Jungwon pov
Ich hatte keinen blassen Schimmer, warum Y/N sich so aufführte. Ich meine damit, dass sie sich die ganze Zeit hinter mich versteckt und ich hatte gar keine Ahnung vor was oder vor wen. Ich sah Yeonjun der auf einmal vor mir stand. *Was will der jetzt* dachte ich. "Was willst du?" fragte ich kalt. "Y/N." antwortete er kurz. "Bekommst du aber nicht? Als ob ich dir einfach meine Freundin gebe du Psycho." sagte ich leicht verärgert. Denkt der ich überlasse ihm einfach so meine Freundin? Nah. Nicht über meine Leiche. "Verschwinde jetzt." sagte ich auf einmal. "Warum sollte ich? Y/N gehört ja nicht dir. Steht da dein Name drauf?" sagte er und fing an zu lachen. *Witzig* dachte ich. Die Schulglocke läutete und ich zerrte Y/N und Niki aus der Cafeteria. Ich habe keine Ahnung wie, aber Yeonjun war als erstes im Klassenzimmer. "Wie zum Teufel bist du so schnell hier her gekommen?" fragte ich. "Tja" antwortete er. Ich, Y/N und Niki saßen weit weg von Yeonjun. Er wollte aufstehen und zu uns gehen, doch der Lehrer kam und fing den Unterricht an.
Timeskip
Jungwon pov
Ich war richtig genervt. Yeonjun konnte es nicht lassen und beworf Y/N die ganze Zeit mit irgendwelchen unnötigen Zetteln. Ich und Y/N liefen gerade nach Hause, nachdem wir uns von Niki verabschiedeten. Wir liefen zusammen mit ... Yeonjun. Er klebt die ganze Zeit an Y/N und das nervt. Irgendwann wurde es mir zu viel. "Yeonjun kannst du jetzt mal abhauen? Du klebst heute wie eine Klette an Y/N" "Ich mag Y/N sehr gerne und du kannst mir nicht verbieten, sie zu sehen." antwortete er. "Kann ich nicht. Aber Y/N fühlt sich unwohl. Also lass es." Yeonjun verdrehte die Augen und endlich war er weg. "Danke." sagte Y/N. "Gerne. Sag mir wenn er wieder auftaucht." "Hmmm" antwortete sie und wir gingen weiter nach Hause.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fanfic𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...