Y/N pov
Ich und Niki sind gerade in einem Freizeitpark und es ist echt schön hier! Ich liebe Freizeitparks seit ich ein Kind bin. Wir haben schon viele Attraktionen ausprobiert obwohl ich Höhenangst habe. Niki hat immer meine Hand gehalten wenn ich Angst hatte. *Ich bin so froh ihn als besten Freund zu haben.* dachte ich mir als wir dabei waren Zuckerwatte zu essen. Die war echt groß! Ich musste sie mit Niki teilen weil ich sie alleine nicht geschafft hätte. Ich musste immer wieder an Jungwon denken. Ich habe mir Sorgen gemacht das etwas passiert ist, und er deswegen traurig ist. Ich habe vor ihn zum Abendessen einzuladen, damit es ihm besser geht. (Ich hoffe es zumindest!) "Niki es war heute echt schön: Danke! Ich muss jetzt los weil ich noch etwas vor habe! Wir sehen uns morgen in der Schule!" sagte ich. Er nickte, wir umarmten uns und gingen getrennte Wege.
II Timeskip II
An Jungwons Haus angekommen klingelte ich an der Tür. Es war 8 Uhr Abends und ich bin pünktlich angekommen. Ich hatte schon gedacht, dass ich zu spät gekommen war. Auf jeden Fall öffnete nach 3 Mal klingeln jemand die Tür. "Was hast du so lange gemacht?" sagte ich und lachte. "Nichts. Komm kurz rein." sagte er. Ich wartete in seinem Wohnzimmer bis er fertig war. Nach 10 Minuten kam er wieder. "Wir können gehen." sagte er. *Warum ist er jetzt so kalt zu mir? Hab ich was falsch getan?* Die ganze Autofahrt lang überlegte ich was ich falsch getan habe doch mir fiel nichts ein. Auf einmal fragte mich Jungwon: "Was überlegst du?" "Hmm?" Ich war zu sehr in Gedanken versunken das ich nicht gehört habe. Er seufzte und sagte nichts. *Was ist falsch mit ihm?* dachte ich. Ich schaute aus dem Fenster raus. Ich hoffe es wird nicht so unangenehm während dem Essen...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fanfiction𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...