Niki POV:
"Y/N sag mir wer es gewesen ist." sagte ich ihr. Ich war gerade so wütend ich könnte diese Person umbringen. Wer wagt es meine Y/N auch nur anzufassen?! Plötzlich antwortete sie. "N-niemand." Ihr Ernst? Da ist eindeutig eine Hand auf ihrem Gesicht zu sehen. "Y/N ich kann eine Hand über deine komplette Wange sehen. Außerdem hasse ich es wenn du mich anlügst!?" schrie ich sie an. Mir war nicht bewusst das ich sie gerade zum weinen bringe. "Sag es mir jetzt!? wer ist es gewesen?!" Sie zuckte zusammen, weil ich plötzlich angefangen habe zu schreien. Ich hörte auf und seufzte sobald ich Tränen sehen konnte. "Y/N es tut mir Leid..." Sie sagte nichts stattdessen rannte sie zu Jungwon und umarmte ihn. Ich fühlte mich schrecklich. Ich hätte sie nicht anschreien dürfen. Sie ging auf ihrem Platz, da der Lehrer kam. ich setzte mich neben sie, doch sie sah mich nicht einmal an.
Timeskip in der Cafeteria
Y/N POV:
Ich ging alleine zur Cafeteria nachdem ich wieder auf der Toilette gewesen bin um mein Gesicht zu waschen. Ich saß alleine an einem Tisch weit weg von meinen Freunden. Ich hatte überhaupt keinen Appetit deswegen starrte ich einfach nur auf den Tisch. Ich hatte auch keine Energie um aufzustehen und zu meinem Bruder zu gehen. Irene kam zu mir du setzte sich. Sie nahm ihr Essen und schüttete es mir auf mich und sagte: "Du wagst es Jungwon zu umarmen?! Du wirst was passieren wird." sagte sie und grinste. Jungwon kam und verpasste Irene eine Ohrfeige. "Wag es nicht nochmal Y/N anzufassen hast du verstanden?!" Die komplette Cafeteria sah zu, darunter auch meine Freunde und mein Bruder. Sunoo kam zu mir und gab mir eine Umarmung. "Alles wird gut." sagte er.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Hayran Kurgu𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...