INFO! Bitte bis zum Ende lesen!

152 11 21
                                    

Hey Leute,


das waren schon alle Geschichten für den Monat Mai. Jedoch wird der oder die Sieger/in, als der/die Geschichtenerzähler/in noch nicht verkündet. Das hat zwei ganz einfach Gründe.


Zum einen bin ich diesen Monat überhaupt nicht mit der Rückmeldungsquote zufrieden. Ich habe von Anfang an klar gesagt, dass wenn ihr euch nicht gegenseitig Feedback schreibt, dass ich dieses Projekt wieder abbrechen werde. Im Moment bin ich an einem Punkt, an dem ich ernsthaft darüber nachdenke. Es hat diesen Monat nämlich überhaupt nicht gut funktioniert. Ich bitte euch, holt dies nach und schreibt den anderen Autoren ein Feedback. Schließlich wollt ihr selbst ja auch eins haben!


Der zweite Punkt liegt daran, dass ich noch nicht alle Jurybewertungen habe, was an verschiedenen Dingen liegt. Wenn alle Punktebewertungen da sind, werde ich dann den Gewinner errechnen und verkünden.


Aber nochmal zum ersten Punkt. Wenn ich merke, dass es nicht klappt mit den Feedbacks, wird es für den Juli kein neues Thema mehr geben!! Ich meine das auch wirklich nicht böse, aber das ist nun mal der Hauptgrund, warum ich diesen Wettbewerb überhaupt eröffnet habe. Und ich stecke wirklich viel Arbeit da rein, wie auch die anderen beiden Jurymitglieder. Wir lesen alle Storys und korrigieren in diesen auch noch die gröbsten Fehler. Für mich ist das kein geringer Zeitaufwand, den ich zwar gerne investiere, aber eben auch nur dann, wenn ihr da ein bisschen "mitarbeitet" und eure Mitstreitern auch Rückmeldung gebt! Deswegen nehmt es euch zu Herzen, ansonsten wird es bald keinen Geschichtenerzähler des Monats mehr geben... Und das wäre wirklich schade!


Wenn ihr irgendwie Verbesserungsvorschläge habt, wie man den "Wettbewerb" besser gestalten könnte, dann immer her damit! Wollt ihr in die Bewertung mehr mit eingebunden werden? Also, dass ihr mit beeinflussen könnt, wer am Ende gewinnt? Wenn ja, habt ihr eine Idee, wie das möglich wäre, ohne dass ein enormer Konkurrenzkampf entsteht? (Das ist nämlich der Grund, warum es eine Jury gibt) Gebt doch bitte mal Rückmeldung dazu! Was haltet ihr von der Idee, dass der Gewinner einen kleinen Preis erhält? Wenn ja, was könnte der Preis sein?


Achja und denkt an den Einsendeschluss für eure Geschichten im Juni ;)

GeschichtenerzählerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt