⋆ ˚。⋆୨୧˚ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟏 ˚୨୧⋆。˚ ⋆

212 8 0
                                    

Y/N pov

In der Schule angekommen, sah ich wie Niki, der auf mich zu rannte. "Hi Y/Niee! Wo ist Sunoo Hyung?" ich zuckte mit bloß mit den Schultern. "Ist etwas passiert?" fragte er doch ich blieb still. "Hmm?" fragte er erneut, da keine Antwort kam. Ich schüttelte einfach den Kopf und ging in unser Klassenzimmer. Niki folgte mir bloß. Y/Niee... rede doch mal...Hmm? Für mich?" fing Niki an zu reden. Ich schaute ihn an. "Es ist nichts.." antwortete ich plötzlich. Niki hielt sich den Mund zu und zeigte auf mich. "Du hast geredet?!" *Als hätte ich seit Jahren nicht geredet* dachte ich. Ich lächelte ihn an und konzentrierte mich weiter auf mein Zeug.

Timeskip in der Pause

"Ich gehe auf die Toilette." sagte ich zu Niki. Er nickte und ich ging. Nicht auf die Toilette sondern aufs Dach. Dort habe ich immer meine Ruhe und niemand stört mich. Oben angekommen sah ich schon jemanden und es war niemand anderes als Jungwon. Ich ging zu ihm und stellte mich neben ihm. "Hey" sagte ich. Er schaute mich nur kalt an und wollte gerade gehen, doch ich hielt ihn auf. "Warum bist du so? Du verletzt meine Gefühle Jungwon. Merkst du das nicht?" sagte ich doch er blieb still. "Was ist los mit dir?" fügte ich hinzu. Diesmal drehte er sich um und starrte mir direkt in die Augen. Er sagte eine Weile nichts. Mein Herz fing an wie wild zu klopfen, denn ich wusste nicht, was er als nächstes tun würde. Auf einmal....

...ging er einfach ohne ein Wort zu sagen. *Was war das jetzt?* ich stand fassungslos da. Ich hatte keine Ahnung wie ich reagieren sollte. Wütend? Traurig? Ich wusste nicht was ich machen soll also stand ich einfach so da. *Das hätte auch besser enden können* Auf einmal kam mir etwas in den Sinn. *Ich habe vergessen Niki von dem Ateez Konzert zu erzählen! Das ist schon in 2 Wochen und er weiß nicht mal davon?!* ich ging runter zur Cafeteria und setzte mich an den Tisch zusammen mit Niki, Sunoo, Sunghoon, Jay, Jake, Heeseung und ... Jungwon. Der mich wieder kalt anstarrte.

Fortsetzung folgt...

𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt