Hier stand ich nun also. Am Bahnhof, auf dem Gleis Neundreiviertel. Bereits fünfmal hatte ich diese Situation durch und trotzdem war ich jedes Mal total aufgeregt. Ich liebte das Gefühl was man hier bekam, wenn man zwischen den ganzen Leuten stand, sie um einen herum liefen, sich von einander verabschiedeten und sich auf das neue Schuljahr freuten. Und trotz meinen Beobachtungen, war ich eine von ihnen, naja, ich verabschiedete mich nicht von meinen Eltern, sondern von Mr und Mrs Evans. Seit dem ersten Jahr verbrachte ich die letzten zwei Wochen der Ferien bei meiner besten Freundin und ihrer Familie. Als wir nach Hogwarts gekommen waren, hatten mein Bruder und ich uns dazu entschlossen, unseren Eltern auch einmal Ruhe zu schenken. Während er diese zwei Wochen bei seinen Freunden verbrachte, hatte ich Zuflucht bei Lily, meiner besten Freundin, gesucht und gefunden. Ihre Eltern waren von Anfang an sehr lieb zu mir und während sie mir das Muggelleben beibrachten, zeigte ich ihnen meine Welt, die Zauberer Welt. Mit der Zeit bin ich auch irgendwie ein Mitglied der Familie geworden. Die einzige die mich nicht leiden kann ist Lilys Schwester, Petunia. Sie hat etwas gegen Zauberei und 'Absonderbares', insgeheim glaube ich aber, dass sie einfach Eifersüchtig ist.
"Aus dem Weg" werde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen und gleich darauf umgefahren. Ich lande auf dem hartem Boden und schaue nach oben. Wütend blitze ich den Verantwortlichen an. "Kannst du nicht aufpassen Sirius?!" Sirius Black, alias Vollidiot, alias Mädchenschwarm, alias Arschloch, alias Rumtreiber, alias mein ehemaliger bester Freund. Von der ersten bis zur mitte der dritten Klasse war ich immer mit den vier Chaoten unterwegs, doch dann kamen sie in die Pupertät, interessierten sich für Mädchen und wurden Machos, zumindest Potter und Black. Mit der Zeit entfernten wir uns immer weiter von einander und irgendwann begannen wir uns zu hassen. Mit Remus verstand ich mich nach wie vor gut, aber eben nicht mit Potter und Black, ach und Pettigrew, der an Black und Potters Rockzipfel hing, war auch nicht mein größter Fan. Tja, und Black stand nun schadenfroh Grinsend vor mir. "Normalerweise lieben es die Mädels, wenn sie mit mir zusammenstoßen und außerdem standest du im Weg, also selbst schuld!" Mit blitzenden Augen wandte ich mich an Remus, der zusammen mit Potter hinter Black stand. "Remus, könntest du bitte deinen Köter an die Leine legen!" Black und Potter sahen Remus fassungslos an. Was wohl bedeutet, dass ich eigentlich nichts von der Animagi-Sachen wissen sollte. "Padfoot halt die Klappe und lass Liv in Ruhe." Blacks Gesichtsausdruck wechselte von fassungslos zu wütend. "Alter Moonie, warum nimmst du die Bitch immer in Schutz?" wütend starrte ich zurück. Ich hasste es, wenn man mich Bitch nannte. Remus sagte gar nichts. Das war nicht schlimm. Remus liebte mich, dass wusste ich, aber seine Freunde waren die ersten, außer mir, die ihn akzeptierten wie er war und dann waren sie auch noch für ihn zu einem Animagus geworden. Da durch dass sie so viel für ihn getan hatten, ließ ich es ihm durchgehen und war nie sauer auf ihn. "Wer von uns beiden ist hier die Bitch, Sirius?" Mit diesen Worten wandte ich mich um und ging auf Hestia Jones, die ich gerade in der Menge ausmachte, zu. Ich wollte nicht das Black sah, wie sehr mir seine Worte weh taten. Es war klar, dass er nur dass damit beabsichtigt hatte. Immerhin hatte er ganz sicher nicht vergessen, dass Remus und ich Geschwister waren.
DU LIEST GERADE
Lunar Eclipse
FanfictionLUNAR ECLIPSE ▪︎ Das erste Buch der 1970's Lovestory "Er hat dich einfach nicht verdient! Wieso verstehst du es nicht?", rief Henry zornig und gestikulierte wild mit den Händen. "Wieso willst du nicht dass es mit ihm klappt? Ich habe mich in ihn ve...