EMMA
Ein leises Klopfen riß die beiden schlafenden aus ihren süßen Träumen. Sarah, Sophie, Alia und zu ihrer allergrößten Verwunderung auch Mia betraten den Raum. Sophie schlug die Hände vors Gesicht, Freudentränen glänzen hell in ihren Augen als sie das Nest sah. Jax richtete sich auf, streckte sich genüsslich, dann stieg er vorsichtig aus dem Bett und zog sich eine Jogginghose an. Sarah strahlte und flüsterte: „Oooooh, Emma .. Du wirst Welpen bekommen!" Mit einem leisen Grummeln tauchte der roten Lockenkopf der kleinen Omega über dem Nestrand auf. Immer noch blitzte Gold in den grünen Augen auf. Die Wölfin lauert nach wie vor nah an der Oberfläche. Dann gähnte Emma herzhaft, krabbelte ebenfalls aus dem sicheren Nest und zog sich einen Morgenmantel an. Alia quietschte vor Freude, klatschte in die Hände und legte ihr ein wahres Ungetüm von einem rosanen Schal um, damit die werdende Mutter es auch warm genug hatte! Sarah kicherte: „Oh, freu dich schon mal! Schwangere Omegas sind seeeehr speziell!" Jax hob eine Augenbraue und grinste. „Oh, ich freu mich drauf!" Sophie nickte unter Tränen und flüsterte: „Ich mich auch! Enkelwelpen... Göttin, das wird so schön!"
Mia lächelte zaghaft und sagte leise: „Emma, ich freu mich so für dich. Irgendwie gibt mir das Hoffnung für meine eigene Zukunft! Vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal Welpen.."
Mit einem Satz war Emma bei ihrer Omega Freundin und schlang die Arme um ihren Hals. „Ach, Mia.. Ich glaube ganz fest daran, dass du Welpen bekommen wirst! Ich bin mir auch ganz sicher, dass Sarah schon sehr bald Welpen bekommt... wobei sie ist menschlich, da werden es dann doch eher Babys sein!" Sarah gluckste fröhlich und meinte: „Jaaaa, DIE Mischung wird interessant werden! Mein Gefährte ist ein Wandler, ich bin halb Kräuterhexe.. Also werden es wandelnde Kräuter Hexen!" Jetzt lachten alle im Raum und das Gelächter zog Konstantin und Ace an. „Gute Laune?" schnurrte der Beta, während er die Arme um seine Gefährtin legte. Ein kurzer Blick auf das Bett bestätigte, was sie alle schon gerochen hatten, denn Emmas Duft hat sich verändert.. Konstantin schlug Jax auf die Schulter und sagte: „Willkommen im Eltern Dasein!" Jax grinste zufrieden. Dann auf einmal sagte Emma laut und deutlich: „Hunger! Viiiiiel Hunger!"
Sophie schmunzelte und sagte: „Na, das trifft sich gut! Wir wollten euch gerade zum Frühstücken holen."Nach der Ankündigung wetzte Emma an ihnen vorbei und stürmte die Treppe hinunter ins Esszimmer. Der Duft von Speck und frischen Brötchen erfüllte die Luft und lies ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen. Im Esszimmer gab es die nächste Überraschung. „Larissa!" Fröhlich quietschend warf Emma sich regelrecht in die Arme ihrer Arbeitgeberin und Freundin. Diese lachte und erwiderte die Umarmung fröhlich. Dirk, der riesige Gamma Krieger und Gefährte Larissas stand hinter ihr mit verschränkten Armen und lächelte zufrieden. Nur kurz danach betraten auch die restlichen Boldrens und Besucher das Esszimmer. Dirk neigte den Kopf und sagte ruhig: „Alpha. Ich gratuliere...ich nehme an, dass wir jetzt eine Luna haben?"
Jax nickte mit einem breiten strahlenden Lächeln. „Ja, Emma wird mit mir in den Gefährten Bund eintreten. Und meine süße kleine Gefährtin trägt jetzt auch schon meine Welpen!"
„Welpen?" Bianca und Kimberly standen im Türrahmen. Kimberly wirbelte herum und rannte heulend aus dem Haus, während Bianca sich langsam ihrem Bruder nährte. „Ihr bekommt Welpen? Wirklich? Ich bekomme Neffen und Nichten?!" Lächelnd nickte Jax. Auf Biancas Gesicht breitete sich ein strahlendes Grinsen aus, dann sprang sie vor und nahm Emma in die Arme. „Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so..!"
Die kleine rothaarige Omega erwiderte die Umarmung, doch dann sagte sie nachdrücklich: „HUNGER!!"
„Okay, dann lass uns unsere kleine, hungrige, werdende Mama lieber einmal füttern! Ansonsten kaut sie gleich auf irgendeinem von uns rum," sagte Sarah.Nach dem Frühstück schlenderten Sarah und Emma in Richtung Eingangshalle. Die Omega warf einen Blick auf die gepackten Koffer die dort aufgestapelt waren, drehte sich zu ihrer Freundin um und sagte leise: „Soooo ... es geht also wieder nach Hause für dich, hm?" Sarah nickte. „Ja, wir müssen langsam wieder zurück, aber wir sind ja nicht aus der Welt! Ganz im Gegenteil. Aufgrund der Hamburg-Krise müssen wir so oder so in Kontakt bleiben und jetzt wo du Welpen bekommst, meine Süße, kannst du davon ausgehen, dass ich dich mindestens einmal am Tag anrufen werde. Außerdem erwarte ich, dass du mich zu Gefährtenbund-Zeremonie und zur Entbindung deiner Jungen einfliegen wirst!" Emma kicherte leise. „Wird erledigt! Wobei das einfliegen ich nicht garantieren kann! Dann müsste ich Jax fragen, ob er einen Privatjet hat." Emma wurde ernst. „Du wirst mir echt fehlen" sagte sie leise und Sarah zog sie in eine feste und lange Umarmung.
Derweil luden die drei Betas die Koffer in zwei große SUVs. Aaron grinste, als er Emmas verwunderten Blick sah und meinte: „Ich begleite unsere Gäste nach Hause. Da sie jetzt drei Leute mehr sind und dementsprechend mehr Gepäck haben, fahre ich den zweiten Wagen. Keine Sorge, kleine Luna. Ich komm danach sofort zurück!" Mit einem Zwinkern schnappte er sich die letzte Tasche und hüpfte zu den Autos.....
Emma stand noch eine ganze Weile vor dem Rudelhaus, nachdem die beiden großen Autos das Gelände verlassen hatten und sah ihnen nach. Jax trat zu ihr, zog sie an seine muskulöse Brust und sagte leise: „Mach dir keine Gedanken, wir werden sie schon bald wiedersehen! In ein paar Wochen, wenn unsere Gefährtenbund-Zeremonie stattfindet, werden sie alle wieder da sein!" Emma drehte sich in seinem Arm um, zog sein Gesicht zu sich herunter und küsste ihn lange und innig. „Ich weiß," sagte sie.
„Und ich freue mich darauf!"——————————————————————
So, das war Emma... Ich freu mich sehr, wenn es euch gefallen hat. Und ich hoffe, ihr werdet die Geschichten der Omegas weiter verfolgen. Als nächstes gibt es auf Wunsch meiner Freundin Nadine ein eher lustiges Zwischenspiel mit Sarah und Ace. Und danach geht es mit Mia weiter. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterlesen werdet und mir vielleicht auch mitteilt, wie es euch bislang gefallen habt und was ich verbessern kann! Danke für euer fleißiges Lesen und eure Anteilnahme!!
DU LIEST GERADE
Emma
WerewolfMein erstes Rudel hat mich geschlagen, missbraucht und verkauft. Mein zweites Rudel hat mich geliebt , doch dort hatte ich keine Platz. Für beide bin ich jetzt offiziell tot... ertrunken bei einem Autounfall. Nur weil ich eine wertvolle Omega bin, h...