⋆ ˚。⋆୨୧˚ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟖 ˚୨୧⋆。˚ ⋆

224 10 0
                                    

Am nächsten Tag

Y/N pov

Ich freute mich so sehr auf den heutigen Tag, dass ich nicht aufhören konnte zu lächeln. "Was ist denn mit dir passiert? Gestern warst du noch voll deprimiert und heute hochmotiviert?" Hörte ich eine Stimme neben mir. Ich fand Niki der neben mir stand. "Ich?" fragte ich ihn. "Ja du wer sonst?" antwortete er und lachte. "Ich habe sehr gute Neuigkeiten für uns beide!" fing ich mit voller Aufregung an zu reden. "Was denn?" fragte mich Niki. "Das werde ich dir ein anderes Mal erzählen. Außerdem müssen wir uns auf unser Schulprojekt konzentrieren. Kommst du nach der Schule zu mir?" fragte ich ihn. "Klar. Aber ich will die guten Neuigkeiten wissen." antwortete er. Ich schüttelte mit dem Kopf und ging ins Klassenzimmer. Niki konnte es nicht lassen und fragte mich immer wieder ob er die guten Neuigkeiten wissen darf. "Nein Niki. Wenn du nicht damit aufhörst sind die guten Neuigkeiten für jemand anderen." sagte ich. Er schaute mich nur traurig an und setzte sich auf seinen Stuhl sobald wir im Klassenzimmer angekommen waren.


Jungwon pov

Ich will auch wissen was mit Y/N ist. Gestern war sie nicht wirklich gut drauf wie sie es eigentlich immer ist. Und heute auf einmal ist sie richtig fröhlich keine Ahnung wieso. Hat sie jetzt einen festen Freund? Ich glaube ich habe keine Chance bei ihr. Dachte ich mir und ging. Im Klassenzimmer angekommen saß ich mich auf meinem Platz und kurze Zeit später kamen Y/N und Niki. Sie sahen richtig glücklich zusammen aus. *Ist Niki vielleicht ihr Freund?* dachte ich. Ich schaute einfach nur kalt ohne Y/Ns Aufmerksamkeit zu gewinnen. Auf einmal kam sie zu mir. "Hi Wonie!" sagte sie und lächelte. Ich ignorierte sie einfach. "Wonie?" wiederholte sie sich. Ich holte meine Airpods raus und machte meine Musik an. Ich ignorierte sie einfach weiter. Ich konnte aus meinem Blickwinkel sehen das sie traurig ging. *Sie mag mich doch eh nicht also ist es mir auch egal.* dachte ich mir.

Y/N pov

*Warum ist er jetzt so kalt? Habe ich etwas falsch gemacht?* traurig setzte ich mich auf meinen Stuhl und schon fing der Unterricht an.

Fortsetzung folgt...

𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt