Y/N pov
Ich bin gerade richtig aufgeregt, Niki über das Ateez Konzert zu erzählen. Ich kann es in diesem Moment nicht, denn ich sitze gerade in der Cafeteria mit meinen Freunden und Sunoo. Niemand sagte ein Wort. Man konnte nur die anderen Schüler hören, wie sie reden und lachen. Ich wollte alles erzählen, was in diesen Tagen so passiert ist, aber niemand sagte ein Wort und es war sehr unangenehm. Es gongte und alle gingen in deren Klassenzimmer. Ich und Niki gingen zusammen in unser Klassenzimmer und Jungwon lief vor uns. "Niki! Ich habe tolle Neuigkeiten! Ich erzähle dir nach der Schule davon. Hast du Lust nach der Schule zu mir zu kommen?" fragte ich ihn. "Klar!" antwortete er.
Timeskip bei Y/N Zuhause
Niki pov
"Also... was wolltest du mir sagen?" fragte ich Y/N. "Halt dich fest Niki... Ich... HABE 2 TICKETS FÜR DAS ATEEZ KONZERT!!" schrie sie durch ihr Zimmer und zeigte mir 2 Tickets. "WAS?! WOHER??" ich war so schockiert. Das Konzert ist in nicht mal 2 Wochen und es war unmöglich noch irgendwo Tickets zu bekommen. "Sunoo, Sunghoon und Jay haben sie mir geschenkt!" sagte sie. "Du musst unbedingt mit mir mit Niki! Ohne dich kann ich nicht gehen..."fügte sie hinzu und hielt mir das Ticket vor die Nase. "Natürlich komme ich mit! Das ist meine Lieblingsgruppe. Als ob ich da nicht ja sage!" sagte ich und nahm mir das Ticket. "Wir werden so viel Spaß haben!" sagte sie aufgeregt. Ich nickte bloß aufgeregt und konnte meinen Augen immer noch nicht trauen. Wir planten alles was wir für das Konzert brauchen. " "Ich muss jetzt los Y/N. Es ist schon spät." sagte ich auf einmal. "Alles klar! Wir sehen uns dann am Montag!" antwortete sie. Ich winkte und ging. Ich war so froh mit ihr alleine auf ein Konzert zu gehen. Ich habe nämlich seit wir Kinder waren Gefühle für sie, aber ich konnte es ihr nie sagen. Ich hoffe ich kann es ihr irgendwann sagen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝑙𝑜𝑣𝑒 𝑡𝑟𝑖𝑎𝑛𝑔𝑙𝑒 [ 𝑒𝑛ℎ𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑓𝑓 ]
Fanfic𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙 𝑏𝑖𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐸𝑙𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑢𝑛𝑓𝑎𝑙𝑙 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝑆𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑧𝑢 𝑧𝑖𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢...