Y/N POV:
Ich hörte eine Stimme die meinen Namen rief: Y/N! es war Jungwon. Y/N geht es dir gut? Was ist passiert?? fragte er mich. Mir geht es gut. sagte ich und lächelte. Er half mir auf und wir gingen aus der Schule, um nach Hause zu gehen. Sunoo wartete am Ausgang. Bitte sag Sunoo nichts davon was gerade passiert ist. flehte ich Jungwon an. Ok ich werde nichts sagen. Aber wenn sowas nochmal passiert, dann werde ich es ihm sagen. antwortete er. Ich nickte einfach. Ich wollte es ihm nicht sagen, weil ich weiß, dass er sich Sorgen um mich machen wird und ich möchte das nicht. Wo warst du so lange? Ich warte die ganze Zeit hier. Ist etwas passiert?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Ok dann sehen wir uns morgen Jungwon! Bis dann." verabschiedete ich ihn. "Bye" antwortete er. Er schaute noch einmal zu mir. Ich lächelte ich an und er ging. Zuhause angekommen legte ich mein Rucksack ab und wechselte meine Kleidung. Ich musste etwas langes anziehen obwohl es warm war. Ich wollte nicht das Sunoo meine Wunden sah. Als ich von meinem Zimmer raus kam fragt mich Sunoo: "Warum ziehst du lange Kleidung an wenn es warm ist?" "Uhm... mir ist kalt! Dir etwa nicht?" antwortete ich schnell. "Nein?" sagte er. Ich zuckte mit den Schultern und ging in die Küche um uns einen Snack zu machen. *Das war knapp* dachte ich. Ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy. Es war Jungwon.
Ich finde es so ungewohnt das er sich so um mich sorgt. Er war immer so kalt zu mir und jetzt? Ich fing an unbewusst zu lächeln. "Warum lächelst du so? Wer schreibt dir?" fing an Sunoo mich zu fragen. "Niemand!" antwortete ich. "Du kannst echt nicht gut lügen weist du das?" sagte er und lachte.Timeskip Abends
Ich bin früher schlafen gegangen da ich echt müde war und alles tat weh. Ich konnte auch nicht schlafen, weil ich an Jungwon denken musste. In dem Moment vibrierte mein Telefon. Es war wieder Jungwon.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fanfic𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...