Ich hatte seit unserem letzten Treffen vor 2 Tagen nichts anderes mehr im Kopf, außer Kai, uns und das, was er mit mir getan hatte. Die kompletten vergangenen 48 Stunden hatte ich das ganze Szenario immer wieder in meinem Kopf wiederholt: was er gesagt und getan hatte, wie schnell seine Art von süß und sexy gewechselt war und vor allem...wie sehr ich mich nach einer Wiederholung sehnte.Doch an eine solche war dir nächsten Tage eher nicht zu denken und es war ein Qual, dass wir eine Woche lang zusammen sein und wohnen würden, ohne uns in aller Öffentlichkeit küssen zu dürfen, geschweige denn uns so zu lieben, wie vor zwei Tagen in meinem Zimmer.
Ersteres war wesentlich schwieriger für mich. Wir hatten eigentlich vorgehabt uns vor der Schule...okey vielleicht erstmal vor der Klasse zu outen, aber nach diesem einen Vorfall mit den Zwölftklässlern war Kai der Meinung, dass es besser wäre, wenn wir es lieber für uns behalten würden...ein bisschen noch.
Er meinte, dass er den Großteil der Klasse zwar schon seit fünf Jahren oder mehr kennen würde, allerdings war er trotzdem ängstlich und vorsichtig. Er gab mir jedoch sein Wort, dass wir trotzdem unseren engsten Freunden und jenen, denen wir wirklich vertrauten unser Geheimnis anvertrauen würden. Und das hatten wir auch gemacht und alle hatten es gut aufgenommen. Linus hatte uns sogar verraten, dass er ebenfalls mit einem Jungen von einer anderen Schule zusammen war und wir hatten uns ein bisschen über das Coming-Out und andere Probleme im Leben eines schwulen Teenagers unterhalten.
Doch dennoch konnten wir uns auf der Klassenfahrt nich die Freiheit nehmen, uns komplett und immer wenn uns danach war zu küssen, oder uns zu sagen, dass wir uns liebten und das machte mich echt runter.
Und an die andere, so wundervolle und verführerische Tätigkeit war sowieso nicht zu denken. Wir teilten uns ein Zimmer mit Jay und Cole (es gab leider nur dreier und vierer Zimmer, aber Zane hatten wir bei Linus und seinen Freunden untergebracht) und auch wenn das an sich zwar echt cool war und wir uns so wenigstens bei uns im Zimmer küssen konnten, wäre es trotzdem mies den beiden gegenüber, aber auch sehr unangenehm für uns, würden wir bei uns im Zimmer dann Sex haben.
Bei dem Wort lief mir ein Kribbeln über den Rücken und ich schloss kurz die Augen, um mich wieder zu konzentrieren.
Also: Küssen und "Ich liebe dich"s nur in unserem Zimmer und kein Sex während der ganzen nächsten Woche. Gut.
"Lloyd? Bist du endlich soweit? Wir müssen los!" holte mich die Stimme meiner Mutter aus meinen Gedanken. Sofort sprang ich auf, zog mir Jacke und Schuhe an und griff nach meiner Tasche, nur um ein paar Minuten später die Treppe runter zu hasten. Ich lief aus der Tür raus, schloss diese hinter mir und blickte sofort in die Richtung, aus der gerade zwei Stimmen ein "Hey! Guten Morgen!" riefen.
Freudestrahlend winkte ich den beiden Smith-Geschwistern und auch meine Mutter schenkte ihnen noch ein freundliches "Gute Morgen ihr zwei", ehe sie anfing, die Taschen in den Kofferraum zu laden. Nya umarmte mich und half ihr dann dabei. Kai gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und öffnete mir dann die Tür, damit wir beide hinten einsteigen konnten. Kurz darauf wurde die Kofferraumtür zugeschlagen und Nya und meine Mutter nahmen auf den vorderen Sitzen platz.
.
.
.
.
.
.
Als wir an der Schule ankamen, waren schon einzelne Schüler und ihre Familien versammelt. Wir stiegen aus und Kai und meine Mutter machten sich daran, die Taschen wieder aus dem Auto raus zu laden. Nya verabschiedete sich von meiner Mutter und lief dann mit ihrer Tasche lächelnd zu Skylor, welche gemeinsam mit einem mies-dreinblickenden Mann in der Nähe des Buses stand und ihr schon entgegenkam.Zane war ebenfalls schon da und stand mit einem älteren Mann im weißen Kittel und mit grauen Haaren in Mitten der anderen Schüler und unterhielt sich übers Handy mit jemandem.
DU LIEST GERADE
Vom gehassten zum geliebten-Greenflame ff
Fanfiction-Abgeschlossen- Was ist wenn dein Vater und deine Mutter es einfach nicht hinbekommen ein ordentliches Leben zu führen? Was ist wenn du schon drei mal deswegen die Schule wechseln musstest? Was ist wenn du nicht einen Freund hast? Und was ist wenn d...