⋆ ˚。⋆୨୧˚ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟗 ˚୨୧⋆。˚ ⋆

191 9 0
                                    

Y/N pov

"Jungwon." rief ich. "Hmm? Was gibts?" antwortete er. "Ich bin gerade leicht am zweifeln was Sunoo zu unserer Beziehung sagen wird. Du weist ja warum." sagte ich. "Mach dir keine Sorgen Y/Nie. Wenn er dich wirklich um dich sorgt, wird er nichts dagegen haben, weil er mich ja kennt." antwortete er. Ich nickte einfach.

Timeskip

Y/N pov

Wir standen gerade vor meiner Wohnung. *Ich hoffe er hat nichts dagegen* hoffte ich. Ich gab mein Passwort ein und ich ging mit Jungwon rein. "Sunoo?" rief ich ihn. "Ah! Y/N! Da bist du ja! Und... Jungwon.. Was machst du hier?" fragte er. "Hyung wir müssen dir etwas sagen." fing Jungwon an. "Sunoo...Wir sind...in einer...Beziehung...Ich hoffe du hast nichts dagegen." sagte ich und schaute nach unten. Sunoo sagte eine Weile nichts an zu reden. "Y/N sieh mich an." ich schaute ihn an und wartete bis er weiter redete. Er umarmte mich und sagte: "Schau Y/N... Ich habe nichts dagegen wenn du in einer Beziehung bist. Ich kann auch nicht entscheiden ob du in einer sein kannst oder nicht. Du sollst mir bloß aufpassen mit wem du in einer Beziehung bist. Es gibt viele Jungs die das ausnutzen. Wie Yeonjun zum Beispiel. Ich weis auch, dass du Jungwon richtig gerne hast. Und ich kenne Jungwon sehr gut also hat er es auch verdient meiner Meinung nach. Also Jungwon wenn du ihr je etwas antust, dann gibt es Stress mit mir." Jungwon nickte. "Danke Sunoo." sagte ich. "Ah! Ich muss noch meine Tasche packen! Es geht heute zum Ateez Konzert!" "Mit wem?" fragte Jungwon. "Mit Niki!" antwortete ich. Jungwon nickte bloß. Ich verabschiedete mich von Jungwon und Sunoo und packte meine Tasche. Ich holte Niki ab und wir gingen zusammen zum Konzert.

Timeskip

Y/N pov

Wir hatten richtig viel Spaß! Ich habe viele Bilder und Videos gemacht. Mein Bias hat sogar ein Bild mit meinem Handy gemacht. Ich erzählte Sunoo alles was passiert war und wie sehr es mir dort gefallen hat. Nachdem ging ich ins Bett doch ich konnte gar nicht schlafen. Heute ist sooo viel passiert das alles in meinem Kopf nachspielte. Nach einer Weile schaffte ich es einzuschlafen und wachte am nächsten Tag auf. Jemand klopfte an der Tür und ich wünschte ich hätte die Tür nicht geöffnet.

Fortsetzung folgt...

𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt