Summer feeling

55 2 0
                                    

STELL DIR VOR du fährst\ fliegst gerade mit deinen Freunden in den Urlaub. Wo du dann bist, kannst du dir selbst aussuchen. Hauptsache da, wo viel die Sonne scheint und du glücklich in der Nähe des Wassers bist.
Nachher könnt ihr ein superleckeres Eis essen, stundenlang schwimmen, Spiele im Wasser spielen oder einfach nur sonnen.
Am Abend gibt es fantastisches Essen vom Büffet. Du holst dir gaaanz viel gute Sachen. Später ist ein Animationsabend geplant. Aber ihr wollt noch vorher zum Strand runter gehen, vielleicht Fotos machen oder zu eurer Lieblingsmusik tanzen.
Ihr setzt euch nach einer Weile auf eure Decke und seht dem Sonnenuntergang zu.
Langsam schließt du deine Augen und lauschst dem Meeresrauschen. Es ist etwas leise, aber sehr entspannend.

Ihr geht zum Ort wo der Animationsabend stattfindet. Da seht ihr tolle Tänzer und witzige Aufführungen von perfekten Schauspielern. Du bist so glücklich und vergisst sogar die Zeit.

Später seid ihr im Hotelzimmer angekommen. Du machst dich zum Schlafen gehen fertig und schlüpfst schließlich in dein Bett.

Am nächsten Tag machst du mit deinen Freunden und einer Reisegruppe einen Ausflug in verschiedenen Städten. Es ist sehr warm, Sonnencreme hast du zum Glück auch eingepackt. Ihr besucht eine Altstadt, schaut euch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an. Irgendwann kommt ihr an einer Eisdiele vorbei, sofort holt ihr euch ein Eis. Du willst mal eine ganz andere Sorte ausprobieren. Sie ist wirklich lecker und du beschließt, es bei dir zu Hause auch zu essen.
Als der Ausflug vorbei ist, knallt ihr euch gleich an den Strand. Du und deine Freunde seid schon bisschen mehr braun geworden. Im Wasser ist es schön kühl, die Haare sind ziemlich nass geworden, so sehr du es gewollt hast, dass sie nicht nass werden.
Dann ist es eigentlich eh egal, denn du lieferst mit deinen Freunden eine Runde Wasserschlacht.

Am nächsten Tag fahrt ihr zum Schnorcheln. Du hast gesagt, dass du gerne die Unterwasserwelt kennenlernen möchtest.
Dort lernst du einen Jungen kennen, der dir alles zeigt, der dir hilft wenn du vielleicht Probleme mit dem Atmen bekommst, aber so ists dann doch nicht. Du kannst gut atmen. Er ist trotzdem an deiner Seite.
Als du mit ihm unter Wasser bist, seht ihr einen Fischschwarm und schwimmt an Korallen vorbei. Ein paar Muscheln kannst du sogar auch erkennen.

Am Nachmittag geht es einmal zum Pool. Deine Freundin sieht an der Wand ein Plakat und schlägt dir deshalb vor, an einer Schaumparty teilzunehmen. Du freust dich und alle machen mit.
Nach dem Duschen gibt es wieder ein leckeres Essen. Ihr wollt heute noch unbedingt die Stadt bei Nacht anschauen.
Das macht ihr aber dann auch. Shoppen, bis die Tüten platzen.
Zufälligerweise triffst du wieder den Jungen von vorhin. Der vom Tauchkurs.
Er fährt gerade auf seinem Waveboard, doch er winkt dir zu. Du bist erstaunt wie gut er fahren kann. Er grinst nur und bringt dir das bei. Lachend fällst du immer wieder um. Irgendwann hast du es drauf. Deine Freunde probieren das auch aus. Nach etwa drei Stunden seid ihr alle fix und fertig.
Langsam geht ihr am Strand entlang wieder zurück.
Du willst noch einen Cocktail trinken, zwei von deinen Freunden wollen aber aufs Zimmer. Doch ihr einigt euch sofort auf eine gute Lösung: die zwei bleiben zum Cocktailtrinken und dafür gehen alle zusammen früher hoch.

Der nächste Tag verbringt ihr am Strand.
Später beginnt der Parasailingkurs. Da fliegt man mit einem Drachen ganz weit hoch, dafür muss man mit einem Boot ganz weit raus fahren. Du bist so glücklich, der blaue Himmel über dich, unter dir das Wasser und hinten verbirgt sich die bunte Stadt.
Du schreist vor Freude. Du bist so wahnsinnig glücklich!

Leider müsst ihr am nächsten Tag wieder nach Hause fliegen/fahren. Vorher gönnt ihr euch ein Eis.
Als du nach Hause ankommst, beginnt es zu regnen. Deine Familie steht am Parkplatz, mit Plakate in der Hand, wo draufsteht:

Herzlich Willkommen zu Hause!

Mit Freudentränen in deinen Augen umarmst du deine Familie.

Nach dem Auspacken und Duschen zu Hause fällst du müde in dein Bett.

War das ein schöner Urlaub, denkst du dir, bevor du einschläfst.

Hoffe, ich habe euch eine kleine Freude bereitet :)

Dankeschön für über tausend Reads <3
Love you!

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt