⋆ ˚。⋆୨୧˚ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟕 ˚୨୧⋆。˚ ⋆

199 9 0
                                    

Y/N pov

Ich und Niki waren gerade auf dem Weg zu Jungwon da gerade Pause war. Es war echt überfüllt mit Schülern, deswegen hatte ich Niki in der Menge verloren. Ich spürte wie mich jemand aus der Menge zog. "Was willst du?" fragte ich. "Warum bist du mit so einem Loser wie Jungwon zusammen? Du hast jemand viel besseres verdient und damit meine ich mich." antwortete er stolz. "Yeonjun ich habe jetzt keine Zeit für deine Spielchen. Lass mich jetzt los." sagte ich kalt. "Warum jetzt so kalt Prinzessin?" fragte Yeonjun. "Ich habe jetzt keine Zeit für dich." antwortete ich. Ich befreite mich von seinem Griff und wollte gerade gehen, doch er nahm nochmal meine Hand und wollte mich gerade küssen, doch ich schaffte es mich wieder zu befreien und rannte zu Jungwon in die Cafeteria. "Was ist los Y/N?" fragte Jungwon und umarmte mich. "Yeonjun lässt mich nicht in Ruhe und er hat sogar versucht mich zu küssen." erzählte ich. "Warum lässt er dich denn nicht in Ruhe?" fragte er. Ich blieb still denn ich wollte nicht erzählen was zwischen und passiert ist.

Flashback vor 1 Monat

Y/N pov

"Y/N sei nicht sauer auf mich es ist nicht so wie es aussieht." Yeonjun versuchte mich aufzuhalten doch ich sagte etwas zurück: "Yeonjun ich habe ganz klar gesehen wie du ein Mädchen geküsst hast. Du hast mich betrogen Yeonjun. Es ist vorbei mit uns. Ich werde morgen weg ziehen. Auf Wiedersehen Yeonjun. Ich hoffe du wirst ein gutes Leben haben mit deiner neuen Freundin." ich ging weg doch ich hörte ihn noch etwas sagen: "Du gehörst immer noch mir und ich werde es beweisen. Niemand anderes wird dich bekommen."

Flashback Ende

"Y/N was ist los?" fragte mich Jungwon besorgt. "Nichts alles gut." antwortete ich. Ich sah wie Yeonjun wütend in die Cafeteria stürmte, also setzte ich mich schnell hin und hoffte, dass er mich nicht sehen würde.

Fortsetzung folgt...

𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt