Wie schon erwähnt wird es für den Wettbewerbsteil eine Jury geben, die aus drei Leuten besteht. Alle drei werden sich nun hier selbst in einigen Worten vorstellen.
Dies ist zum einen meine Wenigkeit: VI_Supergirl
Ich bin 22 Jahre alt und seit einem Jahr auf Wattpad angemeldet. Allerdings schreibe ich schon deutlich länger Geschichten, nämlich seit ich 11 oder 12 Jahre alt bin. Sowohl das Lesen, als auch das Schreiben bereitet mir große Freude. Wenn ich nicht gerade mich auf Wattpad rumtreibe oder an Texten schreibe/arbeite, studiere ich. Ich freue mich auf viele interessante Kurzgeschichten von euch!
Dann wäre da noch die fantastische LadyPumuckl
Ich bin eine Chaotin, eine Abenteurerin, eine Leseratte und ein Mensch mit vielen Hobbys.. Fünfzehn Jahre bin ich jung und darf mich noch für zweieinhalb Jahre mit dem Schulkram beschäftigen.. Mein Lieblingswunschfach wäre 'Kreatives Schreiben', denn das mache ich wirklich gerne: Geschichten die Tür geöffnet halten, zu uns zu kommen, und ihnen die Wörter leihen, um zu leben.. Seit einem Jahr schreibe ich auch auf Wattpad Geschichten und lese viele Werke von anderen großartigen Künstlern.. Ich freue mich, bald auch eure Kurzgeschichten lesen zu dürfen.. Viel Spaß und immer genug Lesefutter..!
Und Last but not Least die wundervolle SweetHoney91
Ich bin 23 Jahre alt. Seit knapp einem Jahr mache ich die Wattpadwelt unsicher und versuche einen Teil von mir und meinen Fantasien in Wörter zu fassen und diese mit meinen Leser zu teilen. Es gibt nur eines, was mir mehr Freude macht, als das Schreiben und Schlafen; nämlich das Lesen. Ich bin verrückt nach Büchern und vor allem Buchreihen. Ich bin gespannt, was eure Fantasie alles erschaffen kann und freue mich darauf, einen Teil davon in euren Geschichten entdecken zu können.
DU LIEST GERADE
Geschichtenerzähler
Kısa HikayeDies ist ein Buch voller Kurzgeschichten, die von euch kommen. Jeden Monat gibt es ein neues Thema für euch, zu dem ihr eine Kurzgeschichte verfassen könnt. Mit dieser habt ihr dann die Möglichkeit zum/r Geschichtenerzähler/in des Monats zu werden...