Wir hatten gerade eine Stunde Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Seit gestern hatte ich nicht mehr mit Sirius geredet und hatte es auch nicht vor. Doch da ich die ganze Zeit an den Vorfall denken musste, schaffte ich es einfach nicht den Patronus heraufzubeschwören, obwohl mir das sonst immer so leicht viel. Auch Sirius schien sein Patronus nicht zu gelingen. Lily hingegen schaffte war Rauschwaden, doch mehr brachte sie nicht zu stande. Wütend fluchte sie. Ich hörte wie James zu ihr sagte. "Wenn die Prüfungen vorbei sind helfe ich dir."Ich lächelte. Jemand tippte auf meine Schulter und an dem Kribbeln in meinem Bauch, wusste ich sofort wer es war. Ich ignorierte ihn und wollte gehen, doch er hielt mich fest und stellte sich mir in den Weg. "Wir müssen reden Liv! Jetzt." sagte er ernst. Ich zögerte, nickte aber schließlich und gemeinsam verließen wir den Raum und gingen in einen Geheimgang, der unmittelbar in der Nähe war. "Ich habe nicht mit ihr geflirtet!" sagte er, sobald wir angekommen waren. Ich schwieg. "Ich erzähle ihr immer die Ideen von unseren Streichen und sie gibt mir Tipps oder sagt dass sie gut sind, aber ich flirte nicht mit ihr." sprach er weiter. Noch immer sagte ich kein Wort. "Ich war ein einziges mal mit ihr ihm Bett, Ende der fünften Klasse und es war schrecklich!" setzte er noch hinzu. Ich nickte sagte aber nichts. "Wir waren nicht zusammen, als ich mit ihr Sex hatte" sagte er dann noch zögerlich. Das wusste ich und ich hatte eigentlich kein Recht wütend zu sein, aber es hatte mich so schockiert und dass die beiden zusammen gelacht hatten, hatte die Eifersucht zusätlich geschürt. Ich wollte nicht eifersüchtig sein. Eifersucht war etwas Schreckliches und sie war ein grauenhaftes Gefühl. Sie fraß einen innerlich. Pumpte einen mit Säure voll. "Ich weiß" gab ich schließlich leise nach. "Ich war eifersüchtig. Schon als ich euch gesehen habe. Aber erst recht, nach dem James, mir diese Sache erzählt hat." gab ich leise zu. "Es tut mir leid. Wirklich. Ich hätte es dir erzählen sollen. Ich werde nicht mehr mit ihr reden, versprochen" sagte er und kam näher. Ich ließ ihn. Als er dann direkt vor mir stand, hob er mein Kinn an, so dass ich ihm in die Augen sehen musste. "Bist du noch wütend?" ich schüttelte den Kopf. Nein war ich nicht. Das er mit ihr geschlafen hatte, durfte ich ihm nicht übel nehmen und für das angebliche Flirten hatte er eine Erklärungen gehabt. "Ich habe dich vor dem ganzen Pub blamiert!" sagte ich leise und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. "Ich hatte es verdient. Ich meine ich habe mit ihr auf unserem ersten Date geredet, obwohl ich mit ihr geschlafen hatte." sagte er und musste selbst lächeln. "Du hast wirklich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Der Sex war wirklich grauenvoll und ich bin mir sicher, unserer wird grandios. Außerdem habe ich Gefühle für dich und bin mit dir zusammen. Damit bist du die Erste!" flüstert er und haucht mir, nachdem ich mich nicht weigere, einen Kuss auf die Lippen. Ich küsse ihn ebenfalls, löse mich aber schnell wieder. Eine Sache ist da noch, die wir klären müssen. "Ich weiß, dass du kein Unschuldslamm bist und ich weiß auch von vielen Mädchen, mit denen du Sex hattest. Ich will auch gar nicht wissen, mit wem alles, das ist mir egal. Das ist Vergangenheit. Aber gibt es da noch irgendetwas, was mich sauer machen könnte, dann sag es lieber jetzt." Abwartend sah ich Sirius an. Es schien so, als würde er nachdenken. "In der zweiten Klasse habe ich mit James küssen geübt!" sagt er dann und ich breche in Gelächter aus. "Ich werde jetzt nicht fragen warum" Sirius grinst, wird dann aber wieder ernst. "Da war nichts was dich sauer machen würde!" sagt er. "Gibt es denn jemanden auf den ich Eifersüchtig seine sollte" fragte er dann vorsichtig und fragte mich damit indirekt ob ich noch Jungfrau war. Ich nickte, ebenso vorsichtig und Sirius spannte sich an. "Ich habe Fabian in der dritten Klasse geküsst. Wir wollten herausfinden ob wir mehr als Freunde sind, waren wir überings nicht." erzählte ich ihm und Sirius wirkte erleichtert. Das war nur leider nicht alles und als ich weiter redete, spannte er sich wieder an. "Ich habe aber dann in der fünften im Vollsuff mit ihm geschlafen" fügte ich also noch klein laut hinzu und Sirius Miene wurde grimmig. "Sonst noch was?" presste er zwischen den Zähnen hervor. Ich wusste nicht, ob er sauer war, weil ich mit Fabian geschlafen hatte oder weil ich keine Jungfrau mehr war. "Ich hatte in der fünften außerdem eine Beziehung mit einem Ravenclaw er hieß Sebestian Miller und hat letztes Jahr seinen Abschluss gemacht." Er spannte sich, wenn möglich noch mehr an. "Fertig?" knurrte er und ich nicke kleinlaut. "Also zusammengefasst du hattest mit einem guten freund von uns, deinen ersten Kuss und dein erstes Mal und dann auch noch eine Beziehung." Seine Stimme war angestrenkt, als müsste er sich beherschen nicht zu schreien. "Eigentlich war Fabian nicht mein erster Kuss" sagte ich leise und Sirius Faust krachte gegen eine Wand. "Fuck" fluchte er. Und ich schreckte zurück, sofort wandte er sich zu mir und in seinen Augen stand Panik. "Hast du Angst vor mir" fragte er und erschreckte mich damit. Hastig schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich habe mich nur erschrocken" beruhigte ich ihn. "Bist du wütend auf mich?" setze ich leise hinzu. Sirius schüttelt den Kopf "Und auf Fabian?" Wieder schüttelt er den Kopf und ich sehe ihn prüfend an. "Wirklich nich Liv. Das war vor mir. Wie du es vorhin gesagt hast, dass ist Vergangenheit. Fabian hat eine Freundin und ihr beide wart betrunken. Außerdem war mir schon klar, dass du ein Leben vor mir hattest" beschwichtigt er mich. Ich nickte.
"Eigentlich hast du überhaupt gar keinen Grund eifersüchtig zu sein. Das alles habe ich eigentlich schon längst vergessen. Und Sebastian...Ich habe noch nie für jemanden so gefühlt wie für dich." Beschwichtigte ich ihn. Er nickte und scheint tatsächlich erleichtert. "Alles wieder gut bei uns?" frage ich nach. Er nickt und schließt mich in seine Arme. "Und jetzt gehen wir in mein Zimmer und ich werde dir Fabian und Sebestian Miller aus dem Kopf ficken!" sagt er, mit tiefer stimme. Ich erzittere, kichere kurz und schlinge dann meine Beine um seine Hüften. Sirius weiteten sich. Mir war klar dass er das nicht ernst gemeint hatte, aber ich fand es war ein guter Zeitpunkt. Also küsste ich ihn einfach und er erwiderte den Kuss stürmisch. Mich tragend, ging er zurück in den Gemeinschaftsraum und lässt mich erst wieder auf seinem Bett runter. Er verriegelt die Tür und dann lässt er mich tatsächlich alles vergessen. Nur er und ich und unsere immer wieder auf einander treffenden Körper, sind noch von Bedeutung.
DU LIEST GERADE
Lunar Eclipse
FanfictionLUNAR ECLIPSE ▪︎ Das erste Buch der 1970's Lovestory "Er hat dich einfach nicht verdient! Wieso verstehst du es nicht?", rief Henry zornig und gestikulierte wild mit den Händen. "Wieso willst du nicht dass es mit ihm klappt? Ich habe mich in ihn ve...