⋆ ˚。⋆୨୧˚ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟒 ˚୨୧⋆。˚ ⋆

214 9 0
                                    

Sunoo pov

Ich machte mich für den heutigen Tag fertig und wollte gerade zur Küche gehen um wie gewöhnlich unser Frühstück zu machen, doch ich sah das Essen schon auf dem Tisch und Y/N die schon aß. "Hast du das gemacht Y/N?" fragte ich sie. "Ja!" sagte sie stolz. Ich probierte das Essen das sie gemacht hat und es hat erstaunlich gut geschmeckt. "Lecker?" fragte sie. Ich nickte ganz oft mit dem Kopf, denn es hat echt gut geschmeckt. Sie hat sich richtig gefreut und aß ganz schnell ihr Essen. "Ich gehe schon mal!" sagte sie, gab mir ein Kuss auf die Wange und ging. Nach einer Zeit ging ich auch. Ich holte meine Freunde ab und ging zusammen mit ihnen zur Schule.

Y/N pov

"Nikiii!" ich rief Niki und umarmte ihn ganz fest. "Y/N ich finde es auch schön dich zu sehen, aber du erdrückst mich." sagte er. "Sorry..." sagte ich und löste mich von der Umarmung. Auf einmal kam jemand zu uns. "Niki warum hängst du mit dieser Idiotin rum? Sie hat dich gar nicht verdient." das war Irene und wollte mich und Niki wieder trennen. Ich hielt es nicht mehr aus also riss ich mich zusammen und sagte zurück: "Irene warum willst du mich und Niki ständig trennen? Such dir eigene Freunde. Ich habe es satt das du mich immer schikanierst und auf Niki los gehst. Ich warne dich. Wenn du mir noch einmal in die Quere kommst, dann wirst du sehen was passiert. Niki wir gehen." ich ging einfach und Niki folgte mir. "Das hast du super gemacht Y/N!" sagte Niki und zeigte mir ein Daumen nach oben. Ich lächelte ihn an und zeigte ihm auch ein Daumen nach oben. Irgendwie fühle ich mich gut, jetzt wo sie weiß, das ich auch zurück kämpfen kann. Ich und Niki gingen in unser Klassenzimmer doch jemand saß schon auf Nikis Platz."Hey Süße" sagte er und ich seufzte. "Der Platz auf dem du sitzt ist schon besetzt, also beweg dich woanders hin Yeonjun." "Ooh du weißt wie man zurück redet? Du hast dich ja sehr verändert in einem Monat. Er schaute mich von Kopf bis Fuß an und leckte seine Lippen. Was als nächstes passierte schockierte mich komplett.

Fortsetzung folgt...

𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt