23

67 3 0
                                    

Heute ging es mal wieder nach Hogsmead. Es war wärmer geworden und ich freute mich, endlich mal wieder draußen Zeit zu verbringen. Die anderen waren bereits vorgegangen, nur ich hatte noch auf Mr. Ich brauche ewig Black warten müssen. Dieser musste nämlich unbedingt noch einmal unter die Dusche. Auf mein Argument, dass ihm das eh nichts brachte, weil wir gleich raus gehen würden hatte er nur anzüglich geantwortet. "Wenn du mit mir kommst, dann würde es etwas bringen. Nämlich heißen Duschen-Sex!" Ich hatte nur die Augen verdreht und mich auf sein Bett fallen lassen. "Wenn du das so willst, können wir es natürlich auch hier tun, dass wäre nur nicht so spannnend" Hatte er dieses komentiert und war dann lachend vor dem Kissen weg gerannt, das ich nach ihm geworfen hatte. Nun war er schon seit zwanzig Minuten unter der Dusche und ich verlor langsam die Geduld. "Sirius" rief ich jammernd durch die Tür. Das Rauschen stoppte. "Was ist los Baby?" Ich ließ mich nach hinten fallen. "Bist du bald fertig?" rief ich. Sirius lachte nur und schaltete die Dusche wieder an. Ich stöhnte auf. Warum hatte ich bloß so einen dämlichen Freund! Nach weiteren fünf Minuten stellte Sirius die Dusche aus und kam kurz daruf mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Badezimmer. Mein Blick glitt zu seinem muskolösen Oberkörber und folgte einem Wassertropfen, der über seinen definierten Bauch floß und unter dem Handtuch verschwand. "Hör auf zu starren. Sonst verliere ich die Beherrschung und wir kommen gar nicht mehr los." knurrte Sirius und kam auf mich zu. Ich schaute grinsend und auch ein wenig ertappt in sein Gesicht. Sirius stellte sich genau vor mich. Meine Beine, zwischen seinen. Sein Bauch ist direkt vor meinen Augen, also starre ich erneut. "Olivia" knurrt Sirius und ich schaue zu ihm auf. Ich muss auf meine Lippe beißen. Warum ist er bloß so verdammt heiß. Sirius seufzt resegniert. "Du machst mich verrückt." sagte er und Sekunden später treffen unsere Lippen aufeinander. Ich stehe auf, damit er sich nicht so weit runterbeugen muss und unsere Lippen vollführen weiter ihren Tanz. Als der Kuss aber immer leidenschaftlicher wird, löse ich mich von ihm und gehe stattdessen auf seinen Schrank zu. "Hogsmead, schon vergessen" sage ich, als er sich murrend auf sein Bett fallen ließ. Ich holte ihm Kleidung aus dem Schrank und drehte mich wieder zu ihm, stockte aber sofort. Als er sich auf das Bett fallen lassen hatte, hatte sich sein Handtuch gelöst und nun lag er, wie Merlin ihn erschaffen hatte, vor mir. "Sirius, das Handtuch" zwinge ich mich, volllkommen neutral zu sagen. Sirius sieht nach unten und als er bemerkt, dass er vollkommen entblößt ist, legt er sich schnell ein Kissen auf den Schoß. Ich werfe ihm seine Klamotten zu und laufe dann in das Bad, um ihn nicht noch einmal Nackt zu sehen. Es war nicht das erste Mal, letztes Jahr, als er diesen Zusammenbruch hatte und ich ihn aus der Dusche geholt hatte, da hatte ich ihn auch nackt gesehen. Nur hatte ich damals nicht darauf geachtet, weil es wichtigeres gab, weil er mich gebraucht hatte, weil er verletzlich gewesen war. Ich wusch mir die Hände und richtete meinen Zopf. Als ich wieder aus dem Bad kam, zog Sirius sich gerade den Pullover über den Kopf. Er sah mich erwartungsvoll an. "Können wir?" fragte er und ich schmunzelte. "Ich warte nur auf dich!" erwiederte ich, ging auf ihn zu und ergriff seine Ausgestreckte Hand. zusammen liefen wir aus dem Schloss und anschließend auf Hogsmead zu. Die anderen trafen wir bei Zonkos. Lily und James stritten sich darüber ob James den Korb voller Scherzartikel mitnehmen sollte oder nicht. ich musste wohl nicht sagen, dass James dafür und Lily dagegen war. "Merlin Lils, lass ihm doch seinen Spaß" unterbrach ich die beiden und machte damit alle auf uns aufmerksam. "Auch mal fertig?" fragte Remus Sirius belustigt. "Ich habe mich sogar beeilt Moony. Meine Freundin hat nämlich ziemlich genervt." Ich lachte spöttisch. Ich und genervt, niemals. "Siehst du Lily. Sogar Olivia sagt ich darf die Sachen mitnehmen!" sagte James nun zu Lily. "Ja, aber Olivia ist ja auch vollkommen geblendet, weil sie mit deinem dämlichen besten Freund zusammen ist?" schnaufte diese. "Padfoot ist nicht dämlich" und "Ich bin nicht dämlich" sagten Sirius und James gleichzeitig. Lily schnaubte. "Merlin Lily, ich will doch nur ein paar Scherzartikel mitnehemn. Bittttttte!" jammerte James. "Nein James" sagte Lily streng. Beleidigt stellte James die Sachen zurück und brachte mich damit zum lachen und Sirius dazu fassungslos James anzustarren. Die beiden benahmen sich wie ein altes Ehepaar und James hörte jetzt schon auf Lily, dabei waren sie noch nicht einmal zusammen. "Gehts noch Prongs, was tust du da?" rief Sirius fassungslos. James zuckte nur mit den Schultern. Nachdem er fertig war, gingen wir alle aus dem Laden. Bis auf Sirius. Ich hatte gesehen wie James ihm heimlich Geld zugesteckt hatte und mir war vollkommen klar, dass Sirius nun die Sachen anstelle James kaufen würde. Sollte er es machen. Ich hatte nichts dagegen. Wir anderen gingen in der Zeit schon einemal zu den drei Besen und bestellten uns ein Butterbier. Ein paar Minuten später stieß Sirius zu uns. In der Hand hatte er eine riesige Tüte. Ich grinste. "Sirius Black" rief Lily empört. "Oh bitte Lils. Tue doch nicht so, als hättest du das nicht geahnt" mischte sich Hestia lachend ein. Lily drehte sich zu mir und sah mich abwartend an. Ich hob meine Hände. "Sorry Lils. Aber was mein Freund mit seinem Geld macht ist sein Bier, nicht meins!" Sirius Miene erhellte sich bei meinen Worten und er gab mir einen kurzen Kuss. "Wo wir gerade von Bier reden. Ich brauche ein Butterbier" sagte er dann und lief zur Theke. Ich sah ihm nach und sah wie er mal wieder mit Madame Rosalie sprach. "Na super, mein Freund flirtet mal wieder mit der Barfrau" stöhnte ich. Die anderen lachten. "Keine sorge Liv. Sirius hat gesagt, der Sex mit ihr war grauenvoll!" versuchte James mich zu beruhigen, bewirkte aber das Gegenteil. Ich sprang auf. "Was????" rief ich laut und das gesamte Lokal verstummte und sah zu unserem Tisch. "Welcher Sex!!!!?????" rief ich, in der selben Lautstärke. James wurde blass und es schien als bemerke er jetzt erst, was er angestellt hatte. Lily schlug ihn und Hestia sah ihn grimmig an. "Shit" grummelte Remus und sah James ebenfalls wütend an. "Tschuldigung?" nuschelte James und es klang mehr wie eine Frage. Ich drehte mich zu Sirius um, der mich nervös ansah und auch ein wenig ängstlich. "Du hast die da gefickt?" fragte ich und meine Lautstärke hatte sich nicht gesenkt. Mein Finger deutete auf Rosalie, die hinter Sirius stand und mich angeseuert ansah. "Psst" machte James und erntete dafür nun einen Schlag von Lily und Hestia gleichzeitig. "Sie ist fast zwanzig Jahre älter als du" sagte ich fassungslos. Sirius guckt mich zerknirscht an. "Zehn Jahre" verbesserte sie mich. "Schnautze" sagten Lily, Hestia und ich gleichzeitig. "Liv" sagte Sirius beschwichtigend. "Was geht dich das überhaupt an?" mischte Madame Rosalie sich erneut ein. "Sie ist seine Freundin, du Schlampe" sagt Hestia, die neben mich getreten war. "Nicht das dich das irgendwas angeht" ergänzte Lily. "Liv" sagte Sirius erneut und hob beschwichtigend die Hände. "Du hast sie gefickt!" sagte ich anklagend. "Und jetzt flirtest du mit ihr! Merlin du hast sogar bei unserem ersten Date mit ihr geflirtet." knurrte ich! "Nein Liv. Das ist ganz anders!" versuchte Sirius sich rauszureden. Ich schnaubte. "Schon klar!" knurrte ich, dann verließ ich wütend den Laden und ging zurück nach Hogwarts, gefolgt von Lily und Hestia.

Lunar EclipseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt