Sunghoon pov
Ich sah wie Y/N die Treppen hochlief. *Sie tut mir Leid* dachte ich. Ich weiß zwar nicht, wie es ist abgewiesen zu werden, aber ich stelle es mir schmerzhaft vor. Deswegen entschied ich mich zu ihr zu gehen und sie zu trösten. "Ich gehe kurz auf die Toilette." sagte ich und ging. Ich klopfte an Y/Ns Tür und ich konnte hören wie sie weinte. Sie hörte auf und kurz danach hörte ich wie sich die Tür langsam öffnete. "Ja?" sagte sie leise. "Ich bins darf ich reinkommen?" antwortete ich. Sie sagte nichts und machte stattdessen die Tür weiter auf, sodass ich reinkommen konnte. "Danke." sagte ich und schloss die Tür hinter mir. "Du hast es gehört oder?" sagte sie aus dem nichts. "Was? Das Jungwon dich abgewiesen hat?" antwortete ich und ich wünschte ich hätte das nicht gesagt. Denn sie nickte und fing wieder an zu weinen. Noch lauter als davor. Ich hörte wie die Tür aufging und Sunoo und Jay kamen rein um Y/N zu trösten. "Hat Sunghoon etwas falsches gesagt?" fragte er sie und schaute mich kalt an. Sie schüttelte den Kopf. "Gut." sagte Sunoo. "Warum sollte ich ihre Gefühle verletzten. Ich bin nicht Jungwon." sagte ich und verdrehte die Augen. Jay schaute nur wie Sunoo, Y/N tröstete. "Y/N möchtest du morgen mit mir Jay und Sunghoon etwas unternehmen damit es dir besser geht?" fragte Sunoo. Y/N nickte bloß. "Schlaf jetzt am besten und wir reden morgen darüber ok?" fügte Sunoo hinzu. Y/N legte sich schlafen und wir gingen runter um einen Film zu schauen. *Ich hoffe Y/N geht es bald wieder besser* dachte ich.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fiksi Penggemar𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...