⋆ ˚。⋆୨୧˚ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟔 ˚୨୧⋆。˚ ⋆

199 8 1
                                    

Niki pov

Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und ging auf Y/N zu um ihr meine Gefühle zu gestehen. "Y/N!" sagte ich aufgeregt. "Ich muss mit dir reden." fuhr ich fort. "Klar! Gehen wir kurz hier rüber." sagte sie und wir gingen zu einem eher privaten Ort. Sie schaute mich neugierig an und wartete darauf, dass ich anfange zu sprechen. "Y/N. Ich mag dich seit wir Kinder waren. Als du weg warst, habe ich mich richtig traurig und allein gefühlt. Deswegen frage ich dich ob du meine Freundin sein willst." sie schaute richtig geschockt. Nach einer Zeit antwortete sie: "Ich fühle mich geschmeichelt Niki... Aber ich habe seit nicht mal einer Stunde ein Freund. Es tut mir wirklich Leid. Ich hoffe wir können trotzdem noch beste Freunde bleiben." sie schaute nach unten. "Y/N ich kann dich ja nicht dazu zwingen. Ich werde schon jemand anderes finden. Und wenn wir schon dabei sind... Wer ist denn dein Freund?" fragte ich sie und schaute sie gespannt an.

Y/N pov

Ich dachte er wäre traurig aber ganz im Gegenteil. Er war sehr gespannt zu hören, wer mein Freund ist. "Jungwon." sagte ich leise. "Voll gut! Ich dachte jetzt kommt jemand den ich nicht kenne. Ich möchte nicht das meine Y/Niee einen fremden datet." sagte er aufgeregt und lachte. Ich lachte auch und wir gingen zusammen zu Jungwon.

??? pov

Sie wagt es mit jemand anderes auszugehen als mit mir?! Ich werde diesem Jungwon zeigen wer sie zuletzt bekommt!?

Fortsetzung folgt...

𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt