch den Rauch. Hörte die lauten Sirenen. Ich nahm zu viel auf einmal war, als dass ich mich in einem Traum befinden könnte.

Ich wäre am liebsten einfach an Ort und Stelle zusammengebrochen. Ich meine: Mein Vater, welcher eigentlich ein besserer Mensch werden wollte, ist in Wirklichkeit das Böse Supergenie hinter der Motorradgang und hat einfach ohne mit der Wimper zu zucken einen Jungen erschossen, der alles für ihn getan hätte. Außerdem ist eben dieser Junge, den ich eigentlich über alles gehasst und gefürchtet habe, gerade vor meinen Augen gestorben und hatte mir gesagt, dass er als Geist auf mich aufpassen würde.

All das zusammen war wirklich zu viel. Dazu kamen dann noch mein Unfall; meine Beziehung zu Kai, welcher wir bis jetzt noch keine genaue Bezeichnung gegeben hatten und das ganze Cole-Jay-Nya Ding. Ja...ich denke, wenn Kai jetzt nicht hier wäre, um mich zu halten, ich denke ich wäre einfach an Ort und Stelle zu Boden gegangen und wäre nicht mehr aufgestanden.

Plötzlich hielten wir an und als ich mich konzentrierte, nahm ich Personen wahr. Es waren zwei Polizisten.

"Junge...du hast die Wahrheit gesagt, es tut mir leid, dass ich dir keinen Glauben geschenkt habe." entschuldigte sich der eine Polizist, den ich als den Officer identifizieren konnte, mit welchem ich vorhin gesprochen hatte.

Er hatte gebräunte Haut, kinnlanges braunes Haar und einen lustigen Schnauzbart. Außerdem hatte er ein paar Hasenzähne, welche ihn gar nicht mehr so streng und hart wirken ließen, wie ich ihn am Telefon eingeschätzt hatte.

(hier ein Bild für alle, die nicht das beste Vorstellungsvermögen haben haha Und für alle Disney Fans ^^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(hier ein Bild für alle, die nicht das beste Vorstellungsvermögen haben haha
Und für alle Disney Fans ^^)

"Junge? Hast du mich verstanden? Dank dir konnten wir das Versteck der Mottoradgang ausfindig machen und den Anführer überführen!"

Ich nickte nur stumm.

"Sir?" wandte sich nun Kai an den Officer. "Könnten wir vielleicht morgen auf Ihre Wache kommen und die ganzen Fragen beantworten? Der Junge der gestorben ist, war ein Bekannter von uns und sein Vater, also Officer Garmadaon ist sowohl der Mörder, als auch der Anführer hinter der Gang. Das ist alles ziemlich viel für ihn. Ich möchte, dass er jetzt erstmal Ruhe bekommt."

Der Polizist schaute mich an und dann wieder Kai. "Eigentlich müsste ich euch jetzt gleich mit auf die Wache nehmen und verhören..."

Kai's Hand hielt mich noch fester an seinen restlichen Körper gedrückt und blickte den Polizisten eindringlich an. "Bitte" flehte er leise.

Der Officer seufzte. "Ok ok...geht. Aber ihr müsst morgen früh sofort auf die Wache kommen. Und ihr steht bis dahin unter Schweigepflicht. Wenn ich erfahre, dass ihr irgendjemandem davon erzählt habt, werdet ihr dafür büßen müssen." Er hob warnend den Zeigefinger. "Und jetzt ab mit euch!"

Vom gehassten zum geliebten-Greenflame ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt