Jungwon pov: Ich wollte Y/N suchen aber Irene hielt mich auf: „Lass sie doch heulen gehen. Die hat es eh nicht anders verdient. " Ich stoß sie weg und ging Y/N suchen.
Y/N pov: Ich rannte weg von ihnen als ich gegen jemanden stieß: „Tut mir Leid. " sagte ich. Es stellte sich raus, das es Niki ist.
„Y/N! Geht es dir gut? Was ist passiert? " fragte er. Er klang sehr besorgt, aber ich antwortete nicht und suchte stattdessen nach Sunoo.
Als ich Sunoo gefunden habe umarmte ich ihn. Ich heulte in seinen Armen meine Augen aus. Jake und ein anderer Typ waren auch da.???: „Ist das deine Freundin, Sunoo? " „Nein das ist meine Schwester, und siehst du nicht das sie weint? " er blieb still. „Y/N was ist denn passiert? " fragte mich Sunoo mit sanfter Stimme. Ich antwortete nicht und weinte weiter. Sunoo brachte mich zu einem Tisch wo unsere Freunde saßen. Alle sahen mich besorgt an außer Sunghoon. Er schaute mich wieder kalt an. Ich sah das Mädchen von vorhin, die zu unseren Tisch kam. ???: „Hast du dich bei deinem Freund ausgeheult? " sagte sie und fing an zu lachen. Ich blieb still und starrte auf den Tisch. „Irene hau ab. " sagte Sunghoon auf einmal. „Ich möchte aber länger bei euch sein ich bin doch deine Freundin stimmt's? " sie schaute mich an und lachte weiter.
„Hau einfach ab Irene!! " rief Niki wütend. Irene verdrehte die Augen und ging.Alle sahen Niki schockiert an. „Was" sagte er kalt. „Seit wann setzt du dich für andere Leute ein? " sagte der Typ von vorhin. „Ich setze mich für Leute ein dir mir wichtig sind, Jay. Ihr gehört auch dazu. " „Aber du kennst sie doch erst seit ein paar Tagen? " sagte Jay. „Weißt du noch von meiner verschollenen Freundin? " „Ja, und warum dieses Themawechsel? " „Das ist sie. " sagte Niki und zeigte auf mich. Jay schaute mich nur fassungslos an.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fanfiction𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...