Jungwon pov: "Irgendwie tut mir Y/N leid... Ich hatte nicht vor sie zu erschrecken. Ich muss mich wohl später entschuldigen."
Ich habe mich sehr beobachtet gefühlt also sah ich hinter, um Niki zu sehen, der mich kalt ansah.
"Was?" schrie zu ihm hinter. Er antwortet nicht. Er schaute mich weiterhin kalt an. Unser Lehrer kam zu uns rein und der Unterricht fing an. Ich musste immer wieder zu Y/N hinterschauen um zu wissen ob es ihr gut geht. Als sie mich sah, drehte sie sich schnell wieder um. Niki bemerkte das und warf mir wieder einen kalten Blick zuEnde Jungwon pov:
II Timeskip
Y/N pov: Ich saß mit Sunoo in der Cafeteria als er plötzlich aufstand und zu mir sagte: "Ich gehe essen holen, bleib du hier!"
"ok..." sagte ich und er ging. Ich sah , wie Jungwon zu mir kam. Ich schaute weg, weil er mich kalt anstarrte und ich es unangenehm fand. Er setzte zu mir und sagte: "Entschuldige das ich dich vorhin angeschriehen habe. Ich wollte dich nicht verletzen." ich nickte, schaute ihn aber nicht an."Geht es dir gut?" fragte er. Ich nickte erneut.
Jungwon pov: Ich wusste das etwas nicht mit Y/N stimmte. Ich wollte sie nochmal fragen als eine weibliche Stimme muich unterbrach. ???: " Hi Jungwon! wie geht es dir? Und wer bitte ist dieses hässliche Mädchen?" sagte sie und fing an zu lachen. Ich schaute zu Y/N. "Y/N nimm das nicht zu Herzen sie möchte dich nur runter machen um länger bei mir zu bleiben."
Y/N stand auf und ging. Ich konnte ihre Tränen in den Augen zu sehen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fanfic𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...