6

65 5 0
                                    

Nun war es also soweit. Nach sechs Wochen hartem Trainig kamen die anderen Schulen und bald würden die ersten Spiele starten. Ich fuhr mit dem Kamm noch einmal durch meine Haare und band sie dann zu einem hohem Zopf. "Fertig?" hackte Hestia nach und ich nickte. Gemeinsam verließen wir den Schlafsaal und gingen in den Gemeinschaftsraum, wo Lily bereits wartete. Heute war Mittwoch und eigentlich hätten wir um diese Zeit Unterricht, doch die Lehrer hatten beschlossen, dass wir unsere Zeit ganz und gar in die Begrüßung der Schulen stecken sollten und so war der Unterricht heute ausgefallen. Das Quidditch Team von Hogwarts würde gleich auf das Schlossglände gehen und dort auf die ankommenden Hexen und Zauberer warten, der Rest durfte in der Zeit in Ruhe in der Großen Halle frühstücken. Genervt verdrehte ich die Augen. Ich fand es nicht fair, dass ich auf mein Frühstück verzichten musste. Ich hatte mir immerhin nicht ausgesucht Quidditchkapitän zu werden, das war Dumbeldore gewesen. Gemeinsam mit Lily gingen Hestia und ich nach unten, verabschiedeten uns dort allerdings von ihr. Während ihr Weg sie in die Große Halle führte, gingen wir beide nach draußen und traten zu den anderen Quidditchspielern. Wir waren die letzten, was mich wirklich überraschte. Immerhin waren James und Black im Team und die Rumtreiber kamen niemals pünktlich. "Ihr seit zu spät!" murrte Black und brachte mich damit dazu, die Augen zu verdrehne. "Schnauze Sirius!" erwiederte ich schlicht, dann wandte ich mich an das Team. "Also Leute, Professor Dumbeldore hat gesagt, dass wir unter allen Umständen ruhig bleiben sollen. Es ist möglich, dass sie uns auf irgendeine Art und Weise versuchen zu provozieren oder sonst etwas tuen. Sie dürfen auf gar keinen Fall unsere Schwächen sehen, also ruhig und distanziert sein. So wirken wir unberechenbar. Des weiteren könnte es passieren, dass jemand aus dem gegnerischen Team sich versucht an einen von euch ran zu schmeißen, darauf geht ihr nicht ein. Damit könnten sie versuchen euch Informationen zu entlocken. Sextriebe also weiterhin unter Hogwarts behalten und nicht darüber hinaus." erklärte ich ihnen und guckte dabei jeden Einzelnen ernst an. "Dürfen wir diese Taktik auch nicht anwenden? Also rummachen mit den Gegnern für Informationen?" hakte Hestia nach. Ein diabolisches Grinsen schlich sich auf meine Gesicht. "Das habe ich nicht gesagt! So lange ihr mit ihnen spielt und nicht umgekehrt, ist mir alles recht! Aber achtet darauf, dass euch nicht die kleinste Information raus rutscht." Die anderen grinsen. Ja, wir würden fair gewinnen und spielen, aber das hieß nicht, dass wir vorher nicht ein paar Tricks anwenden konnten. "Noch fragen?" hackte ich nach und schaute in die Runde. Keiner sagte etwas, also nickte ich kurz und stellte mich dann zwischen Hestia und Fabian. Im selben Moment traten Professor Dumbeldore und McGonnagel zu uns. "Nun denn. Sieht ganz so aus, als würden jetzt ein paar spannende Wochen folgen." sagte der Schulleiter und einen Wimpernschlag später erschien eine fliegende Kutsche und landete vor uns. Raus stiegen mehrere überirdisch hübsche Mädchen und machten einen knicks vor uns. "Wagt es nicht Jungs!" zischte ich direkt und hoffte ich beförderte damit den Einen oder Anderen zurück in die Realität. Einige Minuten später trafen auch die anderen Schulen ein. Nun standen wir alle hier auf einem Fleck und hörten den Reden der jeweiligen Schulleiter zu. Ober wir versuchten es zumindest, denn der aus Russland hatte einen so harten Akzent, das ich kein Wort verstand und der Schulleiter von den Franzosen, konnte nicht einmal Englisch. Ich hatte Black und James während seiner Rede mehrfach einen Schlag verpasst, da sie bei den wenigen gestammelten englischen Wörtern, wie kleine Mädchen kicherten. Gerade hatte Dumbeldore seine Rede beendet. Nun durften wir alle gehen, doch ich hielt mein Team noch kurz zurück. "Denkt daran was ich gesagt habe und ich warne euch, erlaubt euch nichts, was mich hinterher wütend macht." warnte ich sie erneut. "Ich würde dich gerne mal wütend sehen, Printsessa" Erklang eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Vor mir stand ein attractiver Mann. Und das war er wirklich. Ein Mann. Er hatte dunkles, kurzes Haar. Seine Augen waren schwarz und sein kantieges Gesicht wurde von einem leichten Dreitagebart überzogen. Seine muskolösen Arme, waren mit zahlreichen Tattoos übersehen und er sah mich scharmant an. Er gehörte zu den Russen, dass hörte man an seinem Akzent. "Glaub mir, dass willst du nicht!" erwiederte ich schlicht. Ich hatte gemerkt, wie auch sein Blick prüfend über meinen Körper gewandert war, während ich ihn gemustert hatte. "Oh doch, in Russland ist eine starke, temperamentvolle Frau selten. Dabei ist es eine unglaublich heiße Eigenschaft!" Ich lachte auf. Ich hatte es doch geahnt. Sie versuchten tatsächlich mit uns zu flirten, um uns zu besiegen. Für wie dumm hielt er mich denn. "Mein Name ist Andrej Kusnezow und wie heißt du, heiße Teamkäpitän aus Groß Britannien." Erneut entschlüpfte mir ein Lachen. Er hatte sich verplappert. Das er wusste, dass ich Teamkapitän war, hieß dass sie diese Information heraus gefunden hatten und ihn extra auf mich angesetzt hatten. "Olivia Lupin. Ich würde zwar echt gerne mit dir Plaudern, aber ich habe noch zu tun." Mit diesem Satz wandte ich mich von ihm ab und dem Team wieder zu, die mich alle entweder verwirrt, neutral, belustigt oder grimmig anblickten. Letzteres sprach nur auf Sirius Black zu, aber er guckte mich immer so an, also zählte das nicht. "Ach komm schon, Printsessa!" Der Typ ließ nicht locker und langsam war ich nicht mehr belustigt, sondern genervt und beleidigt. Was dachte er denn? Das ich so dumm war, ihm Informationen an den Kopf zu werfen oder das ich eines dieser Mädchen war, die ihm nicht wiederstehen konnten. Sorry, aber da musste ich ihn enttäuschen. Ich drehte mich wieder zu ihm und nun funkelte ich ihn an und zusätzlich auch noch zwei weitere Jungs, die zu uns getreten war. "Jetzt pass mal auf Igor Wusselkopf! Ich bin nicht deine Prinzessin und ich bin auch nicht dumm. Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin keines dieser Mädchen, das mit jedem dahergelaufenem Typen in die Kiste springt, nur weil er gut aussieht. Du willst uns besiegen? Dann fang schon einmal an zu Trainieren! Du wirst nämlich keine Informationen kriegen, die dir helfen können!" Da hatte er seine Wut und sein Temperament, aber einen Ständer hatte er trotzdem nicht. War anscheinend doch nicht so heiß, mit einer Frau wie mir. "Welches Recht nimmst du dir, uns zu Unterstellen, wir würden versuchen euch Informationen zu singen, du Schlampe?" fragte ein Typ rechts von ihm wütend. "Erstens heißt das Informationen stehlen und zweitens, nenn sie noch einmal Schlampe und du tritts zu den Spielen ohne Zähne an!" knurrte James, der neben mich getreten war wütend. "Das traust du dir nicht, slabak!" lachte der Typ, der mich Schlampe genannt hatte. Er hätte lieber sein Maul halten sollen, den nun bekam er die Quittung. Anscheinend würde er tatsächlich ohne Zähne spielen.

Lunar EclipseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt