Y/N pov
Im Restaurant angekommen haben wir uns an unser Tisch gesetzt und unser Essen bestellt. Es war echt unangenehm da niemand von uns geredet hat. Ich entschied mich etwas zu sagen, mit der Hoffnung, das wir ein gutes Gespräch anfangen können. "Jungwon? Darf ich dich etwas fragen? " "Hmm" "Du kannst ehrlich mit mir sein und ich sehe das etwas nicht mit dir stimmt...Was ist passiert?" fragte ich. "Willst du es wirklich wissen?" fragte er. "Ja!" sagte ich aufgeregt. Ich wollte unbedingt wissen was ihn so traurig macht. Plötzlich antwortete er: "Ich bin eifersüchtig..." meine Stimmung veränderte sich." D-du hast jemanden der dir g-gefällt?" Er nickte. *Ich habe keine Chance bei ihm* dachte ich mir. "Y/N? Alles ok?" fragte er. Ich nickte und lächelte obwohl ich traurig bin. "Es ist spät. Ich muss los sonst macht sich Sunoo noch Sorgen." sagte ich emotionslos. Er nickte, wir gingen unser Essen bezahlen und dann nach Hause. Zu Hause angekommen machte ich die Haustür auf nur um Sunoo mit verschränkten Armen zu sehen. "Wo bist du gewesen Fräulein? Es ist schon Mitternacht. Du weißt, dass du um 10 zu Hause sein musst!" schimpfte er. Ich spürte wie eine Träne meine Wangen runter lief. Nicht wegen Sunoo sondern Jungwon. "Ich wollte dich nicht zum weinen bringen Y/N. Es tut mir Leid!" sagte Sunoo aus dem nichts und umarmte mich. Ich umarmte mich zurück und fing an in seinen Armen zu weinen.
Sunoo pov
Ich habe Y/N noch nie so weinen sehen wenn ich sie schimpfte, deswegen fragte ich sie: "Y/N ist etwas passiert?" sie nickte, immer noch in meinen Armen. "Was ist denn passiert?" "Jungwon mag mich nicht." sagte sie und weinte weiter. Ich umarmte sie fest. "Hust..." "Ah... Y/N. Ich hatte vergessen dir zu sagen das Sunghoon und Jay übernachten." Als sie das hörte wischte sie ihre Tränen und entschuldigte sich. Danach ging sie in ihr Zimmer.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fanfic𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...