Am nächsten Tag bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgestanden. Ich glaube ich habe gerade meine Periode bekommen, da meine Hose rot war. Ich ging schnell auf die Toilette und dort machte ich mich auch fertig für den heutigen Tag.
Timeskip in der Schule
Sunoo ist schon in seine Klasse gegangen mit Heeseung, Jay, Jake und Sunghoon. Ich stand am Eingang um auf Jungwon und Niki zu warten. Irene kam auf einmal auf mich zu und flüsterte mir was ins Ohr: "Komm zu den Toiletten." Ich wollte nicht gehen und zum Glück kamen dann Jungwon und Niki. "Guten Morgen Y/Niee !" begrüßte mich Niki. "Morgen!!~" ich umarmte Niki und wir gingen in unser Klassenzimmer.
Jungwon POV:
Sehen die nicht, das ich auch hier bin?! Die haben mich komplett vergessen und Y/N hat mich nicht mal begrüßt. Ich bin einfach hinterher gegangen ohne etwas zu sagen.
Y/N POV:
Im Klassenzimmer angekommen legte Niki seine Jacke über meinen Rock und flüsterte mir was ins Ohr. "Du hast deine Periode oder? Hol dir eine Hose aus meinem Spind und zieh dich um." "Danke." sagte ich. Ich holte seine Hose aus seinem Spind und ging auf die Toilette. Dort sah ich Irene die zu mir ging und mir eine Ohrfeige verpasste. "Dafür das ich warten musste. Halte dich von Jungwon und Niki fern. Wenn ich dich noch einmal in deren Nähe sehe, dann wirst du was erleben, das sag ich dir." sagte sie, gab mir nochmal eine kräftige Ohrfeige und ging. Ich zog mich schnell um und ging zurück ins Klassenzimmer. "Da bist du ja Y/N..." sagte Niki und lächelte. Doch seine Stimmung veränderte sobald er mir ins Gesicht sah. "Y/N wer hat dich geschlagen?!" sagte er mit wütender Stimme. Ich schluchzte.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fanfiction𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...