⋆ ˚。⋆୨୧˚ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟎 ˚୨୧⋆。˚ ⋆

201 9 0
                                    

Y/N pov

Im Klassenzimmer angekommen ließ sie mich los und verpasste mir eine Ohrfeige. "Ich habe dir schon öfters gesagt, dass du dich von meinen Oppas fernhalten sollst und du hörst nicht?!" schrie sie durch das Klassenzimmer und fing dann an wie ein Psycho zu lachen. Sie gab ihren zwei Minions ein Zeichen und sie fingen an mich zu schlagen. 10 Minuten später hörten sie immer noch nicht auf, doch es kam jemand durch die Tür. Es war Jungwon der emotionslos da stand. Ich hatte gehofft, dass er mir half aber nein... "Ihr solltet echt mal aufhören Leute zu mobben." sagte er und ging. Irene und ihre Minions fingen laut an zu lachen und gingen dann auch. Ich lag auf dem Boden und heulte mich nur aus. Jungwon ist zwar kalt aber doch nicht so? Er hat mich nicht mal angesehen. Ich lag 20 Minuten auf den Boden und entschied mich dann nach Hause zu gehen. Zuhause angekommen wartete Sunoo vor der Haustür und ich konnte sehen, dass er sich Sorgen gemacht hat. Sunoo umarmte mich, doch ich zuckte zusammen wegen den Wunden auf meinem Körper. Sunoo bemerkte das und fragte: "Y/N warum hast du gezuckt? Was ist los? Du kannst mir alles sagen du weißt das." Ich musste fast wieder anfangen zu weinen, doch ich hatte es geschafft es aus zuhalten. "Y/N ich kann Tränen in deinen Augen sehen was ist passiert?" ich schüttelte schnell den Kopf und ging schnell in mein Zimmer. Ich sperrte die Tür schnell zu sodass Sunoo nicht reinkommen konnte, doch ich hörte, wie er an die Tür klopfte. "Y/N mach die Tür auf." ich sagte nichts. Ich kuschelte mich mit meinem Kuscheltier in meine Decke und weinte leise. *Was habe ich je gemacht? Habe ich das verdient?* dachte ich mir. Ich schlief ein und wachte dann am nächsten Tag wieder auf. *Das wird ja ein toller Tag* dachte ich und lief alleine zur Schule.

Fortsetzung folgt...

𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt