Y/N pov:
Als die Pause vorbei war, gingen wir alle zurück in unsere Klassenzimmer. Der Lehrer kam mit einem neuen Mädchen in unsere Klasse. Sie kam mir etwas bekannt vor. "Ab heute haben wir eine neue Schülerin. Sie musste von ihrer alten Klasse zu uns wechseln." "Hi! Ich bin Irene! Ich hoffe wir werden alle Freunde!" sagte sie und schaute mich mit einem fiesen Grinsen an.
"Ok Irene du kannst dich auf den freien Platz hinter Y/N und Niki setzen." sagte der Lehrer. Sie nickte und setzte sich hinter uns. "Ich werde dein Leben zur Hölle machen Y/N, warte nur ab." flüsterte sie mir ins Ohr und der Unterricht fing endlich an.
Mitten im Unterricht wurde mir ein Zettel zu geworfen...
"Wir treffen uns nach der Schule auf dem Dach"
- Jungwon
Timeskip nach der Schule
Y/N pov:
Ich ging zu Jungwon auf dem Dach in Hoffnung das er schon da ist, weil ich nicht möchte, das Sunoo so lange auf mich warten muss.
Auf dem Dach angekommen sah ich zu meinem entesetzen ein Mädchen. Ich ging näher an sie ran nur um Irene zu sehen. "Hat dir mein Brief gefallen?" fragte sie mich. "I-ich dachte es war J-jungwon." antwortete ich mit zittriger Stimme. Irene fing an mich an den Haaren zu ziehen und mich zu schlagen, sodass ich auf dem Boden lag. Danach rannte sie weg.
Jungwon pov:
Ich wartete auf Y/N um mit ihr nach Hause zu gehen aber sie kam nicht. Da unser Klassenzimmer noch offen war, ging ich dort hin um zu schauen, ob sie noch dort war. Ich sah sie nirgendswo. Auf ihrem Tisch lag ein Zettel und ich entschied mich ihn zu lesen. *Oh nein* ich machte mir Sorgen um Y/N also rannte ich aufs Dach so schnell ich konnte. Ich sah Y/N auf dem Boden liegen. " Y/N!!" schrie ich und rannte zu ihr.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fanfiction𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...