21

62 4 0
                                    

Ich zog die Augenbrauen hoch, dass war mir bereits klar gewesen. "Hattest du was mit jemand anderes, im Zug meine ich?" frage ich dann gerade heraus. Sirius Augen weiten sich und er schüttelt erschrocken seinen Kopf. "Nein, niemals! Ich...ich..." er hielt inne, fuhr sich nervös durch die Haare. Ich wartete, sah ihn einfach nur an. Er seufzte. "Ich war wirklich auf der Toilette, aber nicht aus dem Grund, warum man dort normaler Weise hingeht" sagt er dann schnell! Verwirrt sehe ich ihn an. "Ich...ich hatte keinen Sex mit jemand anderen. Aber...aber so etwas ähnliches." sagte er dann leise. Also hatte er doch etwas mit einer anderen. "Alleine!" setzte er noch schnell hinzu, als er sah wie sich mein Gesicht verfinsterte und ich verstand endlich was er meinte. Ein Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus. "Du hast dir andertalb Stunden auf dem Klo einen runter geholt" frage ich ihn lachend! "Passt!" Sirius sieht sich peinlich berührt um, doch es war niemand in der Nähe. Er nickt und sein Gesicht nimmt einen roten Schimmer an. "Naja nicht ganz. Keine andertab Stunden, ich wollte danach nur nicht sofort zurück kommen und habe noch eine Ewigkeit gewartet." gestand er. "Warum?" fragte ich nach, immer noch ein Grinsen im Gesicht. "Weil ich ein Problem hatte und es nicht von alleine weg gehen wollte" erklärte er, doch ich schüttelte den Kopf. "Das meine ich nicht, warum hast du noch so lange gewartet, danach?" Er wird noch röter. "Ich bin ziemlich schnell aus dem Abteil gerannt und war mir nicht sicher, ob Green und Prongs den Grund mitbekommen hatten. Da wollte ich lieber sicher sein und falls sie es hatten, etwas Zeit vergehen lassen." erklärte er und dass ganze klang einleuchtend. Aber da war eine Sache die ich nicht verstand. "Aber warum ist das überhaupt passiert? Also, die Erregung? Hattest du einen schmutzigen Traum oder war es doch der schnarchende Peter!" hackte ich lachend nach. Sirius vergrub sein Gesicht in den Händen. "Nicht lustig" nuschelte er. Ich versuchte mich zu beruhigen und schaffte es auch. Er schaute mich wieder an, wandte aber schnell seinen Blick wieder ab und sah statdessen auf meine Füße. "Du" flüsterte er und ich konnte ihn kaum verstehen. Verwirrt zog ich die Stirn kraus. "Was ist mit mir?" hacke ich nach und nun ist es Sirius der lacht. Allerdings klingt sein Lachen eher verzweifelt, als belustigt. "Ich war wegen dir hart!" erklärte er dann, nun nachdrücklicher. "Oh" hauchte ich und jetzt war ich es, auf deren Wangen sich ein leichte röte bildte. Verdammt! Eigentlich war ich keine Person, die schnell rot wurde. "Ja oh!" erwiederte Sirius und sah mich immer noch nicht an. "Erst war es süß wie du auf meiner Schulter geschlafen hast und es war ein berauschendes Gefühl. Ich habe dir die ganze Zeit einfach beim Schlafen zugesehen und die Zeit ist so schnell rum gegangen. Aber irgendwann ist deine Hand in meinen Schoß gerutscht und zwar...sie...sie lag direkt auf IHM drauf!" erzählte er und wurde wieder rot, auch ich konnte nicht verhindern, dass die röte erneut auf meine Wangen trat. "Ich weiß gar nicht wie es seien kann, das nur durch diese kurze Berührung, bei mir eine so heftige Reaktion entsteht. Ich habe deine Hand sofort unauffällig weg genommen, aber da war es schon zu spät. Ich habe eine Ewigkeit gewartet, dass die Errektion weg geht, aber dein Geruch, es hat nicht geklappt, also bin ich auf die Toilette gegangen." erklärt er zu Ende. Ich beiße mir auf die Lippe. Ich hatte ihm vorgeworfen, er hätte etwas mit einer anderen gehappt, dabei war es meine Wirkung auf ihn gewesen, weshalb er weg war. Er hebt vorsichtig seinen Blick und sieht mich an. Er scheint etwas in meinem Blick zu suchen, doch er findet es nicht. "Bist du..bist du jetzt wütend?" fragt er vorsichtig nach. Ich ziehe die Brauen zusammen. "Warum sollte ich wütend sein?" frage ich also verwirrt nach. "Naja, ich meine, wir sind nicht zusammen und ich habe mir ja in gewisser Weise, auf dir einen Runter geholt, also an dich gedacht und wegen dir..und so" Seine Worte sind zögernd und genauso sieht er mich auch an. "Sirius, ich wäre sauer wenn es wegen einer anderen gewesen wäre oder du an eine andere gedacht hättest" Ich gehe auf ihn zu, er sieht erleichtert aus. "Gut" Ich nicke und lächel ihn an. Er erwiedert mein Lächeln. "Unser erster Kuss, auf dem Quidditchfeld, zählt der?" wechsel ich dann plötzlich das Thema und Sirius sieht mich erst verwirrt an, bis er meine Wort vollkommen realisiert hat. Er sagt eine Weile garnichts und es wirkte so, als würde er sich an den Tag zurück erinnern, dann breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus. Ein Ich-bin-in-dich-verliebt-Lächeln. Er nickt. "Ja, der zählt. Es war vielleicht nicht der beste Moment und wir haben uns vielleicht danach nicht passend verhalten, aber es war das erste mal, dass ich dich, deine Lippen geschmeckt habe. Du hast mich an diesem Tag süchtig gemacht, also ja. Das war unser erster Kuss!" Er lächelt zu mir runter, sieht mich mit strahlenden Augen an und ich schaue genauso Intensiv zurück. "Süchtig also?" hacke ich noch einmal nach und er nickt grinsend. "Dann sollten wir deine Sucht vielleicht stillen!" murmele ich. "Unmöglich, diese Sucht kann niemals gestillt werden. Du weißt garnicht wie schwer es war, nach unserem ersten Kuss, dich jeden Tag zu sehen, aber nicht berühren zu können. Wie schwer es war, nicht erneut von deinen Lippen zu kosten, sie nicht zu berühren. Wie schwer es war mich zurückzuhalten!" Er flüsterte und kommt mir immer Näher. Die anderen beginnen zu Zählen. "10" Auch ich komme ihm näher. "9" Ich stelle mich auf die Zehnspitzen und hauche "Dann tue es nicht" in sein Ohr. "7" Ich drehe meinen Kopf so dass ich ihn ansehen kann. "Halt dich nicht zurück!" murmel ich. "6" Er sieht mich an. "5" Er kommt mir immer näher. "4" Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen. "3" Ich sehe noch einmal in seine Augen. "Küss mich!" Ich schließe meine Augen "1" Und dann spüre ich seine Lippen auf meinen. "Happy New Year" Er küsst mich, mit allem was er hat. Mit einer Itensität, dass meine Beine nachgeben und ich sie um seine Hüfte schlingen muss um halt zu finden. Und ich küsse ihn eben so zurück. Lege all meine Gefühle in diesen Kuss. Wir lösen uns schwer Atmend. "Wir wären bestimmt ein ziemliches Power-Pärchen" murmelt Sirius, nachdem wir wieder zu Atem gekommen waren. "Wären wir!" bestehtige ich. "Und? Wollen wir es sein?" fragte Sirius und ich sehe die Nervosität in seinen Augen aufblitzen. Ich grinse. "Wollen wir!" Erneut treffen unsere Lippen aufeinander und dann gehen wir Hand in Hand zu unseren Freunden und feiern mit ihnen das Neue Jahr. Mein fester Freund!

Lunar EclipseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt