II In der Cafeteria II
Jungwon pov
Wir haben schon 15 Minuten gewartet, bis Niki und Y/N endlich kommen. *Wo bleiben die?* dachte ich. Nach ein paar Minuten sah ich wie Y/N und Niki zusammen zu uns kamen. Ich fing an zu lächeln als ich Y/N sah, doch als ich sah, wie Y/N und Niki zusammen lachten verschwand mein Lächeln. *Bin ich etwa eifersüchtig?* fragte ich mich. *Reiß dich zusammen Jungwon. Die lachen doch nur. Zwischen denen läuft doch eh nichts* Ich habe nicht gemerkt wie ich den Boden anstarrte und mich meine Freunde riefen. Darunter auch Y/N. "Jungwon? Geht es dir gut? Du siehst traurig aus. Was ist passiert??" Sie sah so besorgt aus. Ich antwortete schnell: "Ist nichts." "Sicher? Du kannst mir alles sagen Jungwon." sagte sie. Ich nickte. Ich wollte ihr nicht sagen das ich eifersüchtig war, weil ich ein Crush auf sie habe. Das ist mega peinlich und sie mag mich doch eh nicht, da sie nur mit Niki abhängt. Ich saß mich schnell hin um nicht noch auffälliger zu wirken.
II Timeskip nach der Schule II
Jungwon pov
Mein Tag wurde nicht besser als ich hörte wie Niki mit Y/N den Nachmittag verbringen wollte: Y/N möchtest du heute mit mir in ein Vergnügungspark gehen? Wir waren schon so lange nicht mehr dort und möchte echt gerne mit dir hingehen!" "Gerne! Ich schreibe dir dann später! Bis dann!" Sie verabschiedeten sich und ich hörte Schritte hinter mir. Jemand lief mir hinterher. "Jungwon!" hörte ich. Ich drehte mich nicht um, weil ich in diesem Moment niemanden sehen wollte. Ich merkte wie jemand neben mir lief doch ich drehte mich nicht um. "Jungwon? Ich wollte mit dir nach Hause gehen! Ich wollte dich aufmuntern, weil du den ganzen Tag so traurig geschaut hast..." Ich erkannte diese Stimme sofort also drehte ich mich um und sah Y/N die mich anlächelte. Ich zuckte mit den Schultern und ging weiter.
II Timeskip zu Hause II
Y/N pov
Ich möchte etwas machen um Jungwon aufzumuntern. Ich glaube ich weis was! Aber erst gehe ich mit Niki zum Freizeitpark...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fiksi Penggemar𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...