Es war Abend geworden und Hestia und ich machten uns gerade für die Party fertig. Es war eine Mischung aus Abschlussparty und Siegesfeier, bei der wir die Amerikaner feiern und die ganzen Schüler verabschieden würden. Mit einem roten Lippenstift zog ich meine Lippen nach und brachte damit meine Augen zum leuchten. Durch rote Lippen, kamen meine grünen Augen immer viel besser zur Geltung. Meine Haare steckte ich noch locker nach oben, dann stieg ich in ein schwarzes Kleid. Am Oberkörper lag dieses eng an und brachte meine Oberweite gut zur Geltung. Ab der Hüfte viel es dann locker bis zur mitte meiner Knie und verlieh mir so gleichzeitig einen süßen und einen heißen Look. Lily und Mary waren mit den anderen bereits los in die große Halle, nur Hest und ich hatten noch etwas länger gebraucht, da wir vorher noch bei ihrer Schwester Lou und deren Freunden waren. Wir hatten ihre Haare gemacht und ich musste zugeben, wir hatten das echt gut hinbekommen. "Wir sollten Stylisten werden." murmelte Hestia und betrachtete erst mich und dann sich ihm Spiegel. Grinsend stimmte ich ihr zu. Das sollten wir unbedingt. Zehn Minuten später betraten wir die große Halle, die mit Zahlreichen Amerikanischen Flaggen geschmückt war. Die anderen entdeckte ich sofort in einer Ecke und zusammen gingen wir auf sie zu. Als wir ankamen und Hestia und Gideon sich zum knutschen verzogen hatten, pfiff Fabian kurz, drehte mich im Kreis und komentierte meinen Aufzug mit dem Wort "Heiß" damit war unsere Konversation auch schon beendet, denn gerade schwebte Marlene McKinneon auf ihn zu, schenkte mir ein kurzes Lächeln und entführte ihn dann. Gespielt Traurig sah ich ihnen hinterher. "Du könntest ja an sein Bein pinckeln und ihn als deins mackieren." erklang Sirius knurrende Stimme von rechts. Ich drehte mich zu ihm und verdrehte die Augen. Die ersten Worte, die er seit dem Kuss zu mir sagte und dann waren es solche. Wann hatte ich eigentlich angefangen ihn auch in meinem Kopf Sirius zu nennen? "Ist das nicht eher dein Job? Ich glaube es entspricht deiner Natur sehr viel mehr als meiner!" erklärte ich ihm kühl und wandte mich von ihm ab. Was ein Arschloch. "Merlin Black, lege dir endlich ein Gehirn zu" Wetterte auch Henry gegen Sirius und die beiden begannen einen Streit. Plötzlich stand wie aus dem nichts Jasper Kowalski vor mir. Er war der Kapitän und Sucher von Ilvermorny und wir hatten uns in den letzten Wochen öfters Unterhalten und auch gut verstanden. "Darf ich um diesen Tanz bitten, Ms. Lupin?" fragte er galant mit einer Verbeugung und brachte mich zum Grinsen. "Aber sicher doch Johnny!" sagte ich und ergriff seine Hand. Das war unser Ding. Während er mich immer Ms. Lupin nannte, gab ich ihm jedesmal einen anderen Namen, der mit J anfing. Es machte spaß und war in den letzten Wochen eine wilkommende Abwechslung zu dem Trainig und der Schule gewesen. Es wurde natürlich keine klassische Musik, sondern ausgelassenen Gespielt, zu der sich auch die erst und zweit Klässler bewegen konnten. Es war ein riesen Spaß mit Jasper durch die Gegend zu hüpfen, auch wenn ich mir sicher war, das wir dabei ziemlich lächerlich aussahen. Aber wen kümmerte das schon. Ich tanzte noch einige Songs mit ihm, dann ließ ich mich aber irgendwann von einer netten Amerikanerin ablösen und ging stattdessen auf James zu. Er und Sirius, standen den ganzen Abend am Rand und betranken sich. Naja, Sirius betrank sich. "Wie wäre es mit einem Tanz Potter?" fragte ich James grinsend, dieser erwiederte mein Grinsen und streckte mir seine Hand hin, die ich ergriff. "Ey Oliviiiia!" rief Sirius uns hinterher und wir stoppten kurz. "Vergisch Fabian'hicks', der isch nisch jut für disch. Auscherdem bischt du für ihn nur Art Nummel Schwei!" sagte er und leerte sein Glas, bevor er sich erneut nachschenkte. Was war dass den jetzt. Was hatte er den auf einmal mit Fabian und warum schoss er sich eigentlich so ab. Ich wandte mich an James. "Sollten wir ihn nicht lieber weg von Alkohol bringen?" Er schüttelte den Kopf, wirkte aber besorgt. "Lass ihn. das ist seine Art Probleme zu bewältigen und zu vergessen. Wenn wir versuchen ihn aufzuhalten, wird es nur schlimmer." Ich nickte. Ich fragte nicht welche Probleme Sirius bewältigen musste. Es ging mich nichts an. Wahrscheinlich hatte James sowieso recht. Ich folgte seinem besorgten Blick. Sirius hatte seinen Becher auf den Boden geworfen und trank nun direkt aus der Flasche. Ich schüttelte den Kopf, dann verschwanden James und ich auf die Tanzflächen, wo wir den restlichen Abend verbrachten. Zwischenzeitlich tanzte ich auch einmal mit Lily und Hestia und mit ein paar Jungs aus Japan und Amerika, aber letztendlich landete ich immer wieder bei James. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich nur leichte Kopfschmerzen. Ich war gestern zwar Betrunken gewesen, den Alkohol gab es nachdem die jüngeren gegangen waren, aber hatte nicht allzu viel intus gehabt. Mit ein bisschen Obst, wäre alles wieder beim alten. Ich ging in die Große Halle, die bereits voll war. Heute würden die anderen Schulen abreisen. Ich entdeckte Remus und Lily und setzte mich zu den beiden. Mary schlief noch, sie war gestern um halb vier Sturzbesoffen durch die Tür getorkelt und hatte mich geweckt. Hestia war gar nicht erst zurück in den Schlafsaal gekommen. Wahrscheinlich war sie mit Gideon irgendwo hin verschwunden und hatte mit ihm die Nacht verbracht. "Morgen" murmelte ich und bekam von beiden eine ebenso gemurmelte Begrüßung zurück. Wir frühstückten und nach dem Essen waren meine Kopfschmerzen verschwunden. Dann ging es für alle nach draußen auf die Wiese, wo es hieß Lebwohl zu sagen. Ich umarmte meine neugewonnenen Freunde und winkte meinen neuen Feinden, den Russen spöttisch zu. Zum Glück verschwanden sie jetzt und konnten mir nicht länger auf die Nerven gehen. Jetzt stand ich seit guten zehn Minuten auf einer Stelle und wollte Jasper nicht mehr los lassen. "Machs gut Ms. Lupin!" flüsterte er in mein Ohr. "Du auch Jimmy und las von dir hören." Jasper nickte und wir lösten uns. Er folgte seinen Mitschülern, die sich bereits auf den Weg zu ihrem Verkehrsmittel, einem Zelt mit Flügeln, gemacht hatten. "Ach und Olivia!" Jasper drehte sich noch mal zu mir um. Fragend sah ich ihn an. "Viel Glück! Ich hoffe ihr werdet glücklich, wenn ihr beide denn dann endlich mal euren Kopf aus dem Arsch kriegt!" rief er mir zu und zwinkerte. Dann war er weg. Was oder besser wen meinte er damit und warum sollte ich meinen Kopf aus dem Arsch ziehen? Dieser Junge war anscheinend vollkommen übergeschnappt. Das Zelt hebte ab und ich sah ihm noch nach, bis es am Himmel verschwunden war. Jetzt waren nur noch die drei anderen Schulen da. "Können wir reden?" Ich blickte hinter mich. Es war Sirius, der mir diese Frage gestellt hatte. Ich nickte und folgte ihm, weg von der Menschenmasse. Nun saßen wir am See und schwiegen. Nach einer Weile hielt ich die Stille nicht mehr aus. "Du wolltest mit mir reden?" Versuchte ich ihm einen kleinen Anstoß zu geben und es funktionierte. Sirius holte tief Luft. "Ich bin in dich verliebt."
DU LIEST GERADE
Lunar Eclipse
FanfictionLUNAR ECLIPSE ▪︎ Das erste Buch der 1970's Lovestory "Er hat dich einfach nicht verdient! Wieso verstehst du es nicht?", rief Henry zornig und gestikulierte wild mit den Händen. "Wieso willst du nicht dass es mit ihm klappt? Ich habe mich in ihn ve...