⋆ ˚。⋆୨୧˚ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟓 ˚୨୧⋆。˚ ⋆

194 9 2
                                    

Jungwon pov

Ich kam ins Klassenzimmer und sah Niki und Y/N die mit einem Typen sprachen. Ich hörte, wie er Y/N süß fand. Danach sagte er, dass sie sich richtig verändert hat und sah sie richtig komisch an. Ich entschied mich zu ihnen zu gehen, weil ich es nicht mehr aushielt. "Y/N!" rief ich sie. Sie drehte sich um und ich nutzte die Chance. Ich küsste sie einmal kurz auf die Lippen und legte mein Arm um ihre Schulter. "Wer ist das?" fragte ich Y/N. "Und wer bist du bitte?" fragte der Typ mich. "Ihr Freund. Wieso?" antwortete ich. "Ich sollte an deiner Stelle dort stehen weißt du das? Ich habe zuerst ein Augen auf sie geworfen und deshalb gehört sie auch mir." er fing an dummes Zeug zu labern und zerrte Y/N auch noch am Arm. Ich packte ihn an sein Shirt und haute ihm eine ins Gesicht. Er fing auch an mich zu schlagen und es eskalierte alles sehr schnell. Auf einmal kam der Lehrer und zerrte uns beide auseinander. "Zum Schuldirektor!" sagte er und zeigte auf die Tür. Ich gab diesem Typen einen fiesen Blick und wir beide gingen zum Schuldirektor.

Y/N pov

Ich war absolut schockiert von Jungwons Aktionen. Ich dachte ich war ihm egal? Irgendwie freute ich mich doch dann dachte ich an Yeonjun. Jungwon hat die Sache noch schlimmer gemacht. Ich hoffe Yeonjun lässt mich endlich in Ruhe aber ich bezweifle es.

Timeskip

Nach dem Unterricht ging ich zu Jungwon ins Krankenzimmer. Ich setzte mich neben ihm und fragte: "Warum hast du das gemacht?" ich schaute ihn an. Er seufzte. "Y/N ich mag dich. Nicht als normale Freundin sondern mehr als das. Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich mich auf den ersten Blick in dich verliebt. Ich weiß, dass du nicht dasselbe denkst aber-" Ich unterbrach ihn und gab ihm stattdessen ein Kuss. "Sind wir jetzt doch ein Paar?" fragte er. Ich nickte aufgeregt und umarmte ihn. *Ich bin so froh in diesem Moment.*

Fortsetzung folgt...


𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt