⋆ ˚。⋆୨୧˚ 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟑 ˚୨୧⋆。˚ ⋆

203 9 6
                                    

Y/N pov

Ich saß gerade am Tisch mit Sunoo und aß mit ihm. Wir unterhielten uns und lachten als ich einen Anruf bekam. Ich nahm ab obwohl ich die Nummer nicht kannte. *Vielleicht ist es ja wichtig* dachte ich und nahm schnell ab.

Am Telefon

???: Hey Y/N

Y/N: Wer bist du?

???: Erkennst du meine Stimme nicht wieder?

*Ich blieb still, denn ich wusste ganz genau, wer das ist*

???:Hallo??

Y/N: Was willst du

???: Dich

Y/N: Wir haben schon längst Schluss gemacht und ich bin schon über dich hinweg

???: Schon so schnell? (er lachte)

Y/N: Ja. Ich werde jetzt auflegen wenn du nichts mehr zu sagen hast.

???: Ich wollte nur sagen das ich zu dir in die Nähe ziehe und mit dir auf die selbe Schule gehen werde. Das wird sicher spaßig!

*Ich war schockiert und sagte nichts*

???: Freust du dich nicht?

Y/N: Ich muss jetzt los. Bye.

???: Aber-

Und schon hatte ich aufgelegt

Sunoo: "Wer war das?" "Mein Psycho-ex" antwortete ich. "Was? Wer?" fragte Sunoo neugierig. "Yeonjun" antwortete ich leise, aber Sunoo konnte mich trotzdem hören. Seine Stimmung veränderte sich sobald er den Namen hörte. "Und was wollte er? Und woher hat er deine Nummer?" fragte er weiter. "Keine Ahnung. Er hat gesagt, dass er hier her ziehen wird und auf unsere Schule gehen wird." erzählte ich. Sunoo nickte bloß und aß sein Essen weiter.

Timeskip

Ich machte meine Nacht Routine, zog mein Pygama an und ging ins Bett. *Ich hoffe es wird morgen nicht so schlimm* hoffte ich.

Fortsetzung folgt...

𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt